Konzentrationsprüfung beim sieben etc geändert [W1-11;RP]
-
- Kaklatron
Ah, die wechselnde Schriftgröße war mir bei den paar Testbildern gar nicht mehr aufgefallen. Dürfte das ganze immerhin etwas erschweren (falls sich hier nicht noch immer so einfache Regeln von Anzahl der Pixel zu Ziffer einer bestimmten Schriftgröße ableiten lassen, mal gucken, ob ich das nochma analysier
).

also, Die methode geht glau ich noch... bestimmt gibs das auf einer seitee runterzuladen... Wie schon gesagt, Blizz hat Ja auch einen neuen bot endeckt, der die ganze zeit verwirrt war *gg* (der wird sich wundern..)Sotrax hat geschrieben:
Bitte mal testen ob du mit deiner Methode noch Erfolg hast.
wenn es dann noc eine methode gibt... (frag mich dan welche...) wird es ein paar wochen dauern.. ich haltee die augen offen...
-
- Teidam
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ich geh gerne mal in die Mine, wenn ich nebenbei was zu tun habJoey Jordison hat geschrieben:Ich bin eh dafür die Mine abzuschaffen?? Es ist doch auffällig, dass die nicht Ingerium kratzen gehen oder sowas?? Ist doch viel besser... und vor allem lukrativer...
kann dann natürlich auch passieren, dass ich ne Stunde oder mehr AFK (Edit: besser wäre AFFW) rumstehe (dann aber, ohne Gold zu verdienen

naja is ne umstellung.. ich hoffe sie ist es wert.. war vorhin erstmal schokiert, und hab mich auch promt vertan
nungut, ich siebe ja teilweise selber und werde mich hoffentlich schnell daran gewöhnen
ein nachteilen haben alerdings die schwarzen striche, da kann man sich nichtmehr so gut entscheiden
Catos

nungut, ich siebe ja teilweise selber und werde mich hoffentlich schnell daran gewöhnen
ein nachteilen haben alerdings die schwarzen striche, da kann man sich nichtmehr so gut entscheiden
Catos
- butterbluemchen
- Kaklatron
Zahlenabfrage bei Ingerium hacken usw
Die neue eingeführten Sichtbehinderungen beim Ingeriumhacken sind eine frechheit. Bei Menschen wie mir mit sichtschwäche sind die wirklichen Zahlen kaum noch zu erkennen. Ich habe jede zweite Zahl falsch und muß andauernd 5 min warten. Was soll das denn. Gibt es den keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ?? Einen schutz vor Automatisierung in alle ehren aber so geht das nicht.
So nun habe ich mal einen Screenshot gemacht, guckt Euch das selber mal an und bildet Euch eine eigene Meinung.
http://666kb.com/i/ao18w19q60vg5a96m.jpg
Die neue eingeführten Sichtbehinderungen beim Ingeriumhacken sind eine frechheit. Bei Menschen wie mir mit sichtschwäche sind die wirklichen Zahlen kaum noch zu erkennen. Ich habe jede zweite Zahl falsch und muß andauernd 5 min warten. Was soll das denn. Gibt es den keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ?? Einen schutz vor Automatisierung in alle ehren aber so geht das nicht.
So nun habe ich mal einen Screenshot gemacht, guckt Euch das selber mal an und bildet Euch eine eigene Meinung.
- butterbluemchen
- Kaklatron
Zahlenabfrage bei Ingerium hacken usw
jetzt komm, probleme zu haben ist i.o., aber deswegen ist das ganze noch lange keine frechheit, sotrax macht das ja nicht um sehschwache personen zu ärgern.
ich bin mir sicher, wenn du in freundlichem ton kritisierst, kommts genauso an.
ich hab mir vorhin auch mal einige bilder angeschaut, ca. 50 oder so.
konnte alle lesen, muss aber sagen 2x wars nicht so schön. einmal war da eine relativ helle türkise 2 die auf hellem hintergrund saß und damit nicht gerade superhübsch zu erkennen war. jetzt sind meine augen ja relativ in ordnung (ich habs noch gut sehen können), aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass für andere das aussieht wie weiß auf weiß...
und dann hatte ich eine hübsche braune 9 - nur mit einem (auch genauso braunen) strich "|" an der linken seite und zwar so, dass man es auch für ne 8 hätte halten können, da hatte ich dann auch probleme und musste nah an den bildschirm um zu erkennen, dass das ne 9 ist.
kann man es nicht so machen, dass die zahlen immer eher dunkle farbtöne abbekommen (tun sie in den meisten fällen auch, wie ich festgestellt habe, aber die 2 fand ich ziemlich hell) und die störartefakte eher hellere? und/oder zumindest farblich nen größeren unterschied zur farbe der ziffer haben?
ich bin mir sicher, wenn du in freundlichem ton kritisierst, kommts genauso an.
ich hab mir vorhin auch mal einige bilder angeschaut, ca. 50 oder so.
konnte alle lesen, muss aber sagen 2x wars nicht so schön. einmal war da eine relativ helle türkise 2 die auf hellem hintergrund saß und damit nicht gerade superhübsch zu erkennen war. jetzt sind meine augen ja relativ in ordnung (ich habs noch gut sehen können), aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass für andere das aussieht wie weiß auf weiß...
und dann hatte ich eine hübsche braune 9 - nur mit einem (auch genauso braunen) strich "|" an der linken seite und zwar so, dass man es auch für ne 8 hätte halten können, da hatte ich dann auch probleme und musste nah an den bildschirm um zu erkennen, dass das ne 9 ist.
kann man es nicht so machen, dass die zahlen immer eher dunkle farbtöne abbekommen (tun sie in den meisten fällen auch, wie ich festgestellt habe, aber die 2 fand ich ziemlich hell) und die störartefakte eher hellere? und/oder zumindest farblich nen größeren unterschied zur farbe der ziffer haben?
- Airangel_335
- Kaklatron
Ich weiß zwar nicht, ob es mit der neuen Änderung zusammenhängt, aber ich habe in Welt 3 durch Hacken hin und wieder auch LP aufgeladen bekommen. Heute morgen hatte ich 4 LP. Zwischendurch waren es 6 LP und 7 LP nach dem Hacken. Und jetzt habe ich 13 LP. Entweder lädt mich jemand unbemerkt auf, was ich bei diesen Zahlen bezweifle, oder ich habe eine Neuerung verpasst oder es ist ein Bug.

- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Airangel_335
- Kaklatron
Nö, um drei.Airangel_335 hat geschrieben:wird beim sonnenstab um 1 lp aufgeladen?
4 + 3 = 7 + 2 * 3 = 13.
Stimmt alles.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Übrigens, wenn ihr mal eine Zahl nicht lesen könnt, müsst ihr keine 5 Minuten warten, es reicht dann einfach auf zurück zu gehen und garkeine Zahl auszuwählen. Wenn man dann wieder auf sieben etc. geht, kommt eine andere Zahl, die man dann erkennen sollte.
Wenn ihr also mal was nicht lesen könnt, geht einfach zurück und schaut nochmal, dann sieht die Grafik anders aus.
Wenn ihr also mal was nicht lesen könnt, geht einfach zurück und schaut nochmal, dann sieht die Grafik anders aus.
---
Sotrax
Sotrax
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
rofl...butterbluemchen hat geschrieben:SOTRAX wenn Du nicht möchtest das ich den ganzen mist lösche finde bitte eine andere Lösung so geht das nicht. Wenn ich im kg stehe muß ich inzwischen mit einer lupe vor dem rechner sitzen und es mit einer taschenlampr beleuchten um etwas zu erkennen wenn es nicht mehr ganz hell ist.
findest dus nich n bissel peinlich? ^^
ich weiß nich, was du fürn problem hast ... und wenn du echt mit taschenlampe und lupe dasitzen musst... wäre es vielleicht ne gute idee sich mal nen neuen bildschirm zu leisten ...
was ja aber nich unser problem is O.o
ich habe insgesamt 3 bildschirme auf denen ich spiele auf keinem hab ich ein problem mit den zahlen ... und wenn du so viel verlust machst dadurch ... dann schau einen eintrag über mir (das musst du dann halt öfter machen)
zudem wird es sotrax egal sein ob du dich wegen sowas löschst oder nich ^^