Freewar Treffen?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 10. Feb 2004, 11:14

ich denke mal der muss garnicht so gross sein, da wohl kaum alle 5k registrierten user kommen werden ... so oft wie ich hier auch schon gelesen hab "Ich kann nicht kommen, weil ..." würd ich sagen kommne wir bei so nem treffen wohl kaum über 20 oder 30 Personen ...
denke eher weniger die sich am ende wirklich durchringen

wobei ich mich damit natürlich auch täuschen kann ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sir Ignazius
Nachtgonk

Beitrag von Sir Ignazius » 10. Feb 2004, 12:00

wie wäre es statt mit campen, mit einer jugendherberge???
früher in der schule hat mir das viel spass gemacht, so 5 tage oder so für die kleinen kiddies ^^,
allerdings wird das 100% ein geschiss, weil die eltern mit den verantwortlichen reden wollen :shock: etc. blablabla

oder wie wäre es statt nur einem treffen, mit einem kleinen abenteuerurlaub hrhr, z.B.: zusammen nach frankreich mit rucksack durch die pampa. ist schon schön im frankenreich

=) so long,
Sir Iganzius von Baum

DaRkArCh
Kriechlapf

Beitrag von DaRkArCh » 10. Feb 2004, 16:31

AbenteuerUrlaub usw... is ja alles very nice, nützt aber nix solang wir den Ort ned wissen. Also ich roll das grad mal auf:

Camping, Goile Idee. Jeder bringt nen Kasten Bier mit und dann is das dick.

Stuttgard. HALLO? Ich bin Berliner Ossi (Jeah, er gibt sich zu erkennen!) und will echt nich nach Stuttgard fahren.... und München? Ich kenn nen Schwulen Münchner, aber mit dem will ich ned nach München fahren *rofl* Neeh lasst mal gut sein...

Also Brandenburg hat geile Seen die man mit bestimmten Anbindungen auch erreichen kann... und An Seen sind meistens auch Goile Campingplätze... die auch fett genug sind um 100 Leute aufzunehmen...

Naja, Ich kann höstens Brandenburg/Berlin, weiter ned. Sry.

Lady Biene
Klauenbartrein
Beitrag von Lady Biene » 10. Feb 2004, 17:44

Jezt wollen wa mal wieder alle realistisch werden:

Wir brauchen KEIN Treffen in jedem Bundesland. Wir werden auch sicher nicht nach Frankreich ne Rucksacktour machen.. *lol*

Allerdings denke ich auf der anderen Seite, daß es sicher mehr als 20 Leute werden.. dafür gibt es einfach zu viele feste Stammspieler.

Die unter 18jährigen die kommen wollen brauchen ein schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungberechtigten, daß ist ja auch klar. Eltern die sich mit soetwas nicht anfreunden können müssen diese ja nicht geben. Das ist zwar schade für diejenigen, läßt sich aber in unserm System nunmal nicht ändern.

So.. und um nun eine berühmte Persönlichkeit zu zitieren:
"Nu mal Butter bei die Fische..." :lol:
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

DaRkArCh
Kriechlapf

Beitrag von DaRkArCh » 10. Feb 2004, 18:54

Meine Rede, Biene. War ja auch schon ein Vorschlag dabei: Ein schöner See in brandenburg.

Gesperrt