Neue Welt (mal anders)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte diese neue Weltenart in einigen Monaten eingebaut werden?

Ja
30
75%
Nein
10
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Re: Neue Welt (mal anders)

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Mai 2010, 20:17

1. Auch nach 5x lesen erkenne ich keinen sachlichen Bezug auf den Ausgangspost

2. Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Wenn ich editiere, kommen maximal Zusätze dran, bzw. werden Tippfehler ausgebessert.

3. Da du immer noch keinen Quote geliefert hast, gehe ich davon aus, dass du selbst ebenfalls keinen solchen Beitrag von dir in diesem Thread findest.

4.(nachdem ich deinen Edit mitbekommen habe) Wenigstens stimmst du mir also zu dass deine von mir als Flamerei bezeichneten Beiträge auch dieses sind, danke.

5. Wenn du Anreden wie "du" schon groß schreibst, sollte "deine" auch groß geschrieben werden, wenn ich mich recht entsinne. Aber das nur am Rande. :D
Zuletzt geändert von Jimi Hendrix am 1. Mai 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 20:26

Jimi Hendrix hat geschrieben:1. Auch nach 5x lesen erkenne ich keinen sachlichen Bezug auf den Ausgangspost
Das ist dann Dein Problem
3. Da du immer noch keinen Quote geliefert hast, gehe ich davon aus, dass du selbst ebenfalls keinen solchen Beitrag von dir in diesem Thread findest.
Geh lieber davon aus dass ich einfach keine Lust habe solche Kinderspielchen mitzuspielen, wenn Du etwas nicht lesen willst dann lass es eben :roll:
Wenn Du meinst dass es Flamerei sei wenn ich Flamebeiträge mal als solches bezeichne dann freu dich eben darüber, kratzt mich wenig.
Lol, auch Deine Oberlehrerversuche machen Deine Beiträge nicht besser, das isat und bleibt einfach nur armselig und zeigt erneut dass Du sachlich nichts bringen kannst. ob und was ich gross schreibe überlässt Du weiterhin schön mir
:roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Mai 2010, 20:30

Rondo hat geschrieben:
Jimi Hendrix hat geschrieben:1. Auch nach 5x lesen erkenne ich keinen sachlichen Bezug auf den Ausgangspost
Eigentlich deins, offensichtlich wolltest du mit dem Beitrag ja was ganz anderes ausdrücken...du solltest dringend an deinen Formulierungen arbeiten. So denkt nämlich jeder du, würdest nur "flamen"...
Geh lieber davon aus dass ich einfach keine Lust habe solche Kinderspielchen mitzuspielen, wenn Du etwas nicht lesen willst dann lass es eben :roll:
Dann hast du also auch keine Lust, hier ernst genommen zu werden?

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Mai 2010, 20:33

Rondo hat geschrieben:Es gibt sicher bessere Möglichkeiten für Sotrax sein Geld aus dem Fenster zu werfen.

Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen denn selbst wenn es eine solche Welt mit lauter PFs und keinen Opfern geben würde hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten.
Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss. Unter der Bedingung würde ich eine solche Welt sogar befürworten :twisted:
Ansonsten ist es einfach nur totaler Blödsinn !

Das war dein erster Post Rondo,damit es alle nochmal lesen können.
Ich entnehme dem folgendes:
"Die angeführten "Vorteile" sind absolut unsinnig aus den Fingern gezogen "
"hätte das keinerlei Auswirkungen auf die bestehenden Welten."
"Ausser wenn sich jeder Spieler der sich dort anmeldet vorher in allen anderen Welten löschen muss"
"Ansonsten ist es einfach nur totaler Blödsinn"

Das ist so das Ausschlaggebende.

Bitte erklär mir wo du da konstruktive Kritik,Verbesserungsvorschläge und/oder stark begründete Aussagen sind.?!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 20:35

Jimi Hendrix hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Eigentlich deins, offensichtlich wolltest du mit dem Beitrag ja was ganz anderes ausdrücken...du solltest dringend an deinen Formulierungen arbeiten. So denkt nämlich jeder du, würdest nur "flamen"...
Falsch. Wer lesen kann hat keinerlei Grund so etwas zu denken

Dann hast du also auch keine Lust, hier ernst genommen zu werden?
Wieder falsch, ich habe lediglich keine Lust mich hier auf das Kindergartenniveau herabzulassen das manche User hier an den Tag legen indem sie stur Fragen wiederholen auf die die Antworten längst geschrieben stehen !
EDIT: @reaper
Lass es doch einfach sein meine Beiträge zu wiederholen wenn Du nichtmal das RICHTIG kannst, wer ernsthaft an dem Thema interessiert ist der liest die Beiträge so wie sie geschrieben wurden und erkennt auch den Zusammenhang. Dazu braucht KEINER eine Wiederholung von Dir die lediglich der Verzerrung dient !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Mai 2010, 20:43

Wieso? Das obere Zitat ist haar genau DEIN POST!!! und du meintest das du bereits zu Anfang dich sachlich dazu geäußert hast..
ich wollt nur wissen WO :!: :!: :!:

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 20:47

Das Zitat stimmt, der Rest ist MÜLL und dient ..........naja lassen wir das.......nur ist mein Beitrag DA WO ICH IHN GESCHRIEBEN HABE besser aufgehaben da dort der Zusammenhang ersichtlich ist. Lernst Du sicher auch irgendwann wie wichtig so etwas für das Verständnis ist.......... :!:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Mai 2010, 20:52

Rondo hat geschrieben:Das Zitat stimmt, der Rest ist MÜLL und dient ..........naja lassen wir das.......nur ist mein Beitrag DA WO ICH IHN GESCHRIEBEN HABE besser aufgehaben da dort der Zusammenhang ersichtlich ist. Lernst Du sicher auch irgendwann wie wichtig so etwas für das Verständnis ist.......... :!:

Das erste mal das ich dir bei einer Sache Recht gebe.Er ist dort besser aufgehoben aufgrund des Zusammenhangs.
Was nicht gleich bedeutet das die Aussage dieses Kommentares an Wert zunimmt.Er ist immer noch Null Aussagekräftig.
Es sein denn du erläuterst deine Intentionen zu diesen Beitrag nochmal genauer

Und zum Thema Sachen aus ihrem Zusammenhang reißen um gegen sie besser argumentieren zu können:
Ich errinnere dich gerne mal an den Thread"Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber" wo du selbiges permanent getan hast.

Bild

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Mai 2010, 20:55

Es ist einfach herrlich , wie du dich seit 6 Seiten drumrumwindest (natürlich immer schön aggressiv), einzugestehen, dass du keine vernünftigen Argumente gegen diese Welt hast.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 20:56

reaper w14 hat geschrieben: Das erste mal das ich dir bei einer Sache Recht gebe.Er ist dort besser aufgehoben aufgrund des Zusammenhangs.
Was nicht gleich bedeutet das die Aussage dieses Kommentares an Wert zunimmt.Er ist immer noch Null Aussagekräftig.
Es sein denn du erläuterst deine Intentionen zu diesen Beitrag nochmal genauer
Das ist lediglich deine subjektive Meinung und ändert deshalb noch lange nichts an den Fakten ! :roll:

Und zum Thema Sachen aus ihrem Zusammenhang reißen um gegen sie besser argumentieren zu können:
Ich errinnere dich gerne mal an den Thread"Playerkiller vs Kampfunfähigkeitszauber" wo du selbiges permanent getan hast.
Gelogen !

@Jimmi:
Noch einer Deiner reinen Flamebeiträge.....gratuliere, reife Leistung :roll:

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 1. Mai 2010, 20:58

Rondo hat geschrieben:Das ist lediglich deine subjektive Meinung und ändert deshalb noch lange nichts an den Fakten !
Fakten? Ja genau die such ich doch.Welche?Nenn sie uns allen doch bitte.Tu uns den Gefallen.

Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Mai 2010, 21:07

Rondo hat geschrieben:@Jimmi:
Noch einer Deiner reinen Flamebeiträge.....gratuliere, reife Leistung :roll:
Geh mal drauf ein, was er sagt.
Ah nee, dann siehts ja wieder so aus wie vorher.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 1. Mai 2010, 21:11

Für das Forum ist es besser wenn man eben nicht auf jeden einzelnen Flamebeitrag eingeht

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 1. Mai 2010, 21:11

Fürs Forum wäre es auch besser, wenn Argumente gebracht werden würden.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 1. Mai 2010, 21:13

Ich soll nicht auf deine Beiträge eingehen? Ok ->> Ignore

Gesperrt