King-of-Manhatten
King-of-Manhatten
hi,
King-of-Manhatten hat zu mir gesagt, dass er mir (Obi) gelber ring des schutzes gibt. ich hab ihm 650gm gegeben, und er hat einen wegzauber auf mich angewendet, was soll ich denn jetzt machen???
mfg
obi-van
King-of-Manhatten hat zu mir gesagt, dass er mir (Obi) gelber ring des schutzes gibt. ich hab ihm 650gm gegeben, und er hat einen wegzauber auf mich angewendet, was soll ich denn jetzt machen???
mfg
obi-van
Oder auch ganz einfach zum nachlesen hier der Thread 
viewtopic.php?t=338
Es ist einfach ne Option im Spiel zu betrügen, also immer schön aufpassen
wem man vertraut
Syrah

viewtopic.php?t=338
Es ist einfach ne Option im Spiel zu betrügen, also immer schön aufpassen
wem man vertraut
Syrah

Naja je nachdem wie viel geld du zur verfügung hast kannste ihn ja dauer starren und vergiften usw. und ihm hinterher die zauber auch noch in rechnung stellen
also ich muss aus eigener erfahrung sagen das das ganz gut klappt vorausgesetzt sie können überhaupt zahlen musst halt nur aufpassen mit wem du dich anlegst kann manchmal auch nach hinten losgehn^^

Könnt ihr vielleicht auch mal lernen sinnvolle Thread-Namen bzw. Namen, die was aussagen zu verwenden? Ständig bei neuen Threads schreit jemand "SuFu", aber wie soll man bei diesem durcheinander was finden? Ich finde hier sollten die Forum-administratoren auch mal durchgreifen und threads umbenennen! Entschuldigung, aber als Topic nimmst du den namen eines Spielers, der dich betrogen hat! "King of Manhattan", also das kann ja nun wirklich alles sein!
Yoshee hat geschrieben:Könnt ihr vielleicht auch mal lernen sinnvolle Thread-Namen bzw. Namen, die was aussagen zu verwenden? Ständig bei neuen Threads schreit jemand "SuFu", aber wie soll man bei diesem durcheinander was finden?
Die SuFu durchsucht den gesamten Text eines Threads und nicht nur den Titel

Achne, wär ich nucht draufgekommen.Danol hat geschrieben:
Es geht aber darum, würden die Leute mal vernünftige Namen für ihre Threads nehmen, könnte ich einfach nur die topics durchsuchen, und müsste mich nicht durch teilweise 150 suchergebnisse wühlen. Ist es denn so schwer eine vernünftige Überschrift zu finden, die was aussagt? Hattet ihr keinen Deutschunterricht?
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
mhh also mahcen haben noch duetschunterrichtYoshee hat geschrieben:Achne, wär ich nucht draufgekommen.Danol hat geschrieben:
Es geht aber darum, würden die Leute mal vernünftige Namen für ihre Threads nehmen, könnte ich einfach nur die topics durchsuchen, und müsste mich nicht durch teilweise 150 suchergebnisse wühlen. Ist es denn so schwer eine vernünftige Überschrift zu finden, die was aussagt? Hattet ihr keinen Deutschunterricht?