Akalimitänderung, indirekte Kampfsystemverbesserung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Könntet Ihr Euch mit diesem Vorschlag anfreunden?

ja, Limitbegrenzung bei allen Akas entfernen
51
26%
ja, Limitbegrenzung bei allen Akas bis auf Intelligenz entfernen ("Stein der Intelligenz"-Problem)
62
32%
mit Änderung (bitte mit Post)
1
1%
nein
69
36%
egal
10
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 193

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Re: Akalimitänderung, indirekte Kampfsystemverbesserung

Beitrag von NoMercy[W1] » 2. Apr 2011, 20:09

lol.. dann könnt ich jtz mit meinem 0 xp w11 account gut 300 stärke akas machen

Nawnax
Kaklatron

Beitrag von Nawnax » 3. Apr 2011, 11:48

Ich finde die Idee gut.
Leute wie ich die keine lust auf Spieler jagen und killen haben sind früher oder später fast alle Natla geworden. Mit der Folge das Akas plötzlich keine Rolle mehr gespielt haben.

Im Grunde hab ich bis 10k xp mein Akalimit gepflegt und nur gejagt. Irgendwann stellt man sich dann schon die Frage warum soll man sich ständig um lp-push kümmer und teure Heilung mit sich rumschleppen. Mit dieser Variante hätte ich eine Alternative zum Natla dasein gehabt.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Apr 2011, 17:21

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut, hätte auf jeden Fall den einen oder anderen Vorteil und würde ganz nebenbei mal wieder massig Gold aus den Welten saugen :)
Also ich müsste nur mal ebend 1,2 Mio investieren um auf 110% Aka zu kommen, grade für einen High-Xpler ist es weitaus kostspieliger sich effektiv durch Akas gegen jemanden zu schützen der einfach mal nur halb soviele XPs hat wie man selbst.
Ich selbst habe auch damals als Teilzeit-Pk mal ein wenig gearbeitet und mit meinen damaligen ~ 70k XP recht locker Leute bis 90-100k XP umgehauen (wenn man dabei überlebt das der Gegenüber eine 7stellige Summe mehr wie meine Wenigkeit in Akas investiert hat einfach nur beschämend.)

Genauso kenne ich aber auch die Opferrolle, die ich ab ~ 130k XP übernommen habe indem ich mich von dort an strikt gegen Akas gewehrt habe da ich diese (bis zum heutigem Zeitpunkt) sinnlos finde. Nagut wenn man ein wenig aufpasste und nicht dauernd sinnlos in der Gegend rumsteht bin ich ohne Akas zu machen doch ganz locker bis 220k Xp gekommen und wurde in diesem Zeitraum nur 3x gekillt (wovon 2 Stück auf mein eigenes Konto gutzuschreiben sind.
Heute bin ich bei 260k XP und ich habe auch mal mein Aka bis hier nachgezogen, warum weiss ich auch nicht genau, eigentlich nur der Optik wegen ^^

Zum Fazit:
Auf jedenfall finden sich sehr gute Argumente in diesem Thread die für diese Idee/Umsetzung sprechen und nur wenige/keine handfesten die ein Dagegen befürworten würden. Und den Spam den Snigg von sich gegeben hat möchte ich lieber nicht lesen, sind wahrscheinlich eh nur alles hohle Beiträge um seinen Postcounter zu pushen!
Ergo, voll und ganz dafür und ein dickes Lob an den TE für sachlich ausgereifte Argumente :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 3. Apr 2011, 17:46

Hui... Ich wollte schon immer mit 200k xp 5000 lp haben.. :>
...Die Idee ist ja schon 3 Jahre alt Oo
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 3. Apr 2011, 18:57

pFT hat geschrieben:Hui... Ich wollte schon immer mit 200k xp 5000 lp haben.. :>
...Die Idee ist ja schon 3 Jahre alt Oo
kansnt du doch auch,mit ein bißchen willen geht das schon

Gesperrt