Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Ich will 1000 sehen soviel hatten die nämlich mal vor uns
.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
aber auch nur, weil ich meinen Onlinestatus versteckt habAureon hat geschrieben: EDIT: 1. mal dass ich in der im forum anwesenden besucher an erster stelle stand

Hauptsache ihr verliert eure begeisterung nicht!
VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Soul hat geschrieben:Hauptsache ihr verliert eure begeisterung nicht!
Die geht nicht verloren, sonst kommen die Pinguine

ViVa Votelonia! Wir lieben Freewar, Sotrax und Pingus, wir glauben an die Moderatoren und habm auch imma frust *sing*
\\ lesender Teilnehmer //
Argh, da kommen Error-meldungen xD
"Too many connections" hier auf seite 43
Mittlerweile mehr als 600 Votes vorsprung!!
"Too many connections" hier auf seite 43

Mittlerweile mehr als 600 Votes vorsprung!!
608 Stimmen Vorsprung!
Go,go,go ! Die 6000 Stimmen sind in spätestens 20 Minuten ja wohl gemacht
!
Go,go,go ! Die 6000 Stimmen sind in spätestens 20 Minuten ja wohl gemacht

an die pingus hab ich mich inzwischen gewöhntSaw hat geschrieben:Soul hat geschrieben:Hauptsache ihr verliert eure begeisterung nicht!
Die geht nicht verloren, sonst kommen die Pinguine![]()
ViVa Votelonia! Wir lieben Freewar, Sotrax und Pingus, wir glauben an die Moderatoren und habm auch imma frust *sing*

IN DAS LIED MIT EIN STIMMT
EDIT: die melodie passt leider nich mehr ganz, aber bei 3prom machts nix^^
- ripper
- Wächter des Vulkans
ich schalte meinen pc ein, vote für fw, und was muss ich sehen? fw ist auf dem ersten platz^^
*freudentanz aufführ*
*freudentanz aufführ*
Meine Meinung, kipp was runter und Spiel Fw...macht Spass, frag nach in w9 *g* bzw. w8, war irgendwie spendenfreudiger...Aureon hat geschrieben:an die pingus hab ich mich inzwischen gewöhntSaw hat geschrieben:Soul hat geschrieben:Hauptsache ihr verliert eure begeisterung nicht!
Die geht nicht verloren, sonst kommen die Pinguine![]()
IN DAS LIED MIT EIN STIMMT
EDIT: die melodie passt leider nich mehr ganz, aber bei 3prom machts nix^^

also Platz 1 wird wohl resüektabel sein....jetzt müssen wir ihn nur noch halten!!!Sotrax hat geschrieben:Auf das wir vielleicht sogar einen respektablen Platz erreichen.
das wird bei mir wohl nur vorkommen wenn sonst keiner im forum ist x)Aureon hat geschrieben:jetz schon seite 42....
EDIT: 1. mal dass ich in der im forum anwesenden besucher an erster stelle stand
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
es werden zu viele seiten, ich inzwischen schion zur seite scrollen um auf seite 43 zu gelangen^^
- ripper
- Wächter des Vulkans
es kann nicht zu viele seiten geben, wir müssen alle spieler dazu bringen zu voten, und das geht nur mit diesem thread^^
ripper hat geschrieben:es kann nicht zu viele seiten geben, wir müssen alle spieler dazu bringen zu voten, und das geht nur mit diesem thread^^
Und mit Scchreien, die mir aber untersagt worden sind