Punk ist tot, aber HipHop asozial..
Nostalgasm
Re: Nostalgasm
Auch wenn es eine Band ist und man Lieder immer noch hören kann, gibts die Kombo ewig nicht mehr und daher ist Kinderzimmer Productions klar Nostalgie für mich. HipHop den man so nie wieder zuhören bekommt mittlerweile reduziert sich Hiphop leider nur noch auf Bushido und wie die Kotten so alle heißen. Daher sollen die hier auch mal genannt sein. 
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Das war mal meiner...

SpoilerShow
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die find ich sowas von eklig...AmyRose hat geschrieben:
@Game Boy:
Komisch, bin wohl einer der wenigen, der keinen hatte. Hab glaube ich meinen Game Boy Color mit 10 gekauft...Mit Pokemon blau damals...War auf jeden Fall 4. Klasse.
Davor konnte ich damit nichts anfangen. Wobei, ihr findet bestimmt alle Tetris auch total super, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Den Rechten hab ich noch und er funktioniert immernoch <333 ....den Linken hatte ich auch mal, aber der ist leider kaputt
Jap Aven, Tetris auf Classic GameBoy *__* und Super Mario und Batman und Megaman und Pokemon und, und und *träum*
Die Spiele hab ich sogar noch alle und ich hatte nie einen anderen gameboy als den Classic
SpoilerShow

Jap Aven, Tetris auf Classic GameBoy *__* und Super Mario und Batman und Megaman und Pokemon und, und und *träum*
Die Spiele hab ich sogar noch alle und ich hatte nie einen anderen gameboy als den Classic
- Aven Fallen
- Feuervogel
Tetris fand ich immer grottig. Hat mir null Spaß gemacht...
Hab Blöcke übereinander gestapelt, aber, sobald ich mal sowas wie einen Turm hatte, hat das Spiel geendet.
Hab Blöcke übereinander gestapelt, aber, sobald ich mal sowas wie einen Turm hatte, hat das Spiel geendet.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 
Es geht ja auch darum mit den Blöcken durchgehende Linien zu bilden, damit die dann verschwinden. Türme bauen ist ein anderes Spiel. 
- Aven Fallen
- Feuervogel
Achwas...
Du bist so klug, du solltest Erfinder werden...
Tetris fand ich trotzdem nicht so toll. War irgendwie sinnfrei...Gibt ja kein richtiges Ziel. Da hab ich lieber mit einem Kumpel Super Mario oder sowas gespielt.(bei ihm, weil bis auf PC, GBC und GBA hatte ich noch nie eine Konsole o.o)
Du bist so klug, du solltest Erfinder werden...
Tetris fand ich trotzdem nicht so toll. War irgendwie sinnfrei...Gibt ja kein richtiges Ziel. Da hab ich lieber mit einem Kumpel Super Mario oder sowas gespielt.(bei ihm, weil bis auf PC, GBC und GBA hatte ich noch nie eine Konsole o.o)
Zuletzt geändert von Aven Fallen am 14. Mai 2011, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Tetris ist lustig. Vor allem das mit den Bomben bei Facebook xD .. aber ohne die Originalmusik ist das nur halb so schön *gg
http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM
http://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Das ist die Originalmusik:Kauket hat geschrieben:Originalmusik
http://www.youtube.com/watch?v=JxlujC8A004
Ich mein mit Originalmusik die, die man halt bei den alten Gameboy-Spielen hatte Aven 
Die man halt kennt und der totale Ohrwurm ist. Die praktisch jeder kennt und wo jeder erkennt, dass das Tetris ist. *g*
Die man halt kennt und der totale Ohrwurm ist. Die praktisch jeder kennt und wo jeder erkennt, dass das Tetris ist. *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
SpoilerShow
+
+ 
Zuletzt geändert von chill am 14. Mai 2011, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Ja irgendwie hat das Pusten was gebracht, warum auch immer....und dann diese Link-Kabel um zusammen pokemon und son Zeug zu spielen...aufm Schulhof...achja das war schon toll 
hat einer von euch eigentlich noch hiermit gespielt?
da habe ich noch tetris und super mario für... genauso wie winter games 
SpoilerShow

Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying