Also....Ich bin mit einem Clanmitglied inklusive dem Edelstein des Lichts in die Vulkangrotte gegangen um in den Vulkan zu gelangen...bis dahin verlief ja auch alles normal aber dann als ich durch den Felsspalt nach unten gegangen bin und in den Vulkan gelangt bin, lag auf einmal kein Edelstein des Lichts an der Kerbe. Falls jetzt blöde Bemerkungen kommen, den könnte jemand anders genommen haben...NEIN definitiv nicht da ich zuvor nochmal auf die Schriftrolle geguckt habe, oder ob ihn mir jemand geklaut hat...NEIN er war und ist gegen diebstahl gesichert...
Also wär schön wenn sich die Situation aufklären würde...
Name = Frizen
Welt = 5
Edelstein des Lichts
-
- Nachtgonk
Edelstein des Lichts
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
wie willst du denn wenn du im vulkan drinnen bist nachprüfen ob da der Edelstein noch liegt
meineswissens hilft dir auch die schrifftrolle der lebeden nicht, falls du die selber angewendet hast da die inneren vulkanhöhle mehr als 20 felder entfernt liegt und der edelstein bei der kerbe liegen bleibt

meineswissens hilft dir auch die schrifftrolle der lebeden nicht, falls du die selber angewendet hast da die inneren vulkanhöhle mehr als 20 felder entfernt liegt und der edelstein bei der kerbe liegen bleibt
-
- Kaklatron
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Feuerwolf
schlechtes gewissen?? aha, erste anzeichen eines diebes^^
er war nicht dafür verantwortlicht, gibt dir aba so mir nix, dir nix einen neuen??
nein nur spaß, aber....ich vertraue nur mir selbst und meinem nachbarn in der schule^^ wenn de mich reinlässt sehe ich genau ob der mich bescheißt^^
er war nicht dafür verantwortlicht, gibt dir aba so mir nix, dir nix einen neuen??
nein nur spaß, aber....ich vertraue nur mir selbst und meinem nachbarn in der schule^^ wenn de mich reinlässt sehe ich genau ob der mich bescheißt^^
RETTET DIE KLAUENBARTE, ES SIND SCHON ZU VIELE GESTORBEN, WIR MÜSSEN SIE RETTEN!!!