SPIELETAG welt4 von lalelu

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 26. Jul 2005, 14:41

so wie du es es beschrieben hast hört es sich wirklich gut und machbar an aber ich habe dennoch etwas zu merken xD
die punkte wären wie folgt:
-ich bin ein er keine sie(sehe ich jedenfalls so^^)
-das mit dem multi denke ich nicht das das wirklich gut ist, da es dann etliche meckerer geben würde das ist eine ausnahme önnt ihr bei mir auch eine machen.spielvorteil ist das natürlich nicht für mich das weis ich aber es gibt immer welche.
-ein weiteres problem ist das loranien-see des friedens zuu klein ist(lardikia ist sogar manchmal recht klein^^) da einfach immer zu viele kommen.das mit der 2ten runde fällt auch weg da wir sowieso immer ca 5runden machen(danach reicht einfach die zeit(mewinerseits) nicht mehr aus um weiterzumachen).
-dann ist es noch so, das es in w4 schon mal vorgekommen ist, dass manche spieler beim spielen mitten in lardikia gestarrt und weggezaubert wurden, so das ich immer arbeit hatte zu erklären das einer die runde zwangsweise aussetzen muss etc...und es stört den spielverlauf auch so da der spieletag ja einfach nur spass machen solll;)

P.S.:kann sein das gleich nochmal was kommt da ich deinen beitrag schon halb wieder vergessen habe :oops:

da ist es schon was ich vergessen habe
@shiva das mit der diplomprüfung weis ich..schau mal wann sotrax(seite 1 oder 2) seinen kommentar abgegeben hat....er sagte nach seiner prüfung...und die hat er glaub ich*erriner*mittwoch oder freitag glaub ich..auf jeden fall noch diesen monat..
:-)

noch was:
prinegon das mit den blöcken würde dann aber mitten im spiel viel zeit beanspruchen und dann müsste immer gewartet werden also auch eine blockade zum reibungslosen ablauf.(id überprüfen bei vielen blöcke dauert nun mal)
auserdem ist es so, dass immer wieder mal items "verschwinden" und das ich dann jedes mal ein paar neue machen darf.einmalig ist das wenig geld doch ca jeden 2ten tag ist schon was.und "überprüfen" ist auch teuer(mit der zeit) da sichten auh nicht umsonst sind..bräuchte man halt einen vollautomatischen röntgenblick^^
denke das wars was ich zu "meckern" habe xD

the end
Feuerwolf

Beitrag von the end » 1. Aug 2005, 21:21

suuuuuuuuuuupi idee lale geilo^^ :D :D :D :D :D :D :D

Gesperrt