XP-Event [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scaraset
Feuerwolf

Re: XP-Event [W1-14]

Beitrag von Scaraset » 12. Apr 2026, 10:53

Eine Info, der Link von dir ist kaputt, den müsstest du korrigieren.
Zweitens ist ein extrem seltenes Drop-Item als "Mögliche Waffe, die du einfach tragen kannst" bescheuert.
Selbst die Axt der Auftragsmörder wäre da ein sinnvollerer Tipp gewesen, weil man die wenigstens etwas steuern kann.

Wenn man hier guckt https://fwwiki.de/index.php/Angriffswaffe, dann findet man zumindest ein paar mehr Waffen als nur den Langzahn, aber es sind für jede andere Rasse deutlich mehr, bis es sich für die auch ändert und sie die mit dem oben angemerkten Speer anfangen können.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Apr 2026, 15:58

Also den Rindenspeer kann ich hier noch nicht tragen. Das Felitiermesser ist halt auch nur A10.
Viel wichtiger in dem Bereich sind auch benötigte V-Waffen.

Wir sind halt in einem Bereich der für die Rassen-Endwaffen ausgelegt ist. Spiele nun mit Laterne (lustiger Name) und Knochenklinge
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Kordias
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kordias » 12. Apr 2026, 17:10

Scaraset hat geschrieben: 12. Apr 2026, 10:53 Eine Info, der Link von dir ist kaputt, den müsstest du korrigieren.
Zweitens ist ein extrem seltenes Drop-Item als "Mögliche Waffe, die du einfach tragen kannst" bescheuert.
Selbst die Axt der Auftragsmörder wäre da ein sinnvollerer Tipp gewesen, weil man die wenigstens etwas steuern kann.

Wenn man hier guckt https://fwwiki.de/index.php/Angriffswaffe, dann findet man zumindest ein paar mehr Waffen als nur den Langzahn, aber es sind für jede andere Rasse deutlich mehr, bis es sich für die auch ändert und sie die mit dem oben angemerkten Speer anfangen können.
1. Waffen kopieren existiert. Du musst die nicht einmal selbst besitzen, sondern nur jemanden kennen, der eine besitzt.
2. Meinst du, wenn eine Rassen High-End für Quarren eingeführt wird, dass die Verfügbarkeit dann gut ist? :D
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Apr 2026, 17:47

Zu 2. Zum Anfang natürlich nicht, aber wer Quarren und XP Event bespielt wird sich diese eventuell zulegen?

Auch wenn die Spiel-Belohnungen des Events derzeit irrelevant sind, so wird es doch den einen oder anderen geben für den Orden oder die Erru.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Antworten