Kern der Zähigkeit [W1-14]
Re: Kern der Zähigkeit [W1-14]
Die Kerne der Vernichtung habe ich nun selber schon 4x bekommen. Somit sollten auch Aussagen zu den Kernen der Zähigkeit möglich sein. Aber eine meiner Theorien schließt einen ungünstigen Umstand ein nach welchem ein Drop nur theoretisch möglich wäre. Um das ausschließen zu können, interessiert es mich ob es tatsächlich schon Kerne gibt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
dazu braucht man aber erstmal die v 200 er Waffe. irgendwie finde ich sowas Müll das es wieder ne Dropwaffe ist.
Die stabile Chaossense ist im Bezug auf den Mantel auch kein Problem zu bekommen. xD
Wenn es nur wenige Mäntel bzw. noch fast gar keine Mäntel gibt, ist es doch wohl auch klar, dass es noch keine bzw. fast keine Kerne gibt oder nicht?
Wenn es nur wenige Mäntel bzw. noch fast gar keine Mäntel gibt, ist es doch wohl auch klar, dass es noch keine bzw. fast keine Kerne gibt oder nicht?

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Nein das ist so nicht richtig. Die Menge der Kerne die jeweils gedropt werden mag logischerweise unterschiedlich sein. Aber mir geht es darum ob überhaupt ein Kern der Zähigkeit gedropt wurde. Kerne der Vernichtung habe ich mittlerweile 5 Stück in nur wenigen Tagen.
Wenn die Chance bei den Kernen der Zähigkeit genauso hoch ist, sollte es zumindest in den Welten wo es schon die Mäntel gibt, auch Kerne geben. Ob 1er oder hunderte ist mir egal. Die Frage ist nur ob überhaupt ein einziger existiert?
Wenn die Chance bei den Kernen der Zähigkeit genauso hoch ist, sollte es zumindest in den Welten wo es schon die Mäntel gibt, auch Kerne geben. Ob 1er oder hunderte ist mir egal. Die Frage ist nur ob überhaupt ein einziger existiert?
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Scampi um mal deiner Frage eine Antwort zu geben:
Ja, in Welt 1 wurden schon einige Kerne gedroppt. Anzahl weiß ich aber leider nicht.
Ja, in Welt 1 wurden schon einige Kerne gedroppt. Anzahl weiß ich aber leider nicht.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-Gandalf der Weiße, HdR3-
-
- Zauberer der Bergwiesen
In W 2 gibts auch mindestens einen Mantel und acht von den Kernen, Tendenz steigend.
-
- Kopolaspinne
In W2 ist einer in der Maha drin, also wohl ja, aber so viele werden auch nicht ein rotationsschild haben bis son mantel halt droppt.Scampi hat geschrieben:Nein das ist so nicht richtig. Die Menge der Kerne die jeweils gedropt werden mag logischerweise unterschiedlich sein. Aber mir geht es darum ob überhaupt ein Kern der Zähigkeit gedropt wurde. Kerne der Vernichtung habe ich mittlerweile 5 Stück in nur wenigen Tagen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Ok, das sind doch mal vernünftige Aussagen. Meine Sorge war, das das Haus in Latenia in irgendeiner Form bei der Stärkeermittlung hätte eine Rolle spielen können. Egal ob beabsichtigt, übersehen oder wie auch immer. Aber da es Kerne gibt bin ich beruhigt, das Sotrax nicht so masochistisch aufgelegt ist und verlangt hat die beste Waffe zu verstärken, sie dadurch magisch zu machen, nur um an die Kerne zu gelangen.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage was soll mit den Kernen geschehen? Neue Waffen dürften kaum gehen, das dies zu einem Paradoxum führen würde.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage was soll mit den Kernen geschehen? Neue Waffen dürften kaum gehen, das dies zu einem Paradoxum führen würde.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Asgard_W3 hat geschrieben:In W2 ist einer in der Maha drin, also wohl ja, aber so viele werden auch nicht ein rotationsschild haben bis son mantel halt droppt.
Sotrax hat geschrieben:Dabei gilt: Es reicht alleine aus, dass die Waffe nur ins Spiel kommt, sogar wenn niemand diese bisher besitzt.
Scampi warum nicht ne Waffenverstärkung . MMh waldschlurchpanzer macht sich da ganz gut^^
-
- Nachtgonk
Anstatt dauernd neue Waffen ins Spiel zu bringen die sich dann eh nur die meisten Natla leisten können lieber mal Waffen die man kreuzen, ausrüsten, verstärken muss. So bekommen zumindest all die Waffen wieder einen Sinn und verlieren nicht arg an Wert.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
als hätten alle natla viel geld und der rest kein geldnewCesario hat geschrieben:Anstatt dauernd neue Waffen ins Spiel zu bringen die sich dann eh nur die meisten Natla leisten können lieber mal Waffen die man kreuzen, ausrüsten, verstärken muss. So bekommen zumindest all die Waffen wieder einen Sinn und verlieren nicht arg an Wert.

aber ich seh das auch so, lieber etwas erarbeiten, das längere zeit dauert, dann kann man sich auch richtig drauf freuen

Kommt bestimmt auch wiedermal wenn es sich nur genügend Spieler wünschen und nicht immer nur alles kapputt reden wollen. Mir sind Waffen zum selber auffüllen auch am liebsten. Jetzt ist es aber halt eine Waffe für Jäger und die nächste Waffe wird bestimmt wieder anders zu bekommen.
Ich wäre allerdings auch dafür in jedem 2.Update eine Waffe zu bringen und dann immer abwechselnd A od. V-Waffe.
Ich wäre allerdings auch dafür in jedem 2.Update eine Waffe zu bringen und dann immer abwechselnd A od. V-Waffe.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)