Erste Zaubertruhen eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
White LòTòS
Kriechlapf

Beitrag von White LòTòS » 20. Aug 2007, 00:26

Joey Jordison hat geschrieben:
Nur soviel, wenn die paar truhenöffner sich absprechen(wird wohl klappen das es nicht viele geben wird) halten die die preise niedrig
Du meinst hoch oder??[/code]
er meint die werden die Truhen billig kaufen und die items teuer verkaufen :D

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 20. Aug 2007, 00:28

Ahh, ich habs kapiert, ich sollte lieber ins Bett gehen, ich werde denkunfähig :lol:
g00d n8 @ all

StiefelKater

Beitrag von StiefelKater » 20. Aug 2007, 03:49

Hat eig. schon irgendwer sone Truhe aufgekriegt ?
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-

Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer

philw10
Kaklatron

Beitrag von philw10 » 20. Aug 2007, 04:36

geb auch mal meine meinung zu den buch ab ^^:

also ich persönlich finde das Buch und die fähigkeit super... endlich mal etwas wofür man sinnvoll sein geld ausgeben kann,
Anfangs vielleicht etwas abschreckend...durch den anfangs hohen preis,
aber auf dauer gesehen ist es sie die blaue perle des wissens.... man bekommt sein geld locker wieder rein,
ok 1 punkt stört mich persönlich etwas...und das ist die hohe lernzeit... und das es eben doch schon ne menge stufen gibt...

aber trotz allen werde ich mir das buch kaufen sobalt es in w10 kommt ^^ mal schauen ob es sich rentiert :) aber nice idee ist es alle male, so haben kleinere spieler...die eben nicht so aktiv spielen , auch die chance mal ein paar mehr drops zu finden..

aber nochmal ne frage @sotrax
wäre es eigentlich z.B. auch möglich eine "rassen" endwaffe zu dropen (in forum von ner kiste)...also z.B. feuerelement, sandaxt usw.
oder ist das "wertvollste" was zur zeit möglich ist begrenzt?

mfg
eisi
BildBild

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 20. Aug 2007, 11:03

In Welt 9 habe Lerntechnik - Stufe 41 wenn ihr mir das Buch und 2 Sponsorgutscheine für die Warteschlange spendiert werde ich Zaubertruhenwissen auf max. Stufe trainieren. Und für ganzen Welt 9 köstenlos die Truhen aufmachen.

*Aber so wie ich Freewarspieler kenne sind die
a) zu egoistisch
b)bringen zuwenig vertrauen entgegen
c)glauben das es ein Witz von mir war *

Ps: auf 200 aktive Spieler verteilt wären das 900gm von jedem bei 180000gm Buchpreis (hab mit Absicht nicht 170k angegeben weil es lange dauern könnte bis es zu tiefstpreisen verkauft wird )

MfG Mars
Nichts ist so wie es scheint :)

AbsurdeExistenz
Kaklatron

Beitrag von AbsurdeExistenz » 20. Aug 2007, 12:37

Gurry hat geschrieben:Ah, danke Sotrax.. so ist Betrug auch im claninterm ausgeschlossen...
mal nur so eine Frage, du gehst davon aus im Clan betrogen zu werden?
Hallo, was ist das bitte für ein Clan in dem ich davon ausgehen müsste betrogen zu werden!!! Für mich wäre alleine schon der Grund soetwas annehmen zu müssen, Grund genug aus dem Clan zu gehen.
Wir sollten dem Schelm einen Zauber erfinden, der Schutz vor Totlachen bewirkt O.ô

HdW
Kaklatron

Beitrag von HdW » 20. Aug 2007, 13:16

Was macht es für einen Sinn jetzt schon Truhen mit einer Stufe ins Spiel zu bringen, die frühstens in ein paar Monaten (aus der Luft gegriffen) erreicht werden kann?
Das verursacht doch nur unnötig Lagerbestände an Truhen. Warum wird die maximale Stufe der Truhen nicht an die maximal erlernbare Stufe der Chara angeknüpft? Wenn maximal Stufe 10 erlernt werden konnte bis zu einem Tag, dann sollten die Truhen auch maximal Stufe 10 haben. So werden unnötige Lagerbestände vermieden.

Ansonsten bin ich immernoch der Meinung, dass es für aktive Spieler eine MUSS Chara werden wird, die extremster Luxus ist, da sie sich in keinster Weise rentiert.

@AbsurdeExistenz
Hallo, was ist das bitte für ein Clan in dem ich davon ausgehen müsste betrogen zu werden!!!
Ein ganz normaler Clan mit normaler Fluktuation? Du kannst nie jemand 100% vertrauen den Du nicht persönlich kennst. Ich habe auch schon Clanis Geld geliehen, die dann plötzlich nie wieder aufgetaucht sind und von denen ich es nie erwartet hätte.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Aug 2007, 13:30

Ich hab nur an der Art der Einführung was zu meckern: in W1 kam das Buch, alle konnten es lernen und dann kamen die Truhen. In den anderen Welten kommt dann alles auf einmal. Ich weiß dass nicht viel Zeit zwischen Enführung der Fähigkeit und der Truhen selber ist, aber trotzdem. Es werden ja noch weitere kommen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Aug 2007, 13:32

Sieh es mal so dafür mussten die W1ler die Char auch blind kaufen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 20. Aug 2007, 14:10

naja aber das blind kaufen ist nicht so schlimm. ich finde es nur doof das bei uns alle truhen (wenn noch weitere kommen) und die chara auf einmal kommt. dann gibts nur stufe 1 chara und truhen bis 20 und dauert dann mal paar wochen. die w1-ler haben schon stufe 5 oder mehr (*mal rat*) und können damit scho einige öffnen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Aug 2007, 14:12

Ohh wie schrecklich die W1ler können mehr Truhen öffnen ein Weltuntergang.

Was kümmert dich W1?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 20. Aug 2007, 14:16

lass doch w1 eher truhen öffnen. ob wir jetzt paar tage später den schon bekannten inhalt verkaufen oder nicht ist unrelevant.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Aug 2007, 14:44

Da Welt 1 ja nicht mit Welt 11 konkuriert ist, es eigentlich ziemlich egal was da wann passiert. Ja, ich finde es sogar schöner wenn mit der Charfähigkeit gleich auch Truhen mit reinkommen, sonst wirkt das Update einfach extrem unvollständig.
---
Sotrax

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 20. Aug 2007, 15:24

[schmiddi-Ironie]genau...die böse Welt 1... wir durften auch keine Aufträge machen und die böse W1 durfte das alles schon..*schnüff*

Wir mussten schon mal im voraus Auftragsplanung lernen (was wir nicht gemacht hätten, hätten wir nicht gewußt, dass in w1 etwas passiert) und sind gleich mit Stufe xx in das neue Konzept gestartet, die bösen w1ler aber mussten alles erstmal aufholen..pfui w1, unfair *heul*

Die hatten ein soooo großen Stufennachteil, und wir nicht *quengel*

Ich finde, den Welten 2 bis 11 sollten nachträglich ca. 10 Stufen Auftragsplanung aberkannt werden, dass sie in der Hinsicht mit w1 gleichziehen können, sonst ist das unfair von den bösen w1lern.[/ironie Ende]

Wann hört endlich dies neidgeprägte Dummblubberei auf und wann beginnt die Phase, wo man sich einfach nur darauf freut schon wieder etwas Neues zu bekommen !!!

Hört mal...wir haben noch nicht mal alle die Facetten des genialen Meilensteines des Auftragshauses genossen, da kommt schon der nächste Meilenstein für das Spiel.
Prompt kommen da die mehr, mehr, mehr schreienden kleinen Häwelmänner und kriegen den Hals nicht voll und meckern rum.

Mann, mann, mann.

W1 war schon immer, ist schon immer, und wird auch immer Testwelt sein, bis alles (nahezu) bugfrei ist. Wenn du vom Neid zerfressen wirst, dann spiele als Hauptwelt W1...ansonsten übe dich in Geduld und sei froh darüber an einem Spiel teilhaben zu dürfen, dass sich so rasend schnell zusammen mit den Spielern weiterentwickelt wie kein anderes Browsergame.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 20. Aug 2007, 20:57

wie hoch ist die dropchance auf die kisten?

Gesperrt