Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
Die Offensive ist nur stark, da sie null mit nach hinten arbeiten muss.
Such dir mal irgendwas von Robben und Ribery raus, wo sie sich den Ball in der eigenen Hälfte holen.
Sind ja angeblich Mittelfeldspieler, tun aber 0 nach hinten und sowas geht auch mit einer Weltklasse Abwehr auf Top Niveau nicht gut, dass wird man bald wieder sehen.
Such dir mal irgendwas von Robben und Ribery raus, wo sie sich den Ball in der eigenen Hälfte holen.
Sind ja angeblich Mittelfeldspieler, tun aber 0 nach hinten und sowas geht auch mit einer Weltklasse Abwehr auf Top Niveau nicht gut, dass wird man bald wieder sehen.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Also Ribery hat sich da schon ziemlich gebessertGordian hat geschrieben:Die Offensive ist nur stark, da sie null mit nach hinten arbeiten muss.

Aber genau deshalb hat Jonker auch Müller nach rechts gestellt und Robben zentral hinter Gomez. Denn das ist nunmal eine Position wo man das nicht zwingend muss, und Müller arbeitet auf aussen mit nach hinten.
Falsch, ich sehe auch das ein Gündogan kommt, der aber Sahin nichtmal entfernt momentan ersetzen kann. Auch sehe ich, dass die jetzigen Spieler t.w. ihre Verträge haben aufgebessert und somit auch mehr Kohle kassieren. Dazu kommen die Sieg/Meisterschafts-Prämien die an die Spieler ausgezahlt werden müssen.Jeder sieht immer nur, dass da ein wichtiger Spieler geht, aber man bekommt auch maßig Geld diese Saison welches teilweise in Spieler gesteckt wird ( Champions-League Einnahmen , Qualifikationsgeld, Meisterprämie etc)
Dazu wohl ein Perisic der nicht billig wird (mind. 6 Millionen Ablöse) und allzuviel Geld bleibt dann nunmal nicht mehr übrig. Wir werden sehen, ich denke eine erneute CL-(Quali) Teilnahme nächstes Jahr wäre ein Erfolg für Dortmund. Und so wird vermutlich auch das Ziel der Verantwortlichen lauten.
Glaube ich nicht, ich denke Dortmund wird noch n ganzes Weilchen oben mitspielen, sofern nicht jedes Jahr 1-2 Leute gehen, wie sahin jetzt.
Natürlihc wirds hart für sie, jetzt Dreifachbelastung, vorher nur einfach, aber ich glaub die bleiben gefährlihc
Natürlihc wirds hart für sie, jetzt Dreifachbelastung, vorher nur einfach, aber ich glaub die bleiben gefährlihc

-
- großer Laubbär
Gladbach<3 1:0 

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Haben auch deutlich Offensiver gespielt. Schade finde ich es eigentlich immer, wenn dem Zweitligist durch 2 Spiele eine ganze Saison kaputt gemacht wird... aber vielleicht reissen sie es noch um
-
- Feuerwolf
Frag' mal die Fürther Fans.Mheatus hat geschrieben:Schade finde ich es eigentlich immer, wenn dem Zweitligist durch [ein paar] Spiele eine ganze Saison kaputt gemacht wird...
Außerdem: Ich mag die englische Variante. Playoffs zwischen 3.-6. der unteren Liga ohne Auswärtstorregel mit Finale auf neutralem Platz.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Halte den Relegationskram ebenfalls für totalen Schwachsinn.Mheatus hat geschrieben:Haben auch deutlich Offensiver gespielt. Schade finde ich es eigentlich immer, wenn dem Zweitligist durch 2 Spiele eine ganze Saison kaputt gemacht wird... aber vielleicht reissen sie es noch um
die besten 3 in Liga 2 steigen auf und die schlechtesten 3 in Liga 1 ab. Fertig.
(und ich bin eigentlich eher dafür das Gladbach in der Liga bleibt).
Darum geht es finde ich im Ligabetrieb. Wer letztlich auf einem dieser 6 Plätze steht hat es einfach verdient dort zu stehen und hat die Konsequenzen zu tragen (Aufstieg/Abstieg).
Diese "Alles oder nichts spiele" habe ich in der Champions League, Europa-Pokal, DFB-Pokal und alle 2 Jahre noch bei ner EM/WM. Das gehört in diese Wettbewerbe und nicht in die Liga wo es einfach darum geht auch mal ein SPiel verlieren zu können, oder zwei oder drei. Und dieses Prinzip wird letztlich durch die Relegation "kaputtgemacht".
Wo waren dieses Jahr Stuttgart, Bremen und vor allem Wolfsburg?C R aus w5 hat geschrieben:Glaube ich nicht, ich denke Dortmund wird noch n ganzes Weilchen oben mitspielen, sofern nicht jedes Jahr 1-2 Leute gehen, wie sahin jetzt.

Lesen gefährdet die Dummheit.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Na weil Gomez und Khedira gegangen sindVidar hat geschrieben:Wo waren dieses Jahr Stuttgart, Bremen und vor allem Wolfsburg?C R aus w5 hat geschrieben:Glaube ich nicht, ich denke Dortmund wird noch n ganzes Weilchen oben mitspielen, sofern nicht jedes Jahr 1-2 Leute gehen, wie sahin jetzt.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
haha, sie müssen ins halbfinale? mit pech müssen sie im viertelfinale gegen barcelona ran, dann wars das eh mal wieder für bayern.- Ash - hat geschrieben:Wenn Bayern die Abwehr jetzt wirklich mal ordentlich aufrüstet können oder müssen die einfach mind. ins Halbfinale. Denn die Offensive is Weltklasse.
Ich versuch mir vorzustellen wie Dortmund in München die Cl gewinnt 

Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
-
- Feuerwolf
Kommt auf den Schiedsrichter an.schaufelchen hat geschrieben: haha, sie müssen ins halbfinale? mit pech müssen sie im viertelfinale gegen barcelona ran, dann wars das eh mal wieder für bayern.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Will deswegen jetzt nicht einen extra Thread aufmachen: Kennt jemand einen guten Fußballmanager mit den Mannschaften der Bundesliga für Android Smartphones? Hab bisher nur MyFC Manager 2011 gefunden - der läuft aber bei meinem Handy irgendwie nicht :/
-
- Feuerwolf
Kauf dir einen vernünftigen für PC, duh.Mheatus hat geschrieben:Will deswegen jetzt nicht einen extra Thread aufmachen: Kennt jemand einen guten Fußballmanager mit den Mannschaften der Bundesliga für Android Smartphones? Hab bisher nur MyFC Manager 2011 gefunden - der läuft aber bei meinem Handy irgendwie nicht :/
(Den von SEGA.)
-
Was denkt man hier über das Gerücht das Bayern an Agüero dran ist?
Die AS hat's berichtet.
Ich muss sagen das ich alles andere als ein Bayern-Fan bin, aber damit würden sie Sympathie-Punkte sammeln.
Allerdings halte ich den Vorstand ehrlich für zu "klug" für so einen Transfer. Ich meine das 46Millionen für ihn verlangt werden und soviel gibt Bayern nicht für einen Spieler aus. Allerdings hat man letztes Jahr auch 30Millionen für Gomez ausgegeben..,
Aber bei etwa 20Millionem für Neuer und 5,5 für Rafinha und eventuellen Millionen für Hazard/Coentrao (wohl eher nicht..)/Boateng/Backup RibRob wird's langsam teuer
Wie glaubwürdig die Quelle ist kann ich gar nicht einschätzen, auf der einen Seite schreibt die AS viel scheiße, auf der anderen Seite kommt die Zeitung glaube ich aus Madrid. (nicht ganz sicher..)
Desweiteren soll das sogar der Spielerberater bestätigt haben, was natürlich auch nur den Sinn haben den Preis hoch zu treiben..
naja, egal ob Rafinha, Coentrao, Agüero oder Boateng... Wäre wohl alles eine große Bereicherung für die Bundesliga.
Die AS hat's berichtet.
Ich muss sagen das ich alles andere als ein Bayern-Fan bin, aber damit würden sie Sympathie-Punkte sammeln.
Allerdings halte ich den Vorstand ehrlich für zu "klug" für so einen Transfer. Ich meine das 46Millionen für ihn verlangt werden und soviel gibt Bayern nicht für einen Spieler aus. Allerdings hat man letztes Jahr auch 30Millionen für Gomez ausgegeben..,
Aber bei etwa 20Millionem für Neuer und 5,5 für Rafinha und eventuellen Millionen für Hazard/Coentrao (wohl eher nicht..)/Boateng/Backup RibRob wird's langsam teuer

Wie glaubwürdig die Quelle ist kann ich gar nicht einschätzen, auf der einen Seite schreibt die AS viel scheiße, auf der anderen Seite kommt die Zeitung glaube ich aus Madrid. (nicht ganz sicher..)
Desweiteren soll das sogar der Spielerberater bestätigt haben, was natürlich auch nur den Sinn haben den Preis hoch zu treiben..

naja, egal ob Rafinha, Coentrao, Agüero oder Boateng... Wäre wohl alles eine große Bereicherung für die Bundesliga.