Also wenn ich das richtig verstehe, willst du nen Zauber im Spiel haben, den du selbst auf nen größeren Spieler anwenden kannst, um dessen XP zu "verkleinern/verringern", damit du ihn einfacher oder mit weniger Aufwand killen könntest?steinhaufen hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 16:08 Da ja jetzt sowieso so viele Spieler extrem viele XP haben, wollte ich einfach mal einen auf Spieler anwendbaren Schrumpfzauber vorschlagen. Ich finde große Spieler haben kaum was zu befürchten und durch das neue Dropsystem verlieren sie auch nicht mehr wirklich viel. Es ist super einfach Angriffen auszuweichen oder zu überleben. Kleine Playerkiller sind nur mit sehr eingeschränkten Möglichkeiten gefährlich. Genau das könnte ein solcher Zauber ändern. Man könnte einen großen Spieler zumindest zeitweise, ähnlich wie beim PvP Event, verkleinern. Das würde mehr Spannung in das normale Spiel bringen. Finde die aktuelle Lage sowieso recht unfair, weil man als großer Spieler wenig zu befürchten, aber dank Seelenstoff jeden kleineren abräumen kann. Und da ich das mit einem größeren Account selbst so praktizieren, weiß ich wovon ich hier rede. Pvp ist ja sowieso abwählbar, also kann ja jeder weiterhin für sich selbst entscheiden ob er sich in Gefahr begeben möchte. Und jetzt heult bitte wieder nicht alle.
Solche Sachen sollten doch jedem Spieler selbst überlassen sein, der PvP an hat, wann und um wie viel er seine XP verringern will und nicht Dritten.
Das wäre an Dreistigkeit schon gar nicht mehr zu überbieten, solch ein Zauber.
Und nein ich gehöre selbst nicht zu großen Spielern, hab nur schlappe 400k knapp, gehöre nur zu den alten Spielern und bin definitiv gegen sowas. -1