Diener des Feuers [W1-13;RP]
Re: Diener des Feuers [W1]
überpowert wäre es auf keinen fall oO wenn man betrachtet, dass es einen sprung von 500% gibt beim amu des schwachen wissens zur amu des wissens ( nicht mal stark, und das bei ner wirklich lächerlichen quest ) sind 40% aufwertung wirklich nicht gerecht, oder? 7% fänd ich ein guter kompromiss zwischen 4 und 10.
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Teodin
- Feuervogel
Du vergleichst Äpfel mit Kokosnüssen. Der Effekt des Zeitamus wäre dann extrem viel stärker, da man quasi pausenlos schnell laufen könnte.Lurina hat geschrieben:überpowert wäre es auf keinen fall oO wenn man betrachtet, dass es einen sprung von 500% gibt beim amu des schwachen wissens zur amu des wissens ( nicht mal stark, und das bei ner wirklich lächerlichen quest ) sind 40% aufwertung wirklich nicht gerecht, oder? 7% fänd ich ein guter kompromiss zwischen 4 und 10.
kann man äpfel nicht mit kokosnüssen verlgeichen? nicht umsonst gibts leute die eher zu äpfel tendieren als zu kokosnüssen oder umgekehrt: sie haben beide verglichen und entschieden. klar versteh ich das argument, dass ein amu nicht zu stark sein soll, aber das ist es definitiv nicht! ich nutze das amu der zeitkontrolle und es ist jedes mal eine wohltuende abwechslung ( jawohl, abwechslung, nicht erfüllende erwartung ), wenn es sich auslöst.
ich wünsche daher ja nur, dass etwas mehr gerechtigkeit herrschen sollte, oder willst du sagen, dass man das net darf?
ich wünsche daher ja nur, dass etwas mehr gerechtigkeit herrschen sollte, oder willst du sagen, dass man das net darf?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
ich find schon das normale schon super und hab das immer an
das jetzt schon das starke kommt find ich klasse und naja ich weiß nicht was ihr habt 4% is doch schon recht gut eventuell und maximal 5% aber auf keinen fall mehr den das amu ist nicht schlecht.
das jetzt schon das starke kommt find ich klasse und naja ich weiß nicht was ihr habt 4% is doch schon recht gut eventuell und maximal 5% aber auf keinen fall mehr den das amu ist nicht schlecht.
ist es normal das es bei jeden schlag abhaut?oO

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

@ballack: Es haut nicht ab, wenn mans richtig macht. Dann bleibt es für immer auf der gleichen Stelle 

---
Sotrax
Sotrax
hat aufjedenfall mit dem ornament zu tuen 

Sotrax bitte sag uns doch mal die Droprate von dem Zeiger der Zeit. *lieb guck*
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Also meiner Erfahrung nach ist "manchmal" 1:100 und "selten" 1:1000
wer ihn findet glück der rest pech so einfach
- Chaos§Rider
- Teidam
bitte lass auch den roten wurzelschild aufrüsten sotrax net nur geisterschild ---- bittttteeeee
hm und ne häufige waffe wie das geisterschild wird aufgerüstet? wie darf ichmeinen wwaldschlurchpanzer auf v100 bringen?:o
@sotrax:wird die geisterschildaufrüstung baldig kommenund als paket mit pensal udn der v110 oder bestehen damit nochkeine planungen?
@sotrax:wird die geisterschildaufrüstung baldig kommenund als paket mit pensal udn der v110 oder bestehen damit nochkeine planungen?
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
element greift Diener des Feuers mit der Waffe Seelenklinge an
Diener des Feuers stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
element nimmt 67 Goldmünzen
Cifer nimmt das Item 'Geisterfunke'
ey der wald brannt nochmals und 2std warten aufs wasser -.-
wenns nen anderen weg gibt es zu killen sags ma ich flipp bald aus <.<
Diener des Feuers stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
element nimmt 67 Goldmünzen
Cifer nimmt das Item 'Geisterfunke'
ey der wald brannt nochmals und 2std warten aufs wasser -.-
wenns nen anderen weg gibt es zu killen sags ma ich flipp bald aus <.<

- Liebes Engel
- Waldschlurch
huhu Sotrax
>>>>Diener des Feuers >>(lämmt)<< Cifer mit seinen Flammen. Cifer ist dadurch für kurze Zeit benommen.<<<<< Ich geh mal davon aus das dies ein schreibfehler ist

>>>>Diener des Feuers >>(lämmt)<< Cifer mit seinen Flammen. Cifer ist dadurch für kurze Zeit benommen.<<<<< Ich geh mal davon aus das dies ein schreibfehler ist

BANGERLAND xD