Wobei bei den derzeitigen Siegermannschaften kann durchaus auch Uruguay gewinnen
Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010
Ich mach mir auch mehr sorgen um Holland, die ja vermutlich ins Finale kommen.
Wobei bei den derzeitigen Siegermannschaften kann durchaus auch Uruguay gewinnen
kubaw6 hat geschrieben:das fehlt euch das nievau
- Wörterbuch
- Kaklatron
Also ich kann in den KO-Runden keinen Außenseitersieg ausmachen...Torak hat geschrieben:Wobei bei den derzeitigen Siegermannschaften kann durchaus auch Uruguay gewinnen
- Wörterbuch
- Kaklatron
Den Link hätte es nun wirklich nicht gebraucht, sehr unschöne Sache aber was hat dies mit dieser wunderbaren ( aus deutscher Sicht ) WM zu tun? Willste mit dem Fall ein ganzes Volk pauschalisieren, oder einfach nur schlechte Stimmung verbreiten?Wörterbuch hat geschrieben:http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 2-re5j-XOg
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Wörterbuch
- Kaklatron
..ehhhh..Blizz hat geschrieben: aber was hat dies mit dieser wunderbaren ( aus deutscher Sicht ) WM zu tun?
Ja, was nur. o_o
Ganz klar, das deutsche Volk hat einen seiner Landsmaenner erschossen der ihm wie ein Bruder war. Oder sogar noch naeher. 
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1009194
Viel bedenklicher als ein (durchaus tragischer) Streit zwischen ein paar Idioten find ich sowas...
Viel bedenklicher als ein (durchaus tragischer) Streit zwischen ein paar Idioten find ich sowas...
- uboot
- Kopolaspinne
was hat das video mit dem ganzen hier zu tun?
Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 = Thema dieses Threads..
edit: @wörterbuch
Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 = Thema dieses Threads..
edit: @wörterbuch
Das ist halt der WM-Diskussionsthread... 61 Seiten über ein Tippspiel wären ein bisschen übertrieben, nicht? 
Eigentlich ist es der Tippspielthread, der wurde einfach gekapert, als niemand einen WM Thread erstellte.Andi90 hat geschrieben:Das ist halt der WM-Diskussionsthread... 61 Seiten über ein Tippspiel wären ein bisschen übertrieben, nicht?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
...mein ich doch... 
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Und das soll uns jetzt was sagen?Wörterbuch hat geschrieben:http://www.google.com/hostednews/afp/ar ... 2-re5j-XOg
Zu Andis Link:
Da fehlen mir echt die Worte...
soweit sollte es eig niemals kommen!
Auch wenn ich leidenschaftlicher Fußballer und auch Fan bin, habe ich
für so etwas nicht das geringste Verständnis.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Btw kann ich sehr gut nachvollziehen, warum man sich über Italiens WM 2006 streiten kann. Ich habe meiner Familie 3 Jahre lang verweigert nach Italien in den Urlaub zu fahren (
), weil ich es einfach unter aller Sau fand, wie die Italiener zum Titel kamen. Zum einen war da etwas mit Australien und Elfmeter, dann kam der angebliche Schlag von Frings gegen die Argentinier dazu, der durch die Presse hochgespielt wurde und zu einer sperre führte (Nur eine Nebeninfo: Der "geschlagene" Argentinier verteidigte Frings) und dann noch Materazzi, der (zufällig den besten Franzosen) Zidane beleidigt bis dieser ausrastet.
Ich kann hingegen nicht nachvollziehen, wie man deswegen morden kann.
Ich kann hingegen nicht nachvollziehen, wie man deswegen morden kann.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Hurdock hat geschrieben:... , dann kam der angebliche Schlag von Frings gegen die Argentinier dazu, der durch die italienische Presse hochgespielt wurde und zu einer sperre führte (Nur eine Nebeninfo: Der "geschlagene" Argentinier verteidigte Frings) ...
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.