Forum Upgrade
Re: Forum Upgrade
Ich wäre der Person dann sehr dankbar.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Wie gesagt, ich würde nicht mit rechnen, denn das ganze wäre eine ziemlich enorme Arbeit.
Allerdings habe ich vor in Zukunft zu den bestehenden Styles noch weitere Styles im Forum zu installieren, sobald es mal mehr Styles für phpbb 3.2 gibt. Man wird in Zukunft also zumindest eher mehr Auswahl haben als früher.
Allerdings habe ich vor in Zukunft zu den bestehenden Styles noch weitere Styles im Forum zu installieren, sobald es mal mehr Styles für phpbb 3.2 gibt. Man wird in Zukunft also zumindest eher mehr Auswahl haben als früher.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
könnte man wieder, wenn man auf einen thread geht, auf die letzte seite direkt kommt nicht auf die erste?

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Das geht, wenn du auf diesen Pfeil hinter dem Namen des Autoren klickst.vollstrecker hat geschrieben: ↑14. Mär 2017, 21:57 könnte man wieder, wenn man auf einen thread geht, auf die letzte seite direkt kommt nicht auf die erste?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Hat noch jemand das Problem, dass der Klick auf das Symbol für ungelesene Beiträge zum letzten der ungelesenen Beiträge springt, nicht zum ersten?
Style: SE Square Left.
Style: SE Square Left.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Mittlerweile hab ich mich übrigens erstaunlich gut ans neue Design gewöhnt. So gut, dass ich echt schon überlegen muss, wie das alte Design nochmal aussah 

---
Sotrax
Sotrax
Joa inzwischen gehts - dennoch vermisse ich den alten Style. Gewöhnung ist halt für alte Tiere schwer 

W14: iLuzeon
Könnte man jetzt endlich mal einführen, dass man Postings ... [von allen Personen, unabhängig von ihrer Berechtigung im Forum] ... ignorieren kann?
bei den teilweise utopischen Ladezeiten hier hat man ja alle Zeit der Welt um darüber nachzudenken
- Sheena_Fujibayashi
Hey Guys 
Das neue Forendesign sieht schnieke aus
Das neue Forendesign sieht schnieke aus
@pFT: Die Ladezeiten sind teilweise länger, und manche SQL Queries des neuen Forums laufen deutlich langsamer, aber so schlimm sollte es jetzt auch nicht sein, im Endeffekt ist es ja nur ein Forum und meistens läuft es hier eigentlich recht flott.
Aber was genau meinst du mit utopischen Ladezeiten? Also unbenutzbar sollte das Forum natürlich nicht sein ^^
Aber was genau meinst du mit utopischen Ladezeiten? Also unbenutzbar sollte das Forum natürlich nicht sein ^^
---
Sotrax
Sotrax
Gelegentlich bekommt man zB. einen SQL-Error wenn man auf eigene Beiträge klickt. Vermutlich durch zu schnelles Klicken.Sotrax hat geschrieben: ↑22. Mär 2017, 10:08 @pFT: Die Ladezeiten sind teilweise länger, und manche SQL Queries des neuen Forums laufen deutlich langsamer, aber so schlimm sollte es jetzt auch nicht sein, im Endeffekt ist es ja nur ein Forum und meistens läuft es hier eigentlich recht flott.

@pFT: Also SQL Errors sollten natürlich eher nicht kommen
Muss ich mal schauen wie man die verhindern kann, das könnte aber auch noch ein Bug in dem Forum sein. Das jetzige Forum ist extrem neu und es gab für diese Version noch keine Bugfixes, die sicher aber auch bald kommen werden.
Wenns jetzt an sich aber unbenutzbar ist das Forum, wärs schon schlecht. Ich geh aber davon aus, dass bald die ersten Patches für diese Forumsversion erscheinen.

Wenns jetzt an sich aber unbenutzbar ist das Forum, wärs schon schlecht. Ich geh aber davon aus, dass bald die ersten Patches für diese Forumsversion erscheinen.
---
Sotrax
Sotrax
Unbenutzbar würde ich nicht sagen. Konnte den Fehler auch noch nicht reproduzieren bis jetzt.
Man muss sich eben daran gewöhnen dass die Userinfos nun rechts statt links stehen (im Allan Style), hab mich bei anderen Foren auch schon schwer getan damit.

Solange du das Forum ab nun aktuell hälst, dürfte ja eigentlich alles in Butter sein.