@Blue.Shark: Bei den allermeisten Fähigkeiten ist es ja auch so, aber dass hier sind Luxusfähigkeiten, die teils gar keinen Sinn bringen, wenn man gewisse andere Fähigkeiten nicht hat.
Und so ungewöhnlich ist das Vorgehen ja nicht, in anderen Spielen nennt man es halt Skillbaum, so dass man gewisse Skills nur lernen kann, wenn man andere Skills schon hat.
Ich werde aber mehr darauf achten, dass bei zukünftigen Fähigkeiten die Vorraussetzungen auch nicht zu hoch sind (bzw. Sinn ergeben).
Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1-14]
-
- Kopolaspinne
Re: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1]
Die chara is kein Luxus.. Jeder kann sie haben, Luxus hat aber in der Regel nicht jeder
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
@Maya Natsume: Das kommt drauf an, jeder der es will kann sie zwar haben, aber diese Chara auf ner hohen Stufe zu haben, das werden am Ende nur wenige. Teuer ist die Chara allerdings nicht, das stimmt, evt. ist daher auch Luxus das falsche Wort 
Man könnte sie auch als erweiterte Charakterfähigkeit bezeichnen, dass triffts eher.

Man könnte sie auch als erweiterte Charakterfähigkeit bezeichnen, dass triffts eher.
---
Sotrax
Sotrax
Bei sotrax lern ich doch echt immer wieder darzu. Ich bin begeistert. Luxus ist interprätations sache, notiert =)
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
-
- kleines Schaf
Hallo Sotrax,
ich habe mir mal Gedanken gemacht. Ich mache viele Aufträge das macht Spaß bringt Geld.
An sich eine Interessante Sache für jemanden wie mich der viele Aufträge macht, doch reizt mich diese Chara nicht wirklich.
Nun wenn man 2 Kleinigkeiten hinzufügt könnte das Interessant werde.
1. Wenn Du die Flöte des Auftragshaus mit der Chara kombinierst. Beispiel: Wenn der Auftrag kostenlos abzubrechen ist, könnte man die Flöte auch kostenlos nutzen.
2.Zusatz Auftragspunkt. Beispiel: Das Pro Stufe 0,20 % mehr Chance besteht einen Auftragspunk zu bekommen. So das es alle 5 Stufen 1% höhere Chance da ist ein Auftragspunkt mehr zu bekommen. Bei Stufe 70 liegt die Chance dann bei 14 %.
Dies sind nur Vorschläge, aber ich Persönlich könnte mir dann vorstellen die Chara auch zu Maximieren.
ich habe mir mal Gedanken gemacht. Ich mache viele Aufträge das macht Spaß bringt Geld.
An sich eine Interessante Sache für jemanden wie mich der viele Aufträge macht, doch reizt mich diese Chara nicht wirklich.
Nun wenn man 2 Kleinigkeiten hinzufügt könnte das Interessant werde.
1. Wenn Du die Flöte des Auftragshaus mit der Chara kombinierst. Beispiel: Wenn der Auftrag kostenlos abzubrechen ist, könnte man die Flöte auch kostenlos nutzen.
2.Zusatz Auftragspunkt. Beispiel: Das Pro Stufe 0,20 % mehr Chance besteht einen Auftragspunk zu bekommen. So das es alle 5 Stufen 1% höhere Chance da ist ein Auftragspunkt mehr zu bekommen. Bei Stufe 70 liegt die Chance dann bei 14 %.
Dies sind nur Vorschläge, aber ich Persönlich könnte mir dann vorstellen die Chara auch zu Maximieren.