Lsite der lol-sten Nicks in Freewar
Re: Lsite der lol-sten Nicks in Freewar
"Laughing out loud" ist für mich mehr als ein wenig schmunzeln.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
genau, das wort lol wird auch immer genau so verwendet so wie es übersetzt wird.. 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
ich zum Beispiel fand "Erdbeersenf" (gibts wohl mittlerweile nicht mehr) einen witzigen namen...geratheon hat geschrieben:Sollte dich nicht persönlich angreifen, tut mir Leid.
Aber: Trotzdem, kann mir mal jemand auch nur EINEN wirklich witzigen Nickname nennen?
meines Erachtens gibt es sie schon, die lustigen nicknamen... auch wenn viele der hier geposteten auch meines Erachtens nicht witzig sind.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Hast' Recht, Erdbeersenf ist schon nicht schlecht.
Wenn man mal so die erste Seiten durchforstet findet man auch schon so ein paar Nicks, die echt gut zum schmunzeln sind.
Todesnudel, MutigerBriefkasten, MobileSterbehilfe, sowas eben. Ganz lustig an sich, aber die letzten paar Seiten sind echt nur noch grottig.
Wenn man mal so die erste Seiten durchforstet findet man auch schon so ein paar Nicks, die echt gut zum schmunzeln sind.
Todesnudel, MutigerBriefkasten, MobileSterbehilfe, sowas eben. Ganz lustig an sich, aber die letzten paar Seiten sind echt nur noch grottig.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
-
- Nachtgonk
waldrattenbestäuber schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hallo welt und alle die sie bevölkern! und hallo waldratten!
also ich find den gut gg
also ich find den gut gg
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes