Kein XP-Verlust mehr in Clankriegen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lux
Wächter des Vulkans

Re: Kein XP-Verlust mehr in Clankriegen [W1]

Beitrag von Lux » 19. Feb 2010, 16:13

Krieger2 hat geschrieben:Können sie doch auch. Schonmal nachgedacht wie gering der Aufwand geworden ist mit diesen Änderungen? Es sind ganze 2 (!) Zauber und somit 4 Klicks (Anwenden Anwenden Angreifen Angreifen). Du verharmlost das ganze und so wie du dir das vorstellst ist es nicht im geringsten. Du scheinst kein PK zu sein oder dich noch nicht mit dem neuen Ck beschäftigt zu haben.

Fakt ist, dass ich als High überhaupt nicht besser da stehe. Schön ich brauche keine Zauber um wen zu töten, aber was bringt mir das? Die ganzen Lows dropen vllt 2 Kapseln und 200Gm. Na HGW da freu ich mir aber nen 2. Loch in den Arsch.
Es gibt ja nicht nur Highs und 100XPler.
Wenn mich nun aber jemand durch diese ganzen Zauber killt, die null -wirklich null- Können und Anstrengung erfordern drope ich 200-300 Items im wert von guten 10k und verliere um die 3k gm. Wo bleibt da das Verhältnis?
Also 2 Tage im Monat kannst du auch mal dein Inventar ausmisten und regelmäßig einen gzK-Sprung mehr machen, sonst musst du halt Diplo werden wenn du dir dafür zu bequem bist.
Chaosrider hat geschrieben:
Crazy_Ace hat geschrieben:hab den zellulären zauber nicht gesehen, mit diesem gebe ich dir recht, dass es nun deutlich einfacher ist.

trotzdem kann man sich schützen, man kann immernoch schneller sein und man kann nach wie vor selber angreifen.
Greif mal bei ner Starre an.
@Lux: Ich glaube immernoch nicht, dass es gerecht sein sollte, dass ein LowXpler einen HighXpler umkloppen kann. Haste schonmal ein Baby gesehen, dass einen Erwachsenen tötet?Nein, aber wenn ein Erwachsener ein Baby tötet nennst du das gerecht??? Wenn ein Erwachsener ein Baby töten dürfte, warum dann nicht auch umgekehrt (wobei ich den Vergleich immer noch extremst makaber find) :!:
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

-Jinnai-
Nachtgonk

Beitrag von -Jinnai- » 19. Feb 2010, 16:59

find ich jetzt auch nicht so der bringer. War ja eigentlich auch ein gutes Mittel um nebenher im Clankrieg noch ein bisschen gm in form von xp zu machen. außerdem ist der Verlust von Xp wie ich finde eher weniger wichtig. Wer ums verrecken keine xp verlieren will ist sowieso Natla.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 19. Feb 2010, 17:20

Inventar (1564 Items) - öffnen

<<< Wieviel Items würde ich verlieren?^^

~80-90?
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 19. Feb 2010, 17:21

Whatsername hat geschrieben:Inventar (1564 Items) - öffnen

~80-90?
Durchschnittlich wären das 63 Items
Danach natürlich weniger
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 19. Feb 2010, 17:35

also entweder ganz oder garnicht! also entweder verliert man keine XP wenn man an nem clanfeind stirbt (also durch angriff) oder er kann auch verlieren. sonst is das dumm
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Lars Mohl
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lars Mohl » 19. Feb 2010, 17:40

Na das wird ja immer besser, erst wird mit diesen absurden Zaubern dafür gesorgt das man sich kaum gegen den Tod wehren kann und jetzt werden einem noch die schönen extra-xp genommen. Mit jeder Änderung wird der Clankrieg uniteressanter für mich. Aber vielleicht freuts ja andere, wie schön :P
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 19. Feb 2010, 18:07

OMG Sotrax

Krieg....Krieg...KRIEG!

Wer keine Xp verlieren will muss Gegenzauber nehmen oder Diplo werden oder gar nich erst annehmen den Krieg...

Warum is es Krieg? Kriege sind unfair...Kriege nehmen keine rücksicht auf einzelne Schicksale...

Deswegen ist es Krieg.

Jetzt bau am besten noch für alle Clankriegszauber gegenzauber ein und du hast es wieder geschafft ne sache die gut aussah komplett zu zertreten....
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 19. Feb 2010, 18:32

Halte ich für absolut unnötig und unsinnig diese Änderung.
Gerade im Clankrieg sollte nichts mit Samthandschuhen angefasst werden. Krieg ist Krieg und wer verliert, der verliert nunmal.. Wer damit nicht leben kann, der sollte an Clankriegen eben nicht teilnehmen.
Zumal es ja Gegenzauber gegen diesen Erfahrungsverlust gibt.
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 19. Feb 2010, 18:38

warlord aus w1 hat geschrieben:Halte ich für absolut unnötig und unsinnig diese Änderung.
Gerade im Clankrieg sollte nichts mit Samthandschuhen angefasst werden. Krieg ist Krieg und wer verliert, der verliert nunmal.. Wer damit nicht leben kann, der sollte an Clankriegen eben nicht teilnehmen.
Zumal es ja Gegenzauber gegen diesen Erfahrungsverlust gibt.
*Lach*

"Wem das PvP nicht gefällt der kann ja Natla werden"
Und was war die Folge ? Die gleichen Leute jammern seit ewigen Zeiten dass es viel zu viele Natla gibt und die Playerfarmer keine Opfer mehr finden 8)

Und nun die Preisfrage: Was wird wohl hier die Folge sein wenn sich wirklich alle an obiges Zitat halten ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 19. Feb 2010, 18:45

Whatsername hat geschrieben:Inventar (1564 Items) - öffnen

~80-90?

Dann rechne aber mal wieviel XP man braucht, um dich mit 1LP zu besiegen und da ist auch schon der Hacken. Starker Gewebewurm? Braucht auch zwei Klicks mehr und in der Zeit könntest du (falls du Opfer bist) sehr viel anstellen.

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 19. Feb 2010, 18:56

Wie war das nochmal mit der umfassenden Todesgrottenverbannung…?

So einfach ists: Zellulärer Zauber, dann starker Gewebewurm und zuletzt die Todesgrotte, und perfekt ists…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 19. Feb 2010, 19:02

bwoebi hat geschrieben:Wie war das nochmal mit der umfassenden Todesgrottenverbannung…?

So einfach ists: Zellulärer Zauber, dann starker Gewebewurm und zuletzt die Todesgrotte, und perfekt ists…
Taruner und Onlo haben damit überhaupt kein Problem.
Oder jemand von einem sicheren Feld macht Clan-Hin, das Opfer tötet sich an einem NPC und der andere sammelt die Items ein.
Mit nem Gegenzauber 0XP und 0g Verlust.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 19. Feb 2010, 19:05

Oder n Clanmitglied macht ne Clanfeindstarre, dann ist der Clan, der 17 Punkte rausgeworfen hat aber angeschmiert.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Mousepad
Feuerwolf

Beitrag von Mousepad » 19. Feb 2010, 19:05

Lux hat geschrieben:Oder n Clanmitglied macht ne Clanfeindstarre, dann ist der Clan, der 17 Punkte rausgeworfen hat aber angeschmiert.
Ist mit einem Entstarrungszauber zu kontern, wenn man noch nicht in der Grotte ist. Und drin mit einem M/K.
Bild
-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --

thE aWakEn
Feuerwolf

Beitrag von thE aWakEn » 20. Feb 2010, 16:32

Chaosrider hat geschrieben:
Crazy_Ace hat geschrieben:hab den zellulären zauber nicht gesehen, mit diesem gebe ich dir recht, dass es nun deutlich einfacher ist.

trotzdem kann man sich schützen, man kann immernoch schneller sein und man kann nach wie vor selber angreifen.
Greif mal bei ner Starre an.
@Lux: Ich glaube immernoch nicht, dass es gerecht sein sollte, dass ein LowXpler einen HighXpler umkloppen kann. Haste schonmal ein Baby gesehen, dass einen Erwachsenen tötet?
wenn du schon so saublöde vergleiche anstellst dann denk mal darüber nach... nen kind kann durchaus nen erwachsenen töten mit den richtigen "mitteln"

Gesperrt