Bael,Plissken starre starre starre

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Bael
Teidam

Re: Bael,Plissken starre starre starre

Beitrag von Bael » 29. Jan 2008, 17:35

So Biansha war klar das du dich einmischen musst. Seit langem habe ich niemanden was getan der nichts damit zu tun hatte. Aber genauso Personen wie du sind es die Gerüchte verbreiten, die andere auch noch glauben. Also erstmal die Wahrheit erzählen, dann reden Biansha. Allerdings bist du ja eher für das genaue Gegenteil bekannt. Aufstände ausrufen kannste,mitmachen nie. Und wenn man dann gegen dich vorgeht, machen gleich alle Mods mit weil du deine Lügengeschichten erzählst. Also bitte Biansha, nicht nur Aufstände ausrufen sondern auch mal mitmachen und mit den damit verbundenen Aktionen rechnen. THX :mrgreen:

Und was für einen Terror außerhalb? Ich gehe nur gegen die Leute vor, die auch gegen mich und meine Clanis vorgehen. Denke das würde jeder so machen. Wenn du den Lügengeschichten anderer glaubst ( sind auch einige dabei die angebliche Beleidigungen von mir gefaked haben ) ist es doch nicht mein Problem. Also schön bei der Wahrheit bleiben Biansha ^^
Zuletzt geändert von Bael am 29. Jan 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 29. Jan 2008, 17:47

ich denk auch wenn meine meinung niemanden interessiert poste ich trotzdem ma was :P ich finde jeder hat das recht so zu spieln wie es ihm passt solange er mit den konsequenzen zurecht kommt udn bael ,plissken etc ham halt die dhbesetzung zum beruf gemacht. Ich finde bael hat sich sogar gebessert als ich früher ab und zu inner dh war hat er mich sofort gestarrt jetzt kommt erst ein wegi bevor die starre kommt. Bael is auch weniger als früher inner dh als vor z.B 3monaten wo ner 24/7 inna dh war und zum thema das er sich als king fühlen soll würd ich sagen das kann er doch machen wen ihn niemand daran hindern kann. Ausserhalb der dh fidn ich ihn sehr lustig und nett und inner dh brauch man halt schnelle reflexe um mit einer kette zu entkommen

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Jan 2008, 18:29

Also.. mir gehts gar net um die Diebi.. da war ich früher schon nie drin...
Aber das 0 xpler ne starre kassieren nur weil sie in die Diebi gehen..? aaaarm

Mir gehts immernoch darum, dass man von Wurzeln usw. weggezaubert wird..
Oder Dokun nach 20 mins runterhauen, geklaut bekommt.
Beim fischesterben weggezaubert wird,
oder aus der Siedesteinmine rausgezaubert wird ... solche Sachen eben.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

indy
Kriechlapf

Beitrag von indy » 29. Jan 2008, 18:36

ich denk ma das wird dir jetzt noch öfter passiern weil bael,snoop etc jetzt ihre freude daran haben werden dich zu ärgern ;)

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Jan 2008, 18:58

uh wassn unterschied ^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 29. Jan 2008, 19:39

Also ich habe bisher 4 mal vom Dokun und etwa 2 mal von Wurzeln weggezaubert ( Beties zähle ich nicht mit ). Ansonsten zaubere ich nie von Uniques oder Gruppen NPCs weg. Aber wie gesagt ich finde es Klasse wie hier Lügen verbreitet werden ^^

Naja wenn das die ganze Zeit ist muss ich mich echt wegschmeißen vor lachen :mrgreen:

Vegron
Kaklatron

Beitrag von Vegron » 29. Jan 2008, 19:43

[plissken]

mieze weisst du was noch ärmer ist wenn ein sogenannter neuling in die dh kommt und sein erster spruch im feldchat ist :
na du h.......
na du f.......
soviel zu den armen kleinen die ja nix für können .(das ist zu 80% der fall)

und ein neuling weiss ja nicht das man in der dh leicht und schnell gm machen kann.deswegen läuft er nachdem er 3 min angemeldet ist, zielstrebig in die dh weil er ja von fw keine ahnung hat weil er ja neu ist.

@ mieze:du solltest dich vorher mal genauer informieren warum die alle sofort usw starren kassieren !!!!
das kommt nicht einfach so von irgendwo her !!!

wie indy es so schön sagte jeder hat eine andere spielweise .wenn ich frieden liebe und dieses ganze sims gezocke wöllte ,würde ich sims spielen und kein fw

wir mögen es halt unbeliebt zu sein .anderen sachen zu klauen und zu ärgern ,wie es viele auch mit uns machen !!!
wer damit nicht klar kommt .der sollte sich mal an die eigene nase fassen und mal genau überlegen ob er nicht das spiel zu ernst nimmt!!!!!!

(und wieso bekommt bael die ganze anerkennung xD ^^)

@ bia : von dir hatte ich immer mehr erwartet !
aber bael sagte es ja schon. andere leute aufhetzen und anstacheln ,aber dann kein arsch in der hose haben um selbst mitzumachen ist sehr schwach !!!

@ kaot . lebt xenon und seine bessere hälfte noch in w3
grüss mir mal morpheus. von ---> (vegron-re) :lol: :lol: :lol: :lol:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Jan 2008, 20:00

is doch scheiß egal, ob es komplette Neulinge sind, oder schon Erfahrungen aus ner anderen Welt ham.. keiner kommt inne Welt und hat 100k aufm Konto um sich irgendwie zu wehren...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 29. Jan 2008, 20:02

Die wandeln beide so als Zombies... man sieht sie gelegentlich, und dann wieder ne ganze Weile nicht...
Bazinga!

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 29. Jan 2008, 20:04

Ganz genau mieze. Hatte ich dieses Gold als ich anfing? Nein. Und damals gab es auch einen in der DH der in etwa so war wie ich heute. Habe ich jemals geheult? Nein. Man lernt und entwickelt seine spielweise. Auch ich habe wie alle anderen bei 0 angefangen.

Also komm mir bitte nicht mit den Anfängern. Jeder hat die gleichen Chancen bei FW, die Frage ist was man daraus macht.

Shanks le Roux
Kaklatron

Beitrag von Shanks le Roux » 29. Jan 2008, 21:16

Und damals gab es auch einen in der DH der in etwa so war wie ich heute.
jo MOI :wink:

aber bael müssen du UND deine clanis denn auch ausserhalb starren?
evtl hast du gründe versteh ich ja aber wenn sie nich mehr reinkommen brauchst die auch ausserhalb nich mehr starren

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Jan 2008, 21:18

sammal bael.. kannst du nicht lesen? wie oft habsch nun gesagt das es mir net um die Diebi geht...
Hat mich das damals gejuckt? nee.. mich ham nur die scheiß "bael hier, bael da, bael überall" schreie genervt.. was du in der Diebi machst is mir wurschd!

Aber kannst deinen scheiß net in der Diebi machen.. un uns draußen in ruhe lassen?

Ich hab kein Bock ÜBERALL wo ich hin gehe, wegzauberschutz anzuwenden..nur weil man Angst ham muss, jeden moment weggezaubert zu werden >.<
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 29. Jan 2008, 21:37

Also:
1. Starre ich außerhalb der DH sogut wie keinen. Wer mich beleidigt ist es selber Schuld wenn er auch draußen eine bekommt.
2. Mieze das biste selber Schuld. Ich habe dich einmal weggezaubert und du machst einen Aufstand als würde ich dich täglich 200 mal von den Wurzeln wegzaubern.
3. Das ich Thema im SC bin, dazu tragt ihr bei und nicht ich.
4. Bin ich durchaus in der Lage zu lesen. Bist du auch in der Lage dir die Post die du machst inhaltlich zu merken.
Du schreibst ( ich zitiere ):"Aber das 0 xpler ne starre kassieren nur weil sie in die Diebi gehen..? aaaarm"

Ich denke es wäre eloquent wenn du dir das, was du so von dir gibst auch merkst. :mrgreen:

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 29. Jan 2008, 21:50

joah aber das is ja net MEIN problem wenn 0 xpler oder sonst irgendwas gestarrt werden...
trotzdem find ichs net okay.. aber das is mir im Prinzip egal.. muss mich net für andere wehren.
MIR persönlich gehts halt um auserhalb...

ach ja.. und 1 mal is halt 1 mal zu viel x)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...

TheNightShift
Kaklatron

Beitrag von TheNightShift » 29. Jan 2008, 22:21

Nene.... nur Gonzo züchter hier^^

Gesperrt