Zauber des Vergessens ändern !

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber des Vergessens ändern !

Beitrag von warlord aus w1 » 9. Jul 2009, 14:43

pff, Falsche Erfahrung zu teuer und der Zauber des Vergessens ist kein Massenitem...
Ne falsche Erfahrung schadet vielen Spielern und bringt einem dazu noch selbst einen Vorteil. Also wenn, dann würde ich eher da Handlungsbedarf sehen...
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 9. Jul 2009, 15:17

fes sind erst recht kein massenitem,alleine schon aufgrund des preises.
aber wenn man nach deiner argumentation die kosten für sagen wa ma 100 stk auf sich nimmt und den ganzen aufwand betreibt um die auch effektiv zu benutzen-hat man sich das ja verdient.

also warum sollten die fes dann geändert werden aba der zdv nicht?
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jul 2009, 16:21

Stark hat geschrieben:fes sind erst recht kein massenitem,alleine schon aufgrund des preises.
aber wenn man nach deiner argumentation die kosten für sagen wa ma 100 stk auf sich nimmt und den ganzen aufwand betreibt um die auch effektiv zu benutzen-hat man sich das ja verdient.

Und so ganz nebenbei wurden die FEs ja bereits dermassen abgeändert dass sie völlig überteuert geworden sind, also der "Handlungsbedarf" wurde da bereits vor langer Zeit abgestellt !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 9. Jul 2009, 21:01

Rondo hat geschrieben:
Stark hat geschrieben:fes sind erst recht kein massenitem,alleine schon aufgrund des preises.

Und so ganz nebenbei wurden die FEs ja bereits dermassen abgeändert dass sie völlig überteuert geworden sind, also der "Handlungsbedarf" wurde da bereits vor langer Zeit abgestellt !
welch zufall das du das so siehst, nachdem du die immer benutzt :roll:

ach also ein item das jederzeit kaufbar ist, ist kein massenitem, ein item das jedoch nur als dropp kommt (hauptsächlich) ist eins? oO sehe ich da vlt das du verwirrt bist?
Rondo hat geschrieben:
warlord aus w1 hat geschrieben:Und es bleibt dabei... Selbst wenn dies mal geschehen sollte, dass jemand mal 1000xp auf einen Schlag verliert..Das wäre eine absolute Ausnahmesituation. Danach wäre lange Zeit erstmal tote Hose an den Zaubern.
Und wenn du so denkst: Bei der falschen Erfahrung kann man sich auch nicht "schützen" außer vlt. fliehen oder off gehen.
Für Dich gerne nochmal:
Mit denen lässt sich nicht gezielt EIN User mobben da sie dafür extrem zu teuer sind
ach und ein item das nicht häufig ist schon? man kann damit sogar nen clan mobben, wenn die in der nähe sind. viele auf einen streich.

zudem kann man sich einfach mit der FE die XP ja holen die verloren geganen sind. das heißt für ein paar k gm kriegt man alles wieder und der anderen braucht wesentlich länger bis er weitermachen kann.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jul 2009, 21:12

1.: Dieses "immer benutzen" hat sich im letzten Jahr auf schätzungsweise 1 Mal etwa 6 oder 7 Stück beschränkt, [Beleidigungen entfernt]
2.: Wenn es mehrere User gibt die davon deutlich über 100 Stück parat haben ist es ein "MassenItem" !
3.: Wenn Du es als einzelner User schaffst mit FEs nen "Clan zu mobben" und das auch noch ohne andere User mit einzubeziehen dann werde ich Sponsor und ändere meine Rasse :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 9. Jul 2009, 22:17

Rondo hat geschrieben:1.: Dieses "immer benutzen" hat sich im letzten Jahr auf schätzungsweise 1 Mal etwa 6 oder 7 Stück beschränkt, soviel zu dem Stuss den Du wiedermal verbreiten willst !
*möööp* ne, du setzt die sicher öfter ein.. ich bin in letzter zeit eher selten bzw oft afk, wo ich ned seh, wer angewendet hat, hab dich aber auch scho genug gesehn^^
2.: Wenn es mehrere User gibt die davon deutlich über 100 Stück parat haben ist es ein "MassenItem" !
*möööp*du hast das argumen vorhin selber mit der begründung preis abgelehnt...
3.: Wenn Du es als einzelner User schaffst mit FEs nen "Clan zu mobben" und das auch noch ohne andere User mit einzubeziehen dann werde ich Sponsor und ändere meine Rasse :roll:
darfste raten.. ja wieder:*möööp* sollangs spieler gibt die 2mios+ horten ansich absolut kein problem

btw: nächstes *möööp*: ne, das argument das das nicht wahrscheinlich/selten is zähl ned... sonst wär die ganze diskusion hier absolut sinnlos (auch wenn ich sie so schon für relativ sinnfrei halt :roll:)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jul 2009, 07:46

Rondo hat geschrieben:2.: Wenn es mehrere User gibt die davon deutlich über 100 Stück parat haben ist es ein "MassenItem" !
2: nein, denn er hat ewig darauf hinarbeiten müssen. vlt gibt es die zauber oft, das liegt aber nur daran das es fw schon so lange gibt.
3: die anderen user sind dabei nebensächlich. die gehn und kommt. zudem kann man das ja machen wenn sie nicht in der masse sind. und dann ist es immernoch mobbing, auch wenn ich andere treffe, denn ich erreiche mein ziel so
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Jul 2009, 14:22

DerPK hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:2.: Wenn es mehrere User gibt die davon deutlich über 100 Stück parat haben ist es ein "MassenItem" !
2: nein, denn er hat ewig darauf hinarbeiten müssen. vlt gibt es die zauber oft, das liegt aber nur daran das es fw schon so lange gibt.
"Ewig darauf hinarbeiten" beschränkt sich lediglich auf das aufkaufen der Zauber, nicht wirklich mühevoll und somit leicht erhältlich, und da es massen davon gibt eben ein MassenItem :roll:
3: die anderen user sind dabei nebensächlich.
Diese "Nebensächlichkeit" würde Dir sehr schnell in die Quere kommen und genau das ist der Hauptgrund (neben dem Preis) weshalb die FEs untauglich sind um nen einzelnen User zu mobben
die gehn und kommt. zudem kann man das ja machen wenn sie nicht in der masse sind. und dann ist es immernoch mobbing, auch wenn ich andere treffe, denn ich erreiche mein ziel so
Wenn Dein Ziel wäre Dich selbst zum Clown zu machen hättest Du sogar mal recht, die ganze Welt würde über Dich lachen wenn Du FEs anwendest bei einem einzelnen User :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jul 2009, 19:44

gott du raffst es nciht oder? man hat millionen, und zauber so dem ganzen clan nen arsch vol XP weg (zusätzlich kriegt man sie). damit kann man mehrere personen auf einen schlag mobben. und das kostet nur geld.

und ewig darauf hinarbeiten bezieht sich auch darauf, dass nach dem ersten mal also die zauber weg sind und man dann warten muss bis wieder viele drin sind. das ist so. die zauber kommen nicht unendlich drin.
doch sie sind nebensächlich die anderen, da ich ja eh gegen mehrere gehe und daher sowieso alle schutzmasnahmen haben werde.

melde dich doch in nem anderen spiel an wenn jeder zauber der etwas negatives macht dich stört :roll: gott. unglaublich. einmal im pvp sterben macht viel mehr aus, als 20 zauber.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Jul 2009, 23:23

DerPK hat geschrieben:gott du raffst es nciht oder? man hat millionen, und zauber so dem ganzen clan nen arsch vol XP weg (zusätzlich kriegt man sie). damit kann man mehrere personen auf einen schlag mobben. und das kostet nur geld.

und ewig darauf hinarbeiten bezieht sich auch darauf, dass nach dem ersten mal also die zauber weg sind und man dann warten muss bis wieder viele drin sind. das ist so. die zauber kommen nicht unendlich drin.
doch sie sind nebensächlich die anderen, da ich ja eh gegen mehrere gehe und daher sowieso alle schutzmasnahmen haben werde.

melde dich doch in nem anderen spiel an wenn jeder zauber der etwas negatives macht dich stört :roll: gott. unglaublich. einmal im pvp sterben macht viel mehr aus, als 20 zauber.
Immer wieder amüsant wie schön Du Dein eigenes Geschreibsel Lügen strafst......oder irre ich mich wenn ich daran erinnere dass Du einer derjenigen bist die immer runterleiern dass sterben doch überhaupt nichts mehr ausmacht ? :lol: :lol: :lol:

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 11. Jul 2009, 01:02

Rondo hat geschrieben: Immer wieder amüsant wie schön Du Dein eigenes Geschreibsel Lügen strafst......oder irre ich mich wenn ich daran erinnere dass Du einer derjenigen bist die immer runterleiern dass sterben doch überhaupt nichts mehr ausmacht ? :lol: :lol: :lol:
denk weiter rondo.. wenn 1mal im pvp sterben absolut egal is.. und das dann schlimmer als 20 von den zaubern.... kapische jetzt?

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 11. Jul 2009, 01:07

Da er den Verlust bei nem Kill als lächerlich bezeichnet, doch trotzdem höher als 20 dieser Zauber, ist doch verständlich...Die Zauber sind lächerlich und man müsste wirklich massig von den Teilen abkriegen, damit man sich vielleicht ein wenig ärgert :roll:
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 11. Jul 2009, 11:44

und bei ner FE verliert man noch weniger aba die regen euch auf :lol:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 11. Jul 2009, 12:39

warlord aus w1 hat geschrieben:Da er den Verlust bei nem Kill als lächerlich bezeichnet, doch trotzdem höher als 20 dieser Zauber, ist doch verständlich...Die Zauber sind lächerlich und man müsste wirklich massig von den Teilen abkriegen, damit man sich vielleicht ein wenig ärgert :roll:
Klar sind die Zauber lächerlich, aber eben nur so lange wie man sie nicht selbst massenhaft abbekommt.
Und genau ab dem Zeitpunkt fragt man sich weshalb man auf nem SICHEREN Feld steht und trotzdem von jedem Dahergelaufenen Mobber extrem geschädigt werden kann. Genau das ist der Punkt der endlich geändert werden MUSS :!:
Was irgend welche Absprachen /Versprechen von solchen Typen an Sotrax wert sind sieht man ja......irgendwann hat derjenige wieder genug gesammelt und spinnt genauso weiter rum und dann geht die Diskussion wiedermal von vorne los....anstatt endlich hier Nägel mit Köpfen zu machen und einen solchen reinen Mobbingzauber auf unsichere Felder zu beschränken wie es sein sollte :!:

_=snigg=_
Nachtgonk

Beitrag von _=snigg=_ » 11. Jul 2009, 13:15

Von was hast du's gerade?Von den FEs? Die sind sicher kein Massenitem, nur weil es die in Massen als Item zu kaufen gibt :mrgreen: Immerhin sind die beschraenkt auf einige wenige, die es sich leisten koennen, andere damit zu mobben. Und ich behaupte mal, dass man eher KDL benutzen wuerde, anstatt FEs, selbst wenn man dafuer auf ein unsicheres Feld gehen muss.

Da ich den Thread nur bis zur 4ten Seite gelesen hab (+diese hier): ZDV farmen ist verdammt einfach, und damit gezielt zu Mobben kostet einen nur Zeit :mrgreen: Mag sein, dass es vllt noch nicht so oft vorgekommen ist, wie mit dunklen Kontrollen *hustl Aber das ist auch nur eine Frage der Zeit. Die Frage ist nur, was teurer ist: Eine Kontrolle oder ein Vergessenszauber?
-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert :lol:
/sign
** = Bild

Gesperrt