Archiv-Funktion eingebaut [W1-11;RP]
- -Judas-
- Wächter des Vulkans
hmm.. macht sinn
is auf jeden fall ne schöne sache
is auf jeden fall ne schöne sache
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
Re: Archiv-Funktion eingebaut [W1]
Hab nu auch seit Anfang Oktober 2 Nachrichten gespeichert (1 Modbrief und 1 normalen Brief), sind daher auch schon 3 Wochen alt, aber es steht schon seit mehreren Tagen dort "Noch weniger als 1 Tag im Archiv".Faehrschiff hat geschrieben:(So, vorallererst geb ich zu, dass ich nicht den gesamten Thread durchgelesen hab.)
Also, es gibt einen Bug bei der ganzen Archiv-Geschichte, und zwar hab ich
Nachricht 1: (löschen) - Noch weniger als 1 Tag im Archiv
seit circa 25 Tagen in meinem Archiv drinne. Ist zwar nix schlimmes, hab nix dagegen wenn meine Nachrichten noch nach 1oo Jahren im Archiv sind; aber ich bin nicht der Auffassung dass dieses gut für den Server ist
Also; von daher: Bitte Fixen
Re: Archiv-Funktion eingebaut [W1-11;RP]
Achtet mal darauf ob sie ab jetzt gelöscht werden, sprich morgen weg sind.
---
Sotrax
Sotrax
- Pacsay
- Feuerwolf
- Wohnort: Kampfgebiet - Magische Lichter glühen hier scheinbar zeitlos und erhellen diese Höhle
Reihenfolge der Archivnachrichten ändern (oder änderbar mach
Huhu Sotrax und alle anderen =)
Ich habe folgenden Wunsch beim Archiv:
Da ich meine Modnachrichten jetzt schön in FW speichern kann fallen doch einige archivierte Nachrichten an. Meine Bitte wäre den "order by" zu ändern und die neuesten Nachrichten oben anzuzeigen.
Ich persönlich fände das wirklich eine Verbesserung (der Verbesserung,- was die Archivfunktion eindeutig ist) Und SQL-technisch ist das nicht wirklich aufwändig.
Würde mich über eine Antwort (oder Reaktion - Umsetzung *gg) sehr freuen
LG
Pac
Ich habe folgenden Wunsch beim Archiv:
Da ich meine Modnachrichten jetzt schön in FW speichern kann fallen doch einige archivierte Nachrichten an. Meine Bitte wäre den "order by" zu ändern und die neuesten Nachrichten oben anzuzeigen.
Ich persönlich fände das wirklich eine Verbesserung (der Verbesserung,- was die Archivfunktion eindeutig ist) Und SQL-technisch ist das nicht wirklich aufwändig.
Würde mich über eine Antwort (oder Reaktion - Umsetzung *gg) sehr freuen
LG
Pac
"Keine Nachrichten archiviert."
Sie sind gelöscht @ Sotrax
Sie sind gelöscht @ Sotrax

Dachte mir grade ich könnte mit dem Item Admin Account die Nachrichten Archivieren, wäre ja sehr nett damit man die gewünschten Texte nicht erst auf dem Rechner speichern muss wenn man sie per Brief bekommt und erst später bearbeitet. Geht blos nicht so recht ohne Sponsi ^^ Wäre also ne nette Sache wenn du das evtl. freischalten könntest 

@Hatenko: Um welchen Item-Admin in welcher Welt geht es, dann setz ich dem einfach Sponsorrechte.
---
Sotrax
Sotrax
die leichtere variantewäre es, alle item admins mit sponsorrechten auszustatten, sotrax ^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Guter Plan, wär ich auch stark dafürkane hat geschrieben:die leichtere variantewäre es, alle item admins mit sponsorrechten auszustatten, sotrax ^^

Lg der Item-Bär aus der 10

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Können sich ItemAdmins nicht Items selber adden? Dachte immer die können voll viel oO
Btw. Item-Bär(W10) hat sein Fell verschenkt und rennt nun nackig rum. Deshalb rennt er auch immer so schnell^^
Btw. Item-Bär(W10) hat sein Fell verschenkt und rennt nun nackig rum. Deshalb rennt er auch immer so schnell^^
Meinte jetzt eigentlich nicht speziel bei mirSotrax hat geschrieben:@Hatenko: Um welchen Item-Admin in welcher Welt geht es, dann setz ich dem einfach Sponsorrechte.

Ich "benutze" die Funktion, das ich keine NPC-Kampfberichte sehe, wenn ich aber nach einem Unique oder Gruppen-NPC-Kill mir den Bericht nochmal ansehen, kann ich ihn nicht mehr speichern.
Gibt es eine Lösung das ich den letzten Bericht, auch wenn er gelesen bzw. nicht direkt angezeigt, auch speichern kann.
Mich stört nur die vielen NPC-Berichte, will sie daher nicht angezeigt bekommen, nur die "wichtigeren" nachträglich speichern können.
Gibt es eine Lösung das ich den letzten Bericht, auch wenn er gelesen bzw. nicht direkt angezeigt, auch speichern kann.
Mich stört nur die vielen NPC-Berichte, will sie daher nicht angezeigt bekommen, nur die "wichtigeren" nachträglich speichern können.
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.
@Moinsen: Das geht seit neuestem, ja. Derzeit ist das aber nur in W1 und wird mit dem nächsten Update in allen Welten möglich sein (was allerdings noch etwas dauern wird).
---
Sotrax
Sotrax