Es ist genauso als würdest du sagen "Hey, warum können Opfer auch pushen? Ich will auf meinem XP Level ohne Hindernisse killen."
Durch die Einschränkung wäre es dann möglich höhere Spieler zu killen.
Und Anfangs gings hier ja darum, dass gerade der Push das PvP niedermacht.
LP-Erhöhung
- aragorn II
- Feuerwolf
Re: LP-Erhöhung
Die beiden Sonnestaub-Lösungen sind gut. Man könnte auch einfach den fairen Angriff als Standard-Angriff einführen.
Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D
Re: LP-Erhöhung
Es kommt aber aufs selbe. Jetzt ists ein sicherer Sieg, wenn der andre nicht gepusht ist.=snigg= hat geschrieben:Nein ist es nicht. Ob ich gepushte Opfer im selben Bereich ANGREIFEN KANN oder diese GEPUSHT SIND ist ein Unterschied - kann ich sie nicht angreifen, intressierts mich n feuchten Dreck,ob die gepusht sind oder nicht ;oUrza hat geschrieben:Es ist genauso als würdest du sagen "Hey, warum können Opfer auch pushen? Ich will auf meinem XP Level ohne Hindernisse killen."
Es ging hier auch darum, dass es einfach unfair ist, dass man als Nicht-PK immer gepusht sein muss und man großen Nachteil hat und chancenlos ist, wenn man niemanden zum Push hat. Vorschläge wie "Push gibt KU" würden das Höhere kille abschaffen.=snigg= hat geschrieben:...was jetzt nicht moeglich ist?Durch die Einschränkung wäre es dann möglich höhere Spieler zu killen.
Was einmal nen Vorteil bringt, darf nie wieder raus egal wie unfair es ist?=snigg= hat geschrieben:Anfangs - jetzt kann man es aber nicht mehr aufhalten, da es das PvP komplett veraendert hat.Und Anfangs gings hier ja darum, dass gerade der Push das PvP niedermacht.
Ja, weil das ja alle tun um Spieler zu killen.=snigg= hat geschrieben:Oder du klickst einfach auf den fairen Angriff...