Freewar - Die Zukunft

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 12. Apr 2007, 16:52

gloop du bist nicht der einzige der sich das fragt :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

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gloop
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Beitrag von gloop » 12. Apr 2007, 19:36

Rondo hat geschrieben:
Gandalf2 hat geschrieben:===> Kein Natla-Wechseln mehr möglich
===> Keine KU Mehr

wobei dann alle mit Heimzauber auf Schnellzauber1 rumlaufen... mist.
Keine PKs mehr :!:
Kein Rondo mehr der bei jedem mist rumheult und schreit JA KLAR NOCH MEHR VORTEILE FÜR DIE PKS!

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 12. Apr 2007, 19:38

und kein gloop mehr der bei jeder Gelegenheit rumjammert wie benachteiligt die armen PKs doch sind und wie böse doch die Natla sind die sich nicht killen lassen wollen :twisted:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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Drosan
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Beitrag von Drosan » 12. Apr 2007, 19:49

Könntet ihr euch bitte in W1 angiften und den Scheiß ausn Forum lassen? Danke
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

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gloop
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Beitrag von gloop » 12. Apr 2007, 20:29

Rondo ich hab nirgends gesagt das die PKs benachteiligt sind! Zeig mir auch nur ein post von mir wo ich das sage!

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Bohnenjunge
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Beitrag von Bohnenjunge » 12. Apr 2007, 20:54

darauf warte ich schon lange dass rondo was beweist was er mir anhängt, gloop :wink:

irgendwie schafft er es immer etwas herrauszuinterpretieren was niemand sonst erkannt hat :P
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 12. Apr 2007, 21:09

gloop hat geschrieben:Rondo ich hab nirgends gesagt das die PKs benachteiligt sind! Zeig mir auch nur ein post von mir wo ich das sage!
Sorry, bei Dir warens die Gewebler :twisted:
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gloop
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Beitrag von gloop » 12. Apr 2007, 21:42

2 Threads wovon 1 ne Idee war die recht gut ankam is nich rumgejammer ;)

Bei dir hingegegn ist das in fast jeder idee der grund für ein Dagegen bei dir :D

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holy knight
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Beitrag von holy knight » 12. Apr 2007, 21:56

jetzt gehts hier aber los :)

rondo hat zuerst so viel gejammert dass die pks so viele vorteile haben und boah sind dann ist er natla geworden und sagt jetzt nichts mehr weil die natla einfach viel zu mächtig sind :!:
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Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 12. Apr 2007, 23:13

holy knight hat geschrieben:jetzt gehts hier aber los :)

rondo hat zuerst so viel gejammert dass die pks so viele vorteile haben und boah sind dann ist er natla geworden und sagt jetzt nichts mehr weil die natla einfach viel zu mächtig sind :!:
Naja, erst wollte er sich ja löschen :P

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Beitrag von Rondo2 » 13. Apr 2007, 06:14

holy knight hat geschrieben:jetzt gehts hier aber los :)

rondo hat zuerst so viel gejammert dass die pks so viele vorteile haben und boah sind dann ist er natla geworden und sagt jetzt nichts mehr weil die natla einfach viel zu mächtig sind :!:
Natla sind zu mächtig ??
In welchem Spiel denn ??
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Beitrag von holy knight » 13. Apr 2007, 09:36

was ist dann der grund warum du nicht mehr so jammerst weil die pks so stark sind :?: :lol:
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Beitrag von C4B0S3 » 13. Apr 2007, 10:30

Wenn ich mir die letzten Seiten durchlesen wird zumindest klar wohin die Zukunft des freewar-Forums geht, jeder merkt sich alles um irgentwann darauf rumzuhacken :x

Uh-Buhn
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PK vs\ Natla vs` Die Storry von Freewar ?!

Beitrag von Uh-Buhn » 13. Apr 2007, 14:36

Ich glaube ich möchte hier auch mal ein paar Dinge einbringen, für mich steht das WAR in FW doch für den Kampf zwischen den ”Guten”œ und den ”Bösen”œ und einer Fraktion, die sich an beiden bereichert :-)

In meinen Augen sollte Sotrax mehr an diesem Konzept schrauben, Was haben M/A und T in einem Clan / in einer Gruppe zu suchen ....nix!
In meinen Augen sollte Sotrax weg von mehr NPC\s, mehr PK und mehr Gold sonder back to Basic. Als ich mich vor einem Jahr hier angemeldet habe, dachte ich Cool ne Welt mit Fantasy Atmosphäre und einer coolen Story, nur leider muß man die Story suchen!!!

Questlösungen werden in Wikki angeboten, doch in meinen Augen sind das alle keine Quests, denn in Kille Npc X um Item Y zu bekommen, auch wenn ich es evtl. 100x machen muß ist doch keine Quest.

Eine Ausnahme die mir da einfällt, ist die Story mit dem Nachtgonk, dem Kästchen und der Krake, warum nicht mehr von diesen Dingen und warum als Ziel ein Item/ Zauber was auch immer?!
Ich würde es gut finden wenn das Lösen von Quest\s zur Bereicherung der Story die nur noch im Hintergrund dümpelt führen würde. An stelle eines Haus der Aufträge mal ein Haus der Geschichten, in denen man Fragmente der FW Geschichte nachlesen und durch Quest\s erweitern kann und ja nur die erspielten Lösungen sind zu lesen, wer dann noch lieber in Wikki alles nachschlägt und nachliest, nur um als erster die Story ”vollständig”œ zu kennen, hat in meinen Augen eh das falsche Spiel gewählte, denn Gold, PK, usw.. sind nur ein Teil des Spiels. Der Hauptteil sollte doch eigentlich die Geschichte der Welt selber ausmachen.

Es gibt so viele geile Ideen, die in meinen Augen nur mal weiter entwickelt werden müssten. So viele Felder, auf denen Ansätze zur Geschichte angedeutet werden, die man aber nicht verfolgen kann, da es nichts zum verfolgen gibt. In meinen Augen wurde der ”Rote Faden”œ der mich durch eine spannende Geschichte führen soll, durch eine Welt in der zwei Fraktionen im Krieg um diese Welt liegen vollkommen aus den Augen verloren.

Ich weiß, wenn ich RP machen möchte sollte ich auf dem RP-Server spielen, doch dieser RP-Hintergrund ist doch die Basis für jeden Charakter/Acc in FW, denn Ohne die Story gäb es kein M/A, T oder O\s.

Ich hoffe Sotrax liest das hier und fühlt sich nicht durch meine Meinung auf die Füße getreten, doch ich persönlich finde es sehr schade, das zwar viele neue Dinge eingebaut werden aber an der bestehenden Story selber nicht gearbeitet wird.

Ich könnte noch viele Ansätze zur Veränderung der ”Basis”œ anbringen, doch das lasse ich lieber, der Text ist lang genug. :-)

Grüße
das Uh

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Teevjee
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Beitrag von Teevjee » 13. Apr 2007, 14:49

Uh-Buhn - ein toller Beitrag! Ich glaube, du sprichst hier einigen aus der Seele und genau, was du ansprichst ist das, was auch ich immer unter Quest verstanden hatte und in freewar stets vermisst habe.
Nur, wenn man länger drüber nachdenkt - und von mir aus auch mal mit herkömmlichen Computerspielen vergleicht, in denen es Quests gibt - was bleibt, wenn man ein Quest mal gelöst hat? Nunja, man kennt die Lösung und der Reiz ist verloren. Ich glaube, DAS ist ganz einfach das Problem und ein nicht lösbares noch dazu.

Es müsste faktisch jemand da sein, der sich permanent neue Quests ausdenkt und diese die Spieler spielen lässt. So wie ich das dem RP-Forum entnehme, wird das im RP schon versucht. Dort finde ich das ganze jedoch leider zu einschränkend und regellastig. Auch nicht jedermanns Sache...

Ich stimme dir vollkommen zu - die angedeuteten Geschichten auf vielen Feldern sollten ausgefeilt werden und mehr solche Quests wie die Nachtgonk-Sache rein! :) Definitiv!
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