Feuervögel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Foxtrot

Feuervögel

Beitrag von Foxtrot » 3. Nov 2005, 16:53

Ich weis jetz nicht, obs schon irgendwo auf einer der 63 Seiten vorher steht, und hab auch nich wirklich Zeit oder Lust das jetzt alles durchzuschauen, also:

Zum Beispiel fände ich es praktisch, wenn man den Feuervögeln mehr Sachen antrainieren könnte, als nur Briefe versenden; z.B.
-Päckchen verschicken
-Solange bei demjenigen bleiben, zu dem man den FV geschickt hat, bis derjenige eine Antwort geschrieben oder den FV so zurückgeschickt hat(Is ab und zu ganz praktisch, wenn man wissen möchte, wo z.B. jemand Clanexternes steht, aber ihn nicht extra zur Post jagen möchte und derjenige sonst weder einen FV noch einen Postvogel hat)
-Sachen abholen(z.B. aus der Bank)

Das is das, was mir jetzt erstmal spontan einfällt... :D

Joah...Vorschläge, Ergänzungen, Meinungen, sonstwas?

unkownzh
Nachtgonk
Beitrag von unkownzh » 3. Nov 2005, 17:03

versuchts mal mit Suchfunktion ^^
solche vorschläge gab es schon ^^

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 3. Nov 2005, 17:27

SUFU!

Außerdem kann der Feuervogel genau das, was er können muss :)

Userideen sind immer gern gesehen, aber muss damit immer alles einfacher gemacht werden als es eh schon ist? Mir und einigen anderen sicher auch reicht es völlig, dass er Briefe zustellen kann ;)
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 3. Nov 2005, 19:37

Toll, dass ihr alle SuFu brüllt....
wenn man ins Forum kommt und einer sagt dir SuFu musste erst mal überlegen, was das heißt und dann das mini-teilchen Suchen oben in der Leiste finden, ihr könntet auch mal netter sein!!!

zu dem vorschlag...

ich fänd manches ganz gut aber anderes auch wieder nicht...
da das schon alles vorgeschlagen wurde is es ja eigentlich egal;)

(Suchfunktion steht oben in der Leiste beim Normal-Style und beim silber-style is es oben nicht zu übersehen :P )

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 4. Nov 2005, 14:47

genau genommen gabs diesen vorschlag gar nicht.

es wurde ja nur vorgeschlagen, andere vögel zu missbrauchen, aber da diese auch nicht angenommen wurde, sollte man doch mal lesen, was die sufu hergibt

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Nov 2005, 17:12

Damit ist Foxtrot dann auch total geholfen o_O
Die lieben SuFu brüller, gebt wenigstens den Link dazu, von einer erklärung der Suchfunktion mal ganz abgesehen...
Foxtrot, dich andererseits bitte ich, einfach den Rat aus diesem Thread zu beachten.
In dem Sinnne: Lass dich nciht abschrecken, eigentlich sind wir nett hier im Forum (wir vergessen es nru manchmal ;) )
Bazinga!

Bluuz
Kriechlapf
Beitrag von Bluuz » 6. Nov 2005, 04:34

-b2t

Ich finde die Ideen gut, nur sollte es dann etwas schwerer sein seine Vögel zu trainieren.
Aufm RP könnte ich mir das besonders gut vorstellen :lol:

Zum Thema Feuervogel hätte ich gleich noch nen Vorschlag.:

Vielleicht wäre es ganz sinnvoll in die Beschreibung der Vögel den aktuellen "Zustand" reinzubauen, ich meine die Erschöpfung, wie viele Briefe der Vogel noch zustellen kann bevor er stirbt :D

Gesperrt