Ach du scheiße Saphire, genau so hab ichs auch verstanden, aber so wie du und Maya vorher gewettert haben, scheinen dir ja selbst 500gm noch zu viel zu sein. Hab ich auch genauso geschrieben, aber da du es scheinbar nicht für nötig hältst meine Posts vorher richtig zu lesen bevor du meinst darauf antworten zu müssen, lasse ich die "Diskussion" mit dir hier gut sein, das tu ich mir nicht an.
Maya Natsume hat geschrieben:auf genau diese grp so los zu gehen halte ich daher schlicht für falsch und genau da hoffe ich das es alle sponsi käufer so machen wie ich und nurnoch kleine mengen raus geben damit heute wie du am preis schön ersticken und zig k mehr zahlen müssen als andere um an einen zu kommen
Jo, ich kauf mir meine Sponsis immer schön selber, die 30€ im Jahr ist mir freewar immer noch wert^^
alles weitere in der Richtung werde ich nurnoch melden und dann ignorieren, ich hoffe eig immer das die mods sowas sowieso unterbinden, aber scheint ja normal geworden zu sein das man andere beliebigen kann
Also mag sein, dass wir teilweise nicht weniger provokant geschrieben haben als ihr (wieso betrachtet ihr eigentlich immer nur die Gegenseite?!), aber der einzige, den man wegen Beleidigung melden könnte ist Saphire.
Btw:
Maya Natsume hat geschrieben:Keine Ahnung haben aber die fresse aufreißen..
Ich würde den Melden-Button in Ruhe lassen, sonst werden von den 8 Seiten 5 gelöscht...
ich geh mal etwas weiter und spinne mit dem ölturm rum..
es wäre für dich ok wenn du zig mio da rein steckst und dann jemand anders, sagen wir, 50% deines Öls abholen kann?
sry aber das klingt genauso absurd und dumm wie das hier und is im Grunde nichts anderes
Nein, wäre es nicht. Das "Gleiche" wäre es, wenn es etwa so funktionieren würde: Sobald du deinen Ölturm auf Stufe 35 ausgebaut hast, besteht eine Chance von ?%, dass auf der Welt zufällig Ölfässer entstehen, wenn du mindestens 20 Ölfässer abholst. Und dagegen habe ich wiederum nix.