welt 5 geht nicht
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
*nix mehr zum schreiben weiß* hat jemand interresse an einem amulett der schwachen feuersbrunst mit DS für 4499g?^^
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
nun ja aus der ferne kann ich das nicht beurteilen - aber soll tatsächlich weibliche dem Menschen ähnliche Gesalten gebenChEEkY hat geschrieben:*wechschmeiss vor lachen* .... also ... da ich ja weiblich bin.... kann ich natürlich nicht aussehen wie Benjamin Blümchen
*zungerausstreck*
*möchte ich nur mal so in den Raum stellen, und ist nicht persönlich gemeint
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
Zèlós hat geschrieben:Hackt euch doch nicht die Köpfe hier ein is ja schlimm hier -.- dreht Musik auf loggt euch in einer anderen Welt an und spielt da ein bisschenda vergeht die Zeit schneller ^^
mach ich doch aber mit über 50 eiskristall pulver läuft es sich als 230 xpler in w1 nicht so gut -.-
*lach cheeky ich lass net mehr los*hr hr hr hr
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Na was soll cih denn sagen 148 Wakrudpilze in der RP welt mit 42 XP is auch nich besser xDEngelskrieger2 hat geschrieben:Zèlós hat geschrieben:Hackt euch doch nicht die Köpfe hier ein is ja schlimm hier -.- dreht Musik auf loggt euch in einer anderen Welt an und spielt da ein bisschenda vergeht die Zeit schneller ^^
mach ich doch aber mit über 50 eiskristall pulver läuft es sich als 230 xpler in w1 nicht so gut -.-
*lach cheeky ich lass net mehr los*hr hr hr hr
*räusper*
ja es mag sein das es tatsächlich weibliche wesen gibt die elefanten ähneln....ich gehöre jedoch nicht zu diesen xD
und damit nicht gleich jemand irgendwas merkartiges denkt...
nein ich habe nix gegen solche... ganz im gegenteil xD
und nu wieda zum thema W5....
gehts wieda?... gehts wieda?... gehts wieda? *ma rumnerv*
ja es mag sein das es tatsächlich weibliche wesen gibt die elefanten ähneln....ich gehöre jedoch nicht zu diesen xD
und damit nicht gleich jemand irgendwas merkartiges denkt...
nein ich habe nix gegen solche... ganz im gegenteil xD
und nu wieda zum thema W5....
gehts wieda?... gehts wieda?... gehts wieda? *ma rumnerv*
- Engelskrieger2
- Nachtgonk