Schutz fürs Eiskratzen
Naja was soll ich da sagen bin selber wer der die killt (auch in welt2) weil die sich net wehren wenn man zauber bei ihnen anwendet^^ is halt ne fiese art und weise aber ganz witzig^^ und irgendwehr hatte im nem post gesagt das es kein eld bringt naja so seh ich das nicht einer hatte mal 600gm dabei finde das fürn leichten kill ganz ok^^
Ich muss zugeben ich gehe in Welt 3 auch immer gezielt zur Eishöhle , wenn ich jemanden killen will. Denn dort sind nur Spieler über 50 xp , die ohne Schutz dastehen und sogar fast immer Items droppen
Doch ich denke, das Feld sollte nicht geschützt werden, denn zum einem würde es ähnlich der Goldmine die Gewebesucher behindern und außerdem wäre es ein guter, risikofreier Verdienstbereich. Ich denke fast keiner kratzt dort Eis , wenn er nicht in einer anderen Welt einen Account besitzt und da Eiskratzen nun mal der auf lange zeit Gewinnbringendere Bereich zwischen Goldmine und Eishöhle ist, muss es ja einen Risikofaktor haben, sonst würde doch niemand mehr in der Goldmine sitzen.