Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Liebes Engel
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Liebes Engel » 17. Aug 2008, 22:20

Ultra Force steht schon ne geschlagene std. da wenn nicht sogar länger und iss nicht einmal eingebrochen -.-
das iss doch totaler mist ... :shock: :shock: :shock:
BANGERLAND xD

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 22:21

20 Leute sind totaler Müll!
Find erstmal 19 Leute die mit dir da doof rumstehen o.O
Ich hasse solche Dinger, wo man Leute dafür braucht -.-
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vidar
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vidar » 17. Aug 2008, 22:22

Der Feldtext in Ragnur variiert auf dem Feld, je nachdem, wie viele Leute draufstehen
Derzeit stürzt die 20. Person ein, die in der Feldliste ganz oben steht.
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:25

Was passiert wenn 20 Leute und ein Npc auf dem Feld sind? xD Npcs stehen ja im Feld über den Spielern
Irgendwas ist immer
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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 22:26

Dann rutscht der Abgesandte da runter :D
Damit wäre auch geklärt, wieso er da unten ist x)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 17. Aug 2008, 22:27

Besonders die 2-3 Leute aus der Nachtschicht im RP-Server tun mir Leid.... die kommen ja da nie rein...

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:27

Gamer1986 hat geschrieben:Besonders die 2-3 Leute aus der Nachtschicht im RP-Server tun mir Leid.... die kommen ja da nie rein...
Da kommt bald nie wieder jemand rein. Absolut un durchdachtes System
Zuletzt geändert von Blizz am 17. Aug 2008, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Vidar » 17. Aug 2008, 22:28

Oder ein Fehler in der Programmierung ;) *an die Aufrüstung des Geisterschildes erinner*
Lesen gefährdet die Dummheit.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:29

Vidar hat geschrieben:Oder ein Fehler in der Programmierung ;) *an die Aufrüstung des Geisterschildes erinner*
HrrHr als das verkauft er es uns wenn er merkt das 20 User utopisch sind :twisted:
Ups ein Bug^^
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 17. Aug 2008, 22:31

mhpff sotrax aufgaben den dungeon zu suche, war viel zu leicht XD
Bild

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 17. Aug 2008, 22:31

20 Leute ist auch übertrieben.
Maximal 5!
Ansonsten sehe ich schwarz für die Leute, die einen Monat nach dem Update in den ganzen Welten eine Seelenklinge gefüllt haben...
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Blizz » 17. Aug 2008, 22:32

Aber die Sache mit dem aufrüsten ist noch ein riesiges ?
Aber vermutlich braucht man da eine Seelenklinge im Inventar damit der Feldtext erscheint wie beim Schild
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von drazzer » 17. Aug 2008, 22:34

Dann wäre es zu leicht. Es gibt Felder, die auf etwas hindeuten. Aber scheint ziemlich kompliziert zu sein.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Este Vao » 17. Aug 2008, 22:38

rhia cioclon: die, die eingebrochen sind werden gleich wieder nach oben sortiert
Nexxor: wenn ich ganz unten stehe kann ich micht gleich löschen

Guck mal was du anrichtest, Sotrax...

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1]

Beitrag von Xandria » 17. Aug 2008, 22:39

ne mit klinge im inventar habschs schon versucht und dazu nen seelenstein steht aber nix da

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