Vielleicht macht das Sotrax ja schonIrrlicht hat geschrieben:Deswegen fand ich den irgendwo genannten Vorschlag unterstützenswert, dass er oder ein anderer Mensch mit Verantwortung sich anonym anmeldet und mitliest.

Ach von wegen, die Welten unterscheiden sich aber sowas von. Ich bin damals aus W4 wegen den Mods geflüchtet und wegen den Mods in W5 geblieben und weil mich der Starreverkauf reich gemacht hatMars hat geschrieben:Und letzt endlich wenn es doch so unerträglich ist wechselt die Welt und ihr werdet merken das es sich nur geringfügig unterscheidet...
ich hab in der supportanfrage nun explitzit vermerkt, dass ich wünsche, dass sich ein admin darum kümmert. wie gehabt passierte nix.Lauranthalas hat geschrieben:aurora ist nunmal smod von welt5 und sie bekommt nunmal alles erst zugeschoben, wo eben welt5 bemerkt wird. aber wenn sie es hat und du verlangst, das sie es an xy weiterschiebt wird sie das mit sicherheit auch tun.
gruss laura
Dies auch unbemerkt durchgegangen. Naja okay, auch viele augen sehen nicht immer alles!ACHTUNG
Der Moderator --- lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
der is nimmer on, ich habs gespeichert und schau sobald er on kommt, schnapp ich ne mirhave thx
Vidar hat geschrieben:An alle, die auf eine Antwort des Supports warten, ich habe heute mal bei Aurora direkt angefragt
"Aurora: hmm muss ich mal schauen, vielleicht schaff ich es morgen support zu machen, vidar"
Naja denkt daran das jetzt Feiertage sind und auch Admins ein Rl haben;) . Man kann immer noch zusätzlich eine Pn schicken, mit der bitte sich mal das ticket soundso anzugucken. allerdings bedenkt das sotrax z.b. täglich viel post bekommt und es dann sollte man einfach mal etwas gedult haben.kalle hat geschrieben:
ich hab in der supportanfrage nun explitzit vermerkt, dass ich wünsche, dass sich ein admin darum kümmert. wie gehabt passierte nix.
der support bringt 0, aurora übernimmt die tickets und legt sie auf eis, nix passiert und man wird weiter beleidigt, diskrimiert und schikaniert. toll.
man sollte es nicht für möglich halten, das sie auch ein RL haben *gLauranthalas hat geschrieben:Naja denkt daran das jetzt Feiertage sind und auch Admins ein Rl haben;) . Man kann immer noch zusätzlich eine Pn schicken, mit der bitte sich mal das ticket soundso anzugucken. allerdings bedenkt das sotrax z.b. täglich viel post bekommt und es dann sollte man einfach mal etwas gedult haben.kalle hat geschrieben:
ich hab in der supportanfrage nun explitzit vermerkt, dass ich wünsche, dass sich ein admin darum kümmert. wie gehabt passierte nix.
der support bringt 0, aurora übernimmt die tickets und legt sie auf eis, nix passiert und man wird weiter beleidigt, diskrimiert und schikaniert. toll.
schikaniert und beleidigt hmm glaub ich eher nicht.
gruss laura
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste