Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1-13;RP]

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Blizz
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2008, 19:12

Tijana hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Puhh ziemlich starke Rassenaufwertung im Vergleich zu den anderen Sachen völlig inbalanced.
Als die ganzen Verschlechterungen für DMs eingebaut wurden, hat kaum jemand gemault, ich würde mal andere Rassen sehen wenn man zB den Einkaufspreis ihrer 5k-Shop Items verdoppeln würde oder eine rasse dagegen immun machen würde. Die Stärke des Items kann ich zugegebenermassen schlecht einschätzen, muss erstmal schauen wie es sich in der Praxis auswirkt...

Welche Verschlechterungen? Gibt keine!! dDe DMs haben seit ich Spiele nie was weggenommen bekommen.Nur mal ihren alten roten herzauber aber der war ja auch zu stark.

Also wovon redest du?

Okay hast es ja selber geschrieben
Immun sind nur Serums und die Preiserhöhung kann dem Einkäufer ja wohl egal sein muss der Kunde halt mehr zahlen ;)

Also diese "Verschlechterungen" sind ein Witz mehr nicht
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Mai 2008, 19:19, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von kaot » 24. Mai 2008, 19:17

Von der Preiserhöhung der (starken?) KU (huu verdopplung, siehe randbemerkung) und der teilweisen immunität der Seri seit kurzem...
Aber wenn sich Natla beschweren das der Preis des Schutzes sich inzwischern ver4facht hat, da heißt es gleich 'geh heulen' und es gibt taschentücher... is klar soweit *g*
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Mheatus » 24. Mai 2008, 19:19

Naja, Kaot, dafür haben Natla ja auch den unschlagbaren Vorteil.. nur per Sponsormenü verfügbar zu sein.
Durch den Vorteil brauchen die halt keine eigenen Dungeons oder sowas.. ;P

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von kaot » 24. Mai 2008, 19:21

Soo schauts aus *g*
Naja ich fands nur putzig von "massiver Abwertung" der DM zu sprechen... Die Kombination Herzauber LP Senkung finde ich übrigens interessant, mal sehen wie praktikabel-nervtötend das in der Praxis ist.
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2008, 19:22

Es gab nie eine Abwertung der Dms *lach* Vor allem ging mein Post ja noch weiter mich stört es nicht das die Dms nun als einzige Rasse einen Dungeon haben. Ich finde es nur im Vergleich zu den Sachen die Sotrax in den letzten Tagen eingebaut hat völlig inbalanced mehr nicht.
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Soul » 24. Mai 2008, 19:26

Ah es muss erstmal geschaut werden, wie gut man dort Gold machen kann.
Zuletzt geändert von Soul am 24. Mai 2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2008, 19:26

ge was? 0o
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Killua » 24. Mai 2008, 19:28

und ich hab mich bei dem ganzen neuen müll gefragt wann endlich die dms neues spielzeug bekommen... nette sache =)
find ich vollkommen ok
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von kaot » 24. Mai 2008, 19:30

gesachut Blizz.
ist eine Mischung aus geschaut und tatsachen festgestellt :mrgreen:
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Soul » 24. Mai 2008, 19:32

Genau, kennst du das Wort nicht Blizz? O.o

Hab das aber einmal ausgebessert, damit auch "Ungebildete" an meiner Weisheit teilhaben können.

/ :mrgreen:

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Mai 2008, 19:33

Ihr mit eurer Jugendsprache :mrgreen: da komm ich nicht mehr mit *in seinen Milchbart murmel*
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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von C4B0S3 » 24. Mai 2008, 20:19

Ich finds auch besser wenn man den Dungeon nur der dunklen Seite zugänglich macht und die Zauber nur für Dm wirken, als nur einen Dungeon für eine Rasse... Ansonsten denke ich wird sich die Neuerung durch die hohe Anzahl der DMs in jeder Welt relativieren und andere Rassen werden eh nicht direkt benachteiligt da sie die Änderung bis auf die 10%, die sich durch einen Hobby-Verlängerer normaliesieren zu lassenden Lp nicht betreffen.

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Mheatus » 24. Mai 2008, 20:20

Der Dungeon hat nur 9 Felder , da hat die Siedesteinmine, die auch nur von einer Rasse jeweils zugänglich ist, sogar mehr Felder. Und solange dort keine hunderte Goldmünzen oder teure Dropitems gedroppt werden.. naja..

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Dade » 24. Mai 2008, 20:42

Nett, leider bin ich in Welt 1 bloß ein bescheidener Arbeiter und kann mir keinen Sponsi leisten.

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Re: Neuer Dungeon: Der Unterschlupf [W1]

Beitrag von Pfui » 24. Mai 2008, 20:43

Jerry Lee hat geschrieben:ich finde das ganze im Grunde ganz cool für die dM. Nur finde ich, das das ganze einen viel zu großen Vorteil bezüglich Campen mit der Pyramide der seeln bringt. Will ein dunkler Magier die Pyra nicht verlieren, und ma drei, vier stunden ins kino gehn ( und solche assis gibts genug ) dann geht er einfach mit der pyra in den dungeon und die pyra is für 3 bis 4 stunden völlig aus dem spiel - Kacke :|

Selbiges ist ja nun auch schon in der Siedesteinmine möglich. Bisher hat das auch niemand bemängelt. Zudem wäre die Pyra im Dungeon der DMs auch nicht sicher, weil dann doch bald ein anderer DM auftauchen und stehlen würde.

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