Diktatur in W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Apr 2007, 17:41

Irrlicht hat geschrieben:Deswegen fand ich den irgendwo genannten Vorschlag unterstützenswert, dass er oder ein anderer Mensch mit Verantwortung sich anonym anmeldet und mitliest.
Vielleicht macht das Sotrax ja schon 8)

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 6. Apr 2007, 11:47

glaubst du das wirklich? - ich nicht den ansonsten hätte man die werbetexte für die vorteile des Sponsorseins mal angepasst.

ich persönlich denke es ist ihm egal, es ist ja schließlich nicht das erstemal das über moderatoren hier in W5 diskutiert wird.

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 7. Apr 2007, 18:07

Grad in Welt 5:

Börner95 schreit: so ne scheiß weld daist es so dumm zum ficken! der moter rator ich zu blöd zum ficken!
Ena schreit: was ist denn ein moter?
Burnout schreit: und du kannst kein deutsch
bigboiler schreit: 4 tage bann lol
Ein Moderator bringt Burnout in das Gefängnis von Konlir.

Ein bisschen später dann auch endlich:

Börner95 wurde für 2 Stunden aus dieser Welt verbannt.

Ich wusste nicht, ob ich es hier oder in den Chatouttakes posten sollte, aber ich fand es witzig :)
Knasten die zuerst den, der eigentlich garnix gesagt hat *doppellol*
Und der andere kriegt 2 Stunden ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 7. Apr 2007, 23:14

mit W5 gehts immer weiter runter... :o
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 7. Apr 2007, 23:36

*lach*

Wie weit runter geht es den noch?

Geht es den nicht schon seit 1 Jahr nach unter?

Wie tief ist dieses unten?

Was ich damit sagen will: na das Problem(wenn es eins ist) seit 1 Jahr schon besteht und ohne radikalen Eingriff von Adminseite sich nicht ändern wird egal wie lange und wie oft ihr das tot diskutiert.

Beschwert euch bei Support (nur wenn es auch euch betrifft) mit vermekt das es an einen Admin oder Sotrax weitergeleitet werden sollte oder das es Smod vonWelt 5 nicht bearbeiten soll(oder wemauchimmer ihr dort nicht traut).

Und letzt endlich wenn es doch so unerträglich ist wechselt die Welt und ihr werdet merken das es sich nur geringfügig unterscheidet...
Nichts ist so wie es scheint :)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Apr 2007, 02:25

Mars hat geschrieben:Und letzt endlich wenn es doch so unerträglich ist wechselt die Welt und ihr werdet merken das es sich nur geringfügig unterscheidet...
Ach von wegen, die Welten unterscheiden sich aber sowas von. Ich bin damals aus W4 wegen den Mods geflüchtet und wegen den Mods in W5 geblieben und weil mich der Starreverkauf reich gemacht hat :P

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 8. Apr 2007, 15:40

@irrlicht
Irren darf man ja mal, man sollte es nicht für möglich halten aber einige moderatoren sollen doch wirklich noch spielen wären sie der tätigkeit als mod nach gehen.

@dustin
dann geh halt wieder zurück in deine alte welt - aber spiel hier nicht den Propheten von wegen die welt wird untergehen das hat blizz schon am 1 April gemacht und das konnte er irgendwie besser.

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 8. Apr 2007, 16:05

Welt 5 wird immer schlimmer und begonnen hat es damit dass Aurora das S-mod Amt von Aphrodite übernommen hat...und inzwischen ist das einfach zu ner Spirale geworden die nicht aufhört sich weiterzudrehen

kalle
Wächter des Vulkans

Beitrag von kalle » 8. Apr 2007, 17:31

Lauranthalas hat geschrieben:aurora ist nunmal smod von welt5 und sie bekommt nunmal alles erst zugeschoben, wo eben welt5 bemerkt wird. aber wenn sie es hat und du verlangst, das sie es an xy weiterschiebt wird sie das mit sicherheit auch tun.

gruss laura
ich hab in der supportanfrage nun explitzit vermerkt, dass ich wünsche, dass sich ein admin darum kümmert. wie gehabt passierte nix.

der support bringt 0, aurora übernimmt die tickets und legt sie auf eis, nix passiert und man wird weiter beleidigt, diskrimiert und schikaniert. toll.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 8. Apr 2007, 17:57

An alle, die auf eine Antwort des Supports warten, ich habe heute mal bei Aurora direkt angefragt ;)

"Aurora: hmm muss ich mal schauen, vielleicht schaff ich es morgen support zu machen, vidar"

Jerunn
Kriechlapf

Beitrag von Jerunn » 8. Apr 2007, 23:45

Bild

Hab den link an nen mod geschickt, wurde weiter geleitet und der hat mir dann versichert das er morgen etwas sage wird.
ACHTUNG
Der Moderator --- lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:

der is nimmer on, ich habs gespeichert und schau sobald er on kommt, schnapp ich ne mir ;) have thx
Dies auch unbemerkt durchgegangen. Naja okay, auch viele augen sehen nicht immer alles!
Aber soviel halt zum umgangston im schreichat...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
MySpace

Myra
Kriechlapf

Beitrag von Myra » 9. Apr 2007, 00:41

Vidar hat geschrieben:An alle, die auf eine Antwort des Supports warten, ich habe heute mal bei Aurora direkt angefragt ;)

"Aurora: hmm muss ich mal schauen, vielleicht schaff ich es morgen support zu machen, vidar"

WENN es so wäre, wärs ja gut...habe schon von einigen gehört die da auf ne antwort warten^^

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 9. Apr 2007, 01:56

kalle hat geschrieben:
ich hab in der supportanfrage nun explitzit vermerkt, dass ich wünsche, dass sich ein admin darum kümmert. wie gehabt passierte nix.

der support bringt 0, aurora übernimmt die tickets und legt sie auf eis, nix passiert und man wird weiter beleidigt, diskrimiert und schikaniert. toll.
Naja denkt daran das jetzt Feiertage sind und auch Admins ein Rl haben;) . Man kann immer noch zusätzlich eine Pn schicken, mit der bitte sich mal das ticket soundso anzugucken. allerdings bedenkt das sotrax z.b. täglich viel post bekommt und es dann sollte man einfach mal etwas gedult haben.

schikaniert und beleidigt hmm glaub ich eher nicht.

gruss laura
BildBild

Sceda
Feuerwolf

Beitrag von Sceda » 9. Apr 2007, 08:27

man hab ich ein glück das keine screens von meinen schreien macht phuuu^^
-.-

WinsBlack
Wächter des Vulkans

Beitrag von WinsBlack » 9. Apr 2007, 09:22

Lauranthalas hat geschrieben:
kalle hat geschrieben:

Naja denkt daran das jetzt Feiertage sind und auch Admins ein Rl haben;) . Man kann immer noch zusätzlich eine Pn schicken, mit der bitte sich mal das ticket soundso anzugucken. allerdings bedenkt das sotrax z.b. täglich viel post bekommt und es dann sollte man einfach mal etwas gedult haben.

schikaniert und beleidigt hmm glaub ich eher nicht.

gruss laura
man sollte es nicht für möglich halten, das sie auch ein RL haben *g

naja aber mal im ernst mittlerweile schauckelt sich sache schon extrem auf und es kann nicht sein das man eine handvoll mods permanent den schwarzen peter zuschiebt während gleichzeitig einige mods von narzistischen spielern gemobbt werden nur weil sie ihrer freiwilligen pädagogischen "Arbeit" nachkommen, und etwas ordnung ins spiel bringen.
Die neue Regelung mit den Verkaufsschreien (nur einmal alle 30mins) begrüße, habe es aber auch schon oft genug erlebt das man es auch einfach ignoriert und die reaktion ist dann gleich null seitens der Moderation.

persönlich würde ich schon mal ganz gerne ein Statement von Sotrax lesen, wie er die Situation i.mo. in W5 einschätzt aber wie schonmal geäußert wird es ihn nicht sonderlich interessieren. aber man braucht dann auch nicht zu wundern wenn die spieler in W5 zunehmender unzufrieden wären.

i.d.S. BestWishes

Gesperrt