Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blue.Shark
großer Laubbär

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Mär 2011, 23:53

deija hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
SVR hat geschrieben:wahrscheinlich hat es etwas mit einem längst bekannten feld zu tun. wo einfach der feldtext geändert wurde und keiner merkt es. eigendlich müssen sich nun alle w1ler zusammen tun und alle npcs töten die es gibt.
In welt 1 herrscht aber das gegenteil. Die verarschen sich gegenseitig die ganze zeit^^
nö, wir verarschen die aus den anderen welten, die nur onkommen und fragen, ob schon was gefunden wurde.
Aber die von W1 fallen auch drauf rein^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

SVR
Feuerwolf

Beitrag von SVR » 20. Mär 2011, 23:55

ich finds lustig... aber ich glaub das dauert ewig bis da etwas bekannt ist :D vllt wird das in die anderen welten eingebaut und man weiß imemrnoch nichts dadrüber ;)
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

Bild

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 20. Mär 2011, 23:55

=snigg= hat geschrieben:wuerd ich auch tun wenn ich da aktiv waere ^^ is bestimmt n textfeld der geaendert wurde :P evtl sogar was mit ww oder belpha im zusammenhang,bietet sich ja gradezu an
Oder mit den Schatten......

Es kann einfach alles seiN!^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 20. Mär 2011, 23:59

Wenn es was mit den Schatten wär, würde entweder die Festung in Ryn oder dieses Schloss wo alle Fenster verschlossen sind, in Laree eine Rolle spielen.
Bild

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 21. Mär 2011, 00:56

Vielleicht eine Belohnung für die Leute mit roter Porti in Form von besonderen Portalstäben die nur in diesem Dungeon Spawnen, aber auch nicht immer da sind, nur so 1 mal pro Woche oder etwas in der Art, also fleißig die Stäbe checken ;)
._.

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 21. Mär 2011, 01:15

Meinte Sotrax nicht die rote Porti ist ein reines Luxusitem, wenn da jetzt neue Gebiete kommen würde, wäre der Sinn total verfehlt^^

Ich finde so eine Suche auch mal nicht schlecht man kann so viele Sachen machen, die man sonst nie macht weil sie einfach nix bringen. Ich meine wer liest denn bitte noch feldtexte? Das macht man am Anfang vll ne zeitlang und dann hörts auf, so kommt wieder nen bisschen mehr Spaß rein, finde es also gut, dass man wirklich alles abklappern muss wenn mans wissen will^^

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 21. Mär 2011, 01:55

Insgesamt werden die Stäbe eher selten sein, meistens wird man also keinen Stab finden, aber lasst euch mal überraschen. Da sind noch einige sehr interessante Dinge mit den diesen Stäben geplant.
Und auch mit keinem Wort die Erwähnung des Begriffs "Luxusitem" ;)

Aber na ja, abwarten ersma^^
._.

Sad
Feuerwolf

Beitrag von Sad » 21. Mär 2011, 02:51

Sotrax hat geschrieben:Es wird verschiedenartig sein. Da müsst ihr euch mal überraschen lassen. Aber es kann gut sein, dass irgendwann auch ein Dungeon kommt, der nur mit dieser neuen Portalmaschine erreichbar ist.

Mist du hast recht ich war mir aber mal sicher, das Sotrax gemeint hat man müsse sie nicht kaufen.. naja gut hat er auch schon öfter gesagt aber vll hab ich mich auch nur verlesen aber irgendwie glaub ich das trotzdem nicht, könnte aber auch wunschdenken sein^^

Monchichi
Kaklatron

Beitrag von Monchichi » 21. Mär 2011, 07:24

Ich denke das ist ein Dungeon und zwar in Urdanien...

Cirdan
Kriechlapf

Beitrag von Cirdan » 21. Mär 2011, 07:52

Verfolgt man den Gedanken eines neuen Dungeons weiter, so kann man ja mal überlegen, welche Gebiete keine/wenige Dungeons haben und evtl. durch ein neues Gebiet wieder belebter gemacht werden könnten.

Mir fallen im Moment nur Rovonia, Felseninsel, Linya und Kuridan ein... Und Sotrax' Idee Feldfunktionen per NPC zu sperren könnte man vllt. bei dem Tempelwächter/hüter in Kuridan nutzen, sprich Wächter killen & Tempel betreten oder so etwas ;)
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 21. Mär 2011, 10:55

koennte aber auch itolos sein ,Belpharia der fischer,der einen auf die Nebeninseln bringt.

Cirdan
Kriechlapf

Beitrag von Cirdan » 21. Mär 2011, 11:37

Das glaube ich weniger, denn diese Gebiete sind erst neu hinzugekommen und das Update sollte ja auch ein bisschen verteilt sein. Zudem sind es Gebiete, welche man größtenteils nur durch Zufall erreicht, was den Zugang zum potenziellen Dungeon doppelt erschwert.
Useridee: Der Pfandleiher < Bitte abstimmen!

Balu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Balu » 21. Mär 2011, 11:56

Ich habe ein Indiz für eine Veränderung in Welt 1:
SpoilerShow
Das Bild der Siedesteinmine zeigt die fertige Mine, obwohl sie grad in Trümmern liegt. Da die Bilder der Türme und die Turmgeister nach einem Update auch oft falsch sind, deutet das auf einen Eingriff von Sotrax hin.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 21. Mär 2011, 11:58

das ist aber nach jedem update so balu. das heißt nicht zwangsläufig, dass in der gegend was geändert wurde. und dass es ein update gegeben haben muss, war nach der ankündigung ohnehin klar.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 21. Mär 2011, 14:23

gleich 100 beiträge und kein ende in sicht; ein tipp wär echt angebracht; pn pls ;-)
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Gesperrt