Mhm...Wie war dein WE? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag.Kenka-yotsu hat geschrieben:Ohje, das kenn ich auch zu gut, was du angesprochen hast, Monsi :>
Aber bei mir endet es dann doch relativ oft böse, wenn ich dann am nächsten Tag die Storys hör, die ich anscheinend abgezogen hab und ich mich wunder, warum 5 Mädels mich im Studivz anschreiben :> :> :>
Partys, Weggehen und Spaßhaben
Re: Partys, Weggehen und Spaßhaben
\\ lesender Teilnehmer //
Ich find grad die Wirkung von Alkohol immer interessant, weils wirklich viele verschiedene Wirkungen hat.
Ich werd davon immer noch gemütlicher und ein wenig müde, jedoch gleichzeitig auch aufgedreht und alles scheißegal. Zuschlagen tu ich nie - zumindest fast nie
Ich werd davon immer noch gemütlicher und ein wenig müde, jedoch gleichzeitig auch aufgedreht und alles scheißegal. Zuschlagen tu ich nie - zumindest fast nie
ich find ja wer alkohol so nötig hat weil er selbst einfach kein ausreichendes selbstwertgefühl und selbstvertrauen hat um mit sich so wie man selbst ist zufrieden zu sein, ist ziemlich arm dran, aber naja, jedem das seine, ne (:
Ja gleiches bei mir, zeitweise n bisschen aggressiv, aber kein Zuschlagen, das ist einfach nur primitiv und dumm. (Selbstverteidigung aber jederzeit möglich
) Meistens aber eher lustig drauf.

Weißt du, ich mag auch keine Ausländer die sich in der Gruppe stark fühlen. Was solls.ich find ja wer alkohol so nötig hat weil er selbst einfach kein ausreichendes selbstwertgefühl und selbstvertrauen hat um mit sich so wie man selbst ist zufrieden zu sein, ist ziemlich arm dran, aber naja, jedem das seine, ne (:
\\ lesender Teilnehmer //
dann haben wir ja was gemeinsam, schön ^^Saw hat geschrieben:Weißt du, ich mag auch keine Ausländer die sich in der Gruppe stark fühlen. Was solls.ich find ja wer alkohol so nötig hat weil er selbst einfach kein ausreichendes selbstwertgefühl und selbstvertrauen hat um mit sich so wie man selbst ist zufrieden zu sein, ist ziemlich arm dran, aber naja, jedem das seine, ne (:
Rassist ! 1 ! ! !!! ! !Qjhd !Saw hat geschrieben:Weißt du, ich mag auch keine Ausländer die sich in der Gruppe stark fühlen. Was solls.ich find ja wer alkohol so nötig hat weil er selbst einfach kein ausreichendes selbstwertgefühl und selbstvertrauen hat um mit sich so wie man selbst ist zufrieden zu sein, ist ziemlich arm dran, aber naja, jedem das seine, ne (:
doofe antwortmöglichkeite... nur weil man zuhause abhängt hockt man doch ned gleich die ganze zeit am pc oder so ö.ö!
Die Hälfte passt nicht wirklich. Letztere sagt, dass man sehr am TV und PC hängt
Bei der ersten hört es sich so an, als würde man jede x-beliebige Party von jedem besuchen.
Aber darum gehts ja net so richtig
Bei der ersten hört es sich so an, als würde man jede x-beliebige Party von jedem besuchen.
Aber darum gehts ja net so richtig

jaja, das gesunde Mittelmass...
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Schreiben und so!
Du hast ne Option vergessen auch wenns bei mir nicht zuftrifft.. unzwar: Ich hab keine Freunde und geh deswegen nirgends hin ..Kenka-yotsu hat geschrieben:Ich habe viele Bekannte, die jedes Wochenende so oft wie möglich weggehen und so viele Partys und Discotheken besuchen, wie sie können.
Auf der anderen Seite, kenne ich viele, die das Wochenende einfach nur vor ihrem PC sitzen und kaum mal weggehen, weil sie einfach keine Lust haben, groß andere Leute zu sehen, oder Geld auszugeben.
Ich selbst gehe am Wochenende nur unregelmäßig weg, treffe auch oft nur manchmal mittags meine Freunde, um Basketball spielen zu gehen, oder sonstwas. Abends gehe ich auch nur unregelmäßig weg, hab auch gern mal meine Ruhe am Wochenende. Unter der Woche gehe ich jedoch nach Vorlesungen und Praxisunterricht auch gern mal mit meinen Semesterkollegen weg.
Wie ist es bei euch? Seid ihr die totalen Partypeoples und geht so oft wie möglich weg? Geht ihr auch nur unregelmäßig weg und habt auch gern mal eure Ruhe, oder aber seid ihr die totalen Nerds, die hauptsächlich vor ihrem PC sitzen?