ordentliche Gerichtsbarkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Pred
Teidam

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

Beitrag von Pred » 17. Jan 2014, 17:26

Achso, Andi90. Ja, ich glaube daß es Lauranthalas war, weil es so in der E-mail gestanden hat und ich die Namen des/der Mods nicht kannte. War ja inaktiv, also nur on um Öl abzuholen und Chara erweitern.

Das zur deiner Bemerkung, warum ich sie als den bööösen Mod hinstelle.

Ja, für mich ist sie böse.

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Jan 2014, 17:36

Also ich find pred einfach nur lächerlich und geh nal auf den garnet mehr ein und bis grade ebend dacht ich w4 wär von dem mods und smods super belegt aber anscheind spiel ich die parallel welt von w4.. komisch echt sehr komisch

@therz: vorher war laura immer aktiv wenn nicht in ihrem acc dann in dem von itemhexe aber hey
Bild

Therzamiel
Kaklatron

Beitrag von Therzamiel » 17. Jan 2014, 17:38

Ok... dann sagen wir jetzt Lauranthalas war aktiv, ist stets und schnell auf die Belange der User eingegangen.

hahahahahahahaha, das klingt soo lustig wenn man das schreibt , ich grick mich nicht mehr hahahahahaha

Pred
Teidam

Beitrag von Pred » 17. Jan 2014, 17:41

Ich kann nicht sagen wie gut W4 derzeit belegt ist Cobra, vieleicht hab ich ja aber auch noch nicht darauf hingewiesen daß ich ja GEBANNT BIN!

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Jan 2014, 18:16

Therz meine anwendbaren uniques waren immerhalb von 3 tagen fertig wenn ich es sofort weggeschickt hab wenn ich mir nen termingeholt hab wie es vorgesehen is hab ich es innerhalb nur paar std an dem tag bekommen also ich weis echt net was dein problem is, klar momentan is sie inaktv aber vergangenheit und gegenwart sollte man net verwechseln

@pred und du wurdest grundlos gebannt? Wenn ja würde mich brennend interessieren warum du dir kein supporttickt geholt hast...wenn du nur ölabgeholt hast muss sie dich ja innerhalb ner min gebannt haben...auch sehr unrealistisch^^
Bild

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 17. Jan 2014, 18:41

Therzamiel hat geschrieben:Ok... dann sagen wir jetzt Lauranthalas war aktiv, ist stets und schnell auf die Belange der User eingegangen.
Das hängt halt davon ab, wie man fragt. Über die Bearbeitungszeit von Anfragen kann ich mich jedenfalls auch nicht beschweren, weder von den Mods allgemein, noch von Laura im Speziellen.
Wer ständig irgendwo einen Konflikt sucht, braucht sich nicht zu wundern, wenn eigene Anliegen nicht mit höchster Priorität behandelt werden. Aber darüber aufregen kann man sich danach natürlich um so mehr, schon klar.

Pred
Teidam

Beitrag von Pred » 17. Jan 2014, 18:42

Neu - nicht wissen was ein Supportticket ist(...eigentlich weiß ich jetzt noch nicht was das ist...)-plötzlich gebannt wird - machtlos ist.

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 17. Jan 2014, 18:48

Irgendwie Irritiert mich etwas
Einerseits wird von Therzamiel einen SMod vorgeworfen das ohne Nachfolger Inaktiv war anderer Seits schreibt er das
er nicht weis wann der neue Smod angefangen hat. Sowas ist irgendwie ein Paradoxon. Kann man was wissen ohne
es zu wissen. Haben wir hier Wissenschaftler der mir das Erklären könnten bin verwirrt.

Desweiteren ist ein Schöffen ein Witz ich zum Beispiel mit mit meiner Spielweise denn Mods auf Gedeih und verderbt ausgeliefert
da ich ein Hartes Fw spiele. Dennoch muss ich sagen das obwohl ich bestimmt nicht beliebt bei denn Mods bin immer recht Fair behandelt wurde.
Selbst als ich gezielt einen Mod mit Starren verfolgt habe wurde ich Fair behandelt.
Da mich aber 80 % der Spieler in meiner Welt nicht Leiden können was glaubt ihr wie die Schöffen entscheiden würden.

Bei denn Mods kann man sich aber zu 90 % sicher sein das sie versuchen Fair zu handeln.
Ja ich weis Komplett Fair ist schlicht unmöglich aber mit dem Kann man leben.

Noch dazu finde ich Lustig das hier meist nur Leute schreiben die von denn Mods bestraft worden sind.
Euch will ich raten denkt doch erstmal darüber nach warum das so ist und vergesst nicht

Wie man in den Wald schreit so schallt es heraus
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Jan 2014, 19:08

Pred hat geschrieben:Neu - nicht wissen was ein Supportticket ist(...eigentlich weiß ich jetzt noch nicht was das ist...)-plötzlich gebannt wird - machtlos ist.
Du hast weder ein Supportticket erstellt noch einen anderen Account oder irgendwie versucht das zu klären und beschwerst dich hier ernsthaft. Ich nehme mal an der Grund war Mutlibesitz. Teilweise kann es im Support gut geklärt werden, ob da was dran ist.

Und du unterstellst mir einfach mal ich komme on wenn alle xy Tage, vielleicht wenn ich meine Periode habe. Banne dann mal ein paar willkürlich.

Wieso bitte laufen dann noch Leute wie Winters in Welt 4 rum?? Wenn ich so drauf bin wie ich geschildert werde, wäre das z.b. einer meiner ersten Kandidaten.

Wie gesagt verbreitet ihr hier ganz schöne Halbwahrheiten. Wenn ich so sehr aus langeweile, schlechter Laune heraus Banne bitte wieso ist Welt 4 einer der Welten die am wenigstens Beschwerden erhält. Zudem ja ich war alleiniger Smod zig Jahre lang. Nie ist was im Support liegengeblieben. Witziger Weise gab es Welten mit 2 Smods, wo dann beide gleichzeitig inaktiv waren und die Leute länger auf Antwort gewartet haben, als bei mir der bösen Alleinherrscherin.

Das Einzige was man mir vorwerfen kann und was mir wirklich auch Leid tut, war das ich als alleiniger Itemadmin zu lange inaktiv war.

Das hat aber absolut nichts mit dem Smodposten zu tun.

Wie gesagt wenn ihr was behauptet dann sollte man es belegen können und nicht irgendwas in Raum geworfen werden was absolut haltlos ist.

Am Beispiel Pred sieht man sehr wohl wie haltlos seine Anschuldigungen sind, denn er hat scheinbar niemals auf irgendeinem Wege versucht eine Klärung anzustreben.

Soweit ich weiß bekommt man eine Message mit dem Hinweis das man sich da und da erkunden kann warum man gebannt wurde oder sich beschweren kann usw. Das wäre dann der Support.

Der Name Pred sagt mir absolut gar nichts und wie gesagt solltest du ein Supportticket erstellen mit Weltangabe und dem Namen den du in Welt 4 hattest.

Ein letztes mal hier: 1. war ich nicht inaktiv als Smod ohne einen Ersatz zu haben. 2. habe ich noch nie aus persönlichen Gründen jemanden gebannt (was ja wohl auch zeigt das die meisten die mich nicht leiden können noch in Welt 4 rumwandeln 3. habe ich noch NIE mein Amt missbraucht. 4. hat noch nie jemand gerade im Support keine Antwort erhalten und 5. bin ich immer bereit gewesen etwas auszudiskutieren und bin übervorsichtig mit Dauerbanns. 6. habe ich sogar hier im Forum Fehler zugegeben, denn natürlich sind die Mods auch keine Halbgötter und aus wir Smods nicht. 7. vertrete ich öfter mal die Meinung von Gebannten im Beschwerdeforum, was mir schon öfter mal mit Kollegen ärger verschafft hat ;).

Klar hört sich das eingebildet an aber ich habe mir als SMOD absolut nichts vorzuwerfen. Und das weiß ich und daher kann ich auch einen Therz....... oder Winters nicht für voll nehmen, sorry. Diese Arroganz nehme ich mir heraus. Solche Menschen können mich gar nicht treffen. Weil sie weder Objektiv etwas beurteilen, nur Mitläufer und Papageien sind die etwas nachplappern. Ohne korrekte Recherche oder gar einzelne Musterfälle in denen ich mein Amt missbraucht haben soll.
Schon gar nicht kann ich jemanden für voll nehmen der es nötig hat inkognito zu posten, da bisher noch niemand in Welt 4 für Fehltritte im Forum gebannt wurde.

In diesem Sinne verabschiede ich mich aus der angeblichen Useridee. Die nie wirklich eine gewesen ist.
BildBild

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 17. Jan 2014, 19:09

Da der Thread hier keinen Sinn macht, außer Geflame und Anschuldigungen ist hier nun zu.

Falls erneut ein Thread auftauchen sollte, der von einem der Teilnehmer der Diskussion regeros ausgenutzt wird, um Anschuldigungen zu verteilen und zu hetzen kriegt dieser direkt mal ne Woche Auszeit. ;-) Damit das schonmal geklärt ist.

Mit freundlichem Gruß.

Diemur
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt