Edelstein des Lichts

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Frizen
Nachtgonk

Edelstein des Lichts

Beitrag von Frizen » 21. Nov 2005, 21:07

Also....Ich bin mit einem Clanmitglied inklusive dem Edelstein des Lichts in die Vulkangrotte gegangen um in den Vulkan zu gelangen...bis dahin verlief ja auch alles normal aber dann als ich durch den Felsspalt nach unten gegangen bin und in den Vulkan gelangt bin, lag auf einmal kein Edelstein des Lichts an der Kerbe. Falls jetzt blöde Bemerkungen kommen, den könnte jemand anders genommen haben...NEIN definitiv nicht da ich zuvor nochmal auf die Schriftrolle geguckt habe, oder ob ihn mir jemand geklaut hat...NEIN er war und ist gegen diebstahl gesichert...

Also wär schön wenn sich die Situation aufklären würde...

Name = Frizen
Welt = 5
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 21. Nov 2005, 21:33

wie willst du denn wenn du im vulkan drinnen bist nachprüfen ob da der Edelstein noch liegt :?:
meineswissens hilft dir auch die schrifftrolle der lebeden nicht, falls du die selber angewendet hast da die inneren vulkanhöhle mehr als 20 felder entfernt liegt und der edelstein bei der kerbe liegen bleibt

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 21. Nov 2005, 22:12

Oh..da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...der Helfer hat sich eher beschwert als ich das kein Edelstein an der Stelle lag und ich hab die Schriftrolle, kurz bevor ich den Edelstein eingesetzt habe, benutzt...

vitamin.aX
Kaklatron
Beitrag von vitamin.aX » 21. Nov 2005, 23:16

und das innere vom vulkan is net 20 felder weg nur so zur info.. evtl en server lagg das der stein ned sofort da lag, vielleicht hätte en logout bzw. f5 was gebracht
Was nicht tötet härtet ab ;)

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 22. Nov 2005, 17:13

Hmm...naja ich wollte nur mal informieren das vielleicht nen Bug vorliegt aber wenn dem nicht so ist, kann dieser Thread geclost werden...

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 22. Nov 2005, 18:33

Also, du bist in den Vulkan gegangen, und dein Freund hat den Edelstein aufgenommen?

Ich will dich und ihn nicht beleidigen, aber kannst du ihm 100% vertrauen? Er könnte ihn ja eingesteckt haben. Oder ist es vielleicht ein dummer Spass von ihm?
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Frizen
Nachtgonk

Beitrag von Frizen » 22. Nov 2005, 22:36

Nein definitiv nicht ich kenne ihn schon länger und er hat mir danach auch extra nen neuen Edelstein gekauft und wollte den mir schenken, weil er so ein schlechtes Gewissen hatte...

Herzog vom Evteal
Feuerwolf

Beitrag von Herzog vom Evteal » 23. Nov 2005, 14:51

schlechtes gewissen?? aha, erste anzeichen eines diebes^^

er war nicht dafür verantwortlicht, gibt dir aba so mir nix, dir nix einen neuen??

nein nur spaß, aber....ich vertraue nur mir selbst und meinem nachbarn in der schule^^ wenn de mich reinlässt sehe ich genau ob der mich bescheißt^^
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!

Gesperrt