Herausforderungen für Kartenbastler

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Herausforderungen für Kartenbastler

Beitrag von Dexter Nemrod » 8. Okt 2005, 13:54

Hi,

so nachdem ihr beim letzten mal gesagt habt, das sei so schwer habe ich mal den Titel vom Thema geändert und hier kommen noch mehr Ideen, für neue Landschaften in Freewar.

Der Jaherszeitentunnel

Dabei habe ich mir folgendes gedacht: Ein Tunnelunter der Erde (Eingang vielleicht in Hewien oder woanders) und der alle 6 Stunden sein "Jahreszeit ändert". Somit kann man von 0 bis 6 Uhr in den Frühling rein und so weiter, bis es von vorne anfängt, wem das nicht gefällt kann auch ein 25 % Zufallsprinzip am Eingang machen und man kommt dann eben irgendwo rein.

Ein langer Tunnel tut sich or dir auf und du traust deinen Augen nicht, als du ihn siehst. Unter der Erde exisitiert eine künstliche Landschaft die wohl von einer alten Zivilisation erbaut wurde ,die schon lange nihct mehr hier war. Seltsame Maschinen halten den Tunnel am Leben, in dem es Pflanzen und Tiere wie auf der Oberfläche gibt, doch etwas scheint anders zu sein.. .

Der Tunnel hat immer die gleiche Form aber die Felder ändern sich eben mit dem Eingang oder der Zeit. Ihr fragt jetzt was ist mit Personen die drin sind bei einem Wechsel, da gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder es gibt 4 Tunnel und man ist dan halt immer in einem oder die letzten bleiben eben solange noch im anderen bis sie rausgehen.
Jap.


Der Lebensbaum
Man tritt in einen großen Baum ein (der nicht nur ein Feld groß sein muß). Innendrin ist man soetwas wie ein Liliputaner, der in diesem Baum eben auf riesige Käfer oder Wurzeln trifft. Man bewegt sich als kleines Wesen innerhalb eines großen Baumes, der natürlich von den Wurzeln bis zu den Blättern in der Baumkrone geht. Dort gibt es Baumharz (Idee von jemand anderem ) abzukratzen oder riesige Nüsse (oder andere Früchte zu sammeln.

Land des Windes
Ja, man braucht einen fliegenden Teppich um in dieser Region zu sein, den muss man sich entweder kaufen oder durch ein Quest erwerben, meinetwegen kan man auch ein Buch Flugkunst einführen, was einen sehr langsamen Teppich verbessert und wieder schnell macht. Je höher die Stufe je höher auch die Geschwindigkeit im Gebiet.
Dort in dem Gebiet (man kann durch einen Himmelsturm reinkommen oder meinetwegen ist es auch ein Anschlussgbiet) kann man Vögeln begegnen anderen Flugwesen oder auch "Wind" einsammeln. Mit einer magischen Flasche kann man den Wind einsperren und ihn auf derErde rauslassen, alle die auf dem gleichen nichtfriedlichen Feld stehen ,wie man selber werden per Zufall in eine andere Richtung (ein Feld irgendwohin)gedrückt. Man selber auch.
Man kann ein Windschloss auf einem Felsen einsetzen oder eine Wesen das dort oben wohnt vorbeifliegen lassen.

Fjorde

Da hatte ich mir soetwas vorgestellt, wie bei Norwegen ihr kennt hoffentlich alle Fjorde, das sind Steilklippen die senkrecht nacht unten gehen und dann kommt das Wasser. Das Gebiet kann man sehr länglich gestalten und unten das Wasser dranpeitschen lassen. Man kann von den Klippen springen oder sich mit einer Kletterausrüstung und der Fähigkeit klettern weiterhangeln.

Soweit erstmal, nutzt es wenn ihr wollt, würde mich freuen.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 8. Okt 2005, 13:56

Das kannst du in deinen alten Thread mit reintun pls.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste