die Frau^^LuBuLegend hat geschrieben:Wer von denen ist ein Transvestit? oô
Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!
Re: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
naja, sagen wir mal die Frau mit Geschlecht. Da fällt mir gerade ein, dass Staiger in Welt 4 jetzt auch Geschlecht: weiblich stehen hat.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
achso, schon das Finale? Ging doch immer länger. Oder waren die Quoten so mies, dass sich die Sendung auf Dauer nicht lohnte?
- space1980a
- Teidam
Der mit dem Palmenbikini natürlich. Aber eigentlich richtig wäre der Begriff Transsexuelle. Aber Mheatus jetzt von Freakshow spricht, denn das war sie von Anfang an.
Ach Anfangs waren ganz nette Leute drin - die Gundis Zambo fand ich auch sehr sympatisch. Doch wenn ich den dreien im dunklen begegnen würde, wüsste ich net, vor wem ich mehr Angst haben müsste.
- space1980a
- Teidam
Nein LuBuLegend,
denn wenn es nach der Quote gegangen wäre, dann wäre die Staffel sicher verlängert worden. Die Quote ist sogar besser im Vergleich zur Staffel 3 dieser Sendung. Auch sonst kann sich die Quote zeigen lassen und brauch sich nicht verstecken.
denn wenn es nach der Quote gegangen wäre, dann wäre die Staffel sicher verlängert worden. Die Quote ist sogar besser im Vergleich zur Staffel 3 dieser Sendung. Auch sonst kann sich die Quote zeigen lassen und brauch sich nicht verstecken.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Zweifeln? x)
Ist nicht das richtige Wort aber das Mhetty so gut Bescheid weiß....
Ist nicht das richtige Wort aber das Mhetty so gut Bescheid weiß....

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます