Nu stehe ich hier an der bank, 2x Schild von Narubia (eins is geschützt) und will das NICHT geschützte in die bank stecken ... da frage ich mich, wie ohne hilfe eines 2ten? Kann man das net irgendwie hinbiegen, indem man zB zwischen geschützten und nicht geschützten trennt?
bitte ^^
2 items dabei, eines in die bank stecken -.-
Das gleiche Problem wie beim Verkaufen von z.b. Gepressten...
Am besten man macht es so: (ich hab mozilla^^)
- Anschauen des Items im neuen Fenster öffnen
- Sich die ID des Items merken.
- Zur Bank gehen und dann die ID manuell eintragen
Als Beispiel: du hast 2 Gepresste Zauberkugeln und willst die volle zur Bank bringen
- Volle gepresste Zauberkugel angucken.
- Sich die ID merken:
...item.php?action=watch&act_item_id=16130644
(Merken: 16130644)
- Zur Bank gehen und die ID manuell ändern.
(Am Besten man guckt sich eine anderen Link eines Items an und kopiert diese. Öffnet ein neues Fenster, fügt die Adresse ein und ändert nur die ID hinten und drückt dann Enter bei der Adresszeile ein)
Hier wäre dann der richtige Link zum Einlagern des Items in die Bank:
...main.php?arrive_eval=itemabgabe2&abgabe_item=16130644
Beim Verkauf von mehreren Items, wie Gepressten Zauberkugeln sollte man es so handhaben, dass man die ZK mit 1 Anwendung anschaut (über neues fenster öffnen) und sich die ID merkt und dann im Verkaufsmenü bei jedem Verkaufen link bei den Gepressten Rechtsklick > Eigenschaft macht, dort steht dann die Adresse des Links mit der ID hinten. Man sucht nun die Adresse mit der treffenden ID raus und verkauft das Item. Beim suchen der richtigen ID reichen meist die hinteren 4 Ziffern aus. (z.b. 0644)
Am besten man macht es so: (ich hab mozilla^^)
- Anschauen des Items im neuen Fenster öffnen
- Sich die ID des Items merken.
- Zur Bank gehen und dann die ID manuell eintragen
Als Beispiel: du hast 2 Gepresste Zauberkugeln und willst die volle zur Bank bringen
- Volle gepresste Zauberkugel angucken.
- Sich die ID merken:
...item.php?action=watch&act_item_id=16130644
(Merken: 16130644)
- Zur Bank gehen und die ID manuell ändern.
(Am Besten man guckt sich eine anderen Link eines Items an und kopiert diese. Öffnet ein neues Fenster, fügt die Adresse ein und ändert nur die ID hinten und drückt dann Enter bei der Adresszeile ein)
Hier wäre dann der richtige Link zum Einlagern des Items in die Bank:
...main.php?arrive_eval=itemabgabe2&abgabe_item=16130644
Beim Verkauf von mehreren Items, wie Gepressten Zauberkugeln sollte man es so handhaben, dass man die ZK mit 1 Anwendung anschaut (über neues fenster öffnen) und sich die ID merkt und dann im Verkaufsmenü bei jedem Verkaufen link bei den Gepressten Rechtsklick > Eigenschaft macht, dort steht dann die Adresse des Links mit der ID hinten. Man sucht nun die Adresse mit der treffenden ID raus und verkauft das Item. Beim suchen der richtigen ID reichen meist die hinteren 4 Ziffern aus. (z.b. 0644)