Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 19. Jul 2010, 14:22
@gieriger Geldsack
und Nip Tuck wäre ohne die beiden Ärzte noch erfolgreich?
oder Simpsons ohne Homer und Bart? (ja, haha aber nunja...)
das ist ein sehr schwaches Argument gegen Serien. Denn deren "Hauptdarsteller" sind nunmal die Stars ohne die die Serie meistens untergeht.
unja..zum rest deine Persönliche Meinung, auch allgemein was dein Anspruch an eine Comedy serie ist...denn der erfolg gibt nunmal grade two and a half men recht..

(und auch how i met your mother

)
-
Wörterbuch
- Kaklatron
Beitrag
von Wörterbuch » 19. Jul 2010, 14:25
gieriger Geldsack hat geschrieben:Um nochmal Scrubs als Beispiel zu nehmen: Kaum verlässt Zach Braff die Serie, hat sie keinen Erfolg mehr (die neunte und letzte Staffel ohne ihn wird fast einstimmig als die schlechteste gewertet).
Das hast du aber bei so gut wie jeder erfolgreichen Serie...1-3 Leitcharaktere.
Zach war außerdem nicht der einzige, der nach Staffel 8 aufgehört hat. Afaik sind nur Donald Faison (Turk) und John McGinley (Cox) geblieben.
Das ist für einen solch späten Zeitpunkt in der geschichte einer Serie immer ein zu großer Einschnitt.
Hast du aber immer.
M*A*S*H wäre auch nicht ohne Alan Alda gegangen, als Beispiel.
-
Alves
- Kaklatron
Beitrag
von Alves » 19. Jul 2010, 16:09
Familien im Brennpunkt
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 19. Jul 2010, 16:21
Was ich früher gern geguggt habe:
Hör mal wer de hämmert
und
die Serie mit Jum Belushi dessen name mir grad net einfällt.
Kommt meistens vor oder nach Hör mal wer da hämmert
Ich find beides immer noch genial, aber wenn man alles schon kennt dann ist das einfach nur langweilig.
-
Troop
- Kopolaspinne
-
von Troop » 19. Jul 2010, 17:40
Latzhosenträger hat geschrieben:Ich wurde übrigens mal zu O.C., California gezwungen. Reine Mädchen Serie, ist aber ansteckend - irgendwann will man wissen, wies weitergeht, obwohl mans garnicht mag. Aber so verhält es sich auch mit schlechten, aber spannenden Romanen. Gekillt hat sich die Serie irgendwie Selbst, als sie am Ende der dritten Stafel eine Hauptperson sterben lassen haben. Das haben sie wohl auch gemerkt, und die Vierte Stafel wesentlich küzer und als die letzte Gestaltet haben.
Kann ich zu 100% bestätigen. Muss die 1. Staffel die Tage mit meiner Freundin anschauen, finde es aber noch nicht mal schlecht^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
Fujitora
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fujitora » 19. Jul 2010, 22:37
Jack the Ripper hat geschrieben:Immer wieder Jim?
Ah Danke du hast mir meinen Tag gerettet *grins

-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 19. Jul 2010, 22:45
Sagt hier jemandem Death Note was?
Mein Bruder quatscht mich damit immer voll, wenn er da ist. Wäre ja so eine geile Serie, alle seine Freunde, die sonst keine Animes mögen, fahren auch voll drauf ab usw.
Und sogar seine Freundin findet das total geil
Ist das wirklich so?
Und zu Knight Rider hat hier auch noch keiner was gesagt, ich dachte hier gäbs einige Fans davon

-
Mister Brsn
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Mister Brsn » 19. Jul 2010, 22:52
Supernatural & Scrubs.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 19. Jul 2010, 22:58
Habe früher "Earth 2" noch gerne gesehen und meine Lieblingsserien als Kind waren "M.A.S.K", He-Man und Hero Ninja Turtles. Und noch irgendeine Serie, wo Leute immer mit Laserwaffen auf Dinosaurier rumritten.. =) waren witzige Serien. Was total an mir vorbei lief als Kind war "Kickers", "Transformers" oder die ganzen DC/Marvel-Serien.
Schmiddi hat geschrieben:Und zu Knight Rider hat hier auch noch keiner was gesagt, ich dachte hier gäbs einige Fans davon

Knight Rider habe ich nur 1-2 Folgen geguckt.. bissel öfters habe ich Thunder in Paradise geguckt, auch nicht soooo prall und dann natürlich A-Team, die hab ich gern geguckt =)
-
Avalon
- Feuervogel
Beitrag
von Avalon » 19. Jul 2010, 23:10
Wann kommt endlich einer mit "Walker-TexasRanger" ?
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 20. Jul 2010, 00:00
Mheatus hat geschrieben:Wo hier gerade über Serien geredet wird.. und hier ja paar Schlaue Köpfe unterwegs sind:
Ich suche seit geraumer Zeit nach dem Namen einer alten Fernsehserie, hat schätze Anfang der 90er gespielt ,ich glaube auf Sat 1. Es ist ÄHNLICH wie Geschichten der Gruft aufgebaut gewesen: Also Anfangs erzählte einer was, die Geschichte durchzog sich und der Geschichtenerzählter laberte weiter.. es waren Märchengeschichten von Trollen, Burgen und so was.. falls einer ne Idee hat, immer her damit ^^
edit: Ich glaube die Serie lief ein mal die Woche, entweder Samstags oder Sonntags. Und davor oder danach lief eine Serie mit einer Prinzessin.. die war net so toll, aber vielleicht hilfts weiter xD Entweder Prinzessin Fantaghiro oder Prinzessin Alisea
geratheon hat geschrieben:Mheatus hat geschrieben:[...]
..verdammt, das kenn' ich. Glaube ich. Aber ich weiß' auch nicht mehr :\ Hab' früher fast nie Fernsehen geschaut und auch heute muss meine Festplatte oder mein Dvd-Laufwerk herhalten.
Bin endlich drauf gestießen, wie diese wunderbare Serie hiess..
"Jim Hensons beste Geschichten" oder auch "Jim Hensons Storyteller".
http://www.youtube.com/watch?v=_wSMxltXkW0
-
MysticDeadman
- Kaklatron
Beitrag
von MysticDeadman » 20. Jul 2010, 01:22
Schmiddi hat geschrieben:Sagt hier jemandem Death Note was?
Mein Bruder quatscht mich damit immer voll, wenn er da ist. Wäre ja so eine geile Serie, alle seine Freunde, die sonst keine Animes mögen, fahren auch voll drauf ab usw.
Und sogar seine Freundin findet das total geil
Ist das wirklich so?
Also ich bin nun auch nicht so der Anime-fan, aber Death Note hat es mir auch angetan.
Ziemlich spannende Story, mochte garnichtmehr aufhören zu schauen^^
Der Preis des Lebens ist der Tod.