Freewar sucht einen weiteren Admin
erstaunlich, dass du mein gekrakel da eben verstanden hast :p .. aber ich würde mich da ganz schnell beschweren und mal zusammensetzen, dass da eine sinnvollere lösung gefunden wird ^^ .. z.b ein vollständiger quelltext, der da oben auf dem server liegt und an dem gebastelt wird .. dass der dann nur rüberkoiert wird.. etc..
määnsch .. ihr habt fw zum laufen bekommen und bekommt nichtmal einen zentralen bearbeitungsquelltext hin? o.O
mfg

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- Leuchtigel
- Kriechlapf
Dem kann ich nur zustimmen. Denn Admin sein, heisst wahrlich nicht, nur Codes zu können. Das kann ich aus langjähriger Adminsicht in jedem Fall sagen. Mitunter ein Grund, warum ich mich erst mal nicht bewerbe, weil ich einfach eigene Projekte habe, die es zu betreuen gilt. Verantwortung ist das höchste Gut.Ich finde, dass manche denken der Job eines Admins wär einfach!
Ein bisschen PHP und MySQL kann ich ... naja is ja einfach lesen merken anwenden ...
Glaube ihr werdet ziemlich auf die Nase fallen, wenn ihr denkt, dass so etwas reicht!
mfg gloop
Wir leben alle unter dem selben Himmel, wir haben aber nicht alle den selben Horizont.
~ Konrad Adenauer ~
~ Konrad Adenauer ~