es sind genug argumente gekommen, du willst sie bloss scheinbar nicht hören cheeky, der thread ist voll davon, vielleicht kapierst du es auch einfach wirklich nicht, dann kann man dir wohl keinen vorwurf machen.
das ist eine lüge, und das können genug bezeugen.er hat niemandem gedroht... er sagte lediglich das ihr vorsichtig sein sollt...
wieder nur gift, aber cheeky, dieser spruch hat echt einen bart mit löchern. überleg dir doch mal was neues, wie du um dich beissen willst.und als harry potter ihn bannte... war er lange lange off... es gibt nämlich leute die ein privatleben haben und nicht den ganzen tag vor dem dingen hier hocken ^^ aba das hat hier nix zu suchen...
geh doch mal auf die argumente ein und red nicht so ein zeug.
fass dir doch mal an die eigene nase. warum du dich als ha-uros schatzi hier einmischt, obwohl du im prinzip unbeteiligt bist, frage ich mich.aba da ist das selbe spiel wieder... was in rl zusammenhält ... hält auch hier zusammen ...
lol - was du in der sache in w5 für briefe geschrieben hast, das haut dem fass ja wohl den boden raus und hier polemisierst du ja auch bloss, fing ja schon an, als du mich ansprachst.ich glaube ich bin hier bis jetzt nicht einmal ausfallend geworden im gegensatz zu anderen *in die runde guck*