Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Hirndiaet
- Kaklatron
- Beiträge: 18
- Registriert: 17. Jan 2005, 00:32
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hirndiaet » 3. Dez 2005, 12:11
Hallo zusammen!
Ich möchte anregen, dass Bombenkrater niemals friedliche Felder sein sollen. Das würde das Spiel etwas lebhafter gestalten.
Insbesondere denke ich an so etwas wie Rassenkriege, die sich daraus ergeben würden, dass Wiedergeburtsfelder mit Schutzauflösungs-bestückten Kampftrupps belagert werden und der grosse Kampf Bündnis gegen Zusammenkunft mal anfangen würde eine echte Rolle zu spielen.
Für die afk-Camper, die jetzt jammern sei auf die LOGOUT Funktion hingewiesen.

-
Lurina
- Kopolaspinne
- Beiträge: 995
- Registriert: 25. Mai 2005, 16:01
- Wohnort: Hinter dem Wasserfall
Beitrag
von Lurina » 3. Dez 2005, 12:13
NEIN!
wofür ist das gut?
würdest du es begrüssen, wenn du an der börse stehst und plötzlich gekillt wirst?
vll gibt es einen grund, dass sie afk stehen, wie wärs damit?
-
jo jo
- Teidam
- Beiträge: 164
- Registriert: 25. Apr 2005, 20:00
- Wohnort: 3. mülltonne 2 straßenbrücke
Beitrag
von jo jo » 3. Dez 2005, 12:16
ja ja so welche frisch wieder geborenen töten sich schon gut besonders weil sie ja auch volle xp haben und das lohnt sich auch da man nach einen kill immer noch so viel geld dabei hat
Sotrax hat geschrieben:Das rührt daher, dass in der alten Sprache der Onlos, das Wort "Wasser" und das Wort "Luft" das gleiche ist. [...]dass es immer noch einige Wesen gibt, die von "Luft" reden, wenn sie eigentlich "Wasser" meinen.
-
ShadowFlame
- großer Laubbär
- Beiträge: 2845
- Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
- Wohnort: Pinguin-City
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von ShadowFlame » 3. Dez 2005, 12:18
NEIN, weil das ist zu fies, wenn man an der bank steht und aufs klo muss und dann wird man gekillt....
ABSOLUT DAGEGEN
-
Frizen
- Nachtgonk
- Beiträge: 213
- Registriert: 20. Nov 2005, 16:26
- Wohnort: W2 Geburtsstätte W5 Wohnort^^
Beitrag
von Frizen » 3. Dez 2005, 12:18
Soweit ich mich erinnere waren die Bombenkrater unsichere Felder und als Sotrax durch so eine besagte Bombe + Gewebewurm gekillt wurde, wurden die Krater zu friedlichen Feldern. Bin mir mit der Behauptung aber nicht ganz sicher.
Ich würde es auch begrüßen das die Krater wieder unsichere Felder würden...afk\ler würden zwar genötigt off zu gehen aber das ist ja auch der Sinn des Logouts.
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
-
jana-ina
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 308
- Registriert: 27. Jul 2004, 15:15
- Wohnort: Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von jana-ina » 3. Dez 2005, 12:19
lol die bomben sind doch dafür da um börse und so zu sprengen oda?
SuchFunktion schadet Ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung

-
Amano
- Feuerwolf
- Beiträge: 89
- Registriert: 25. Jan 2005, 00:46
Beitrag
von Amano » 3. Dez 2005, 12:30
Frizen hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere waren die Bombenkrater unsichere Felder und als Sotrax durch so eine besagte Bombe + Gewebewurm gekillt wurde, wurden die Krater zu friedlichen Feldern. Bin mir mit der Behauptung aber nicht ganz sicher.
Ich würde es auch begrüßen das die Krater wieder unsichere Felder würden...afk\ler würden zwar genötigt off zu gehen aber das ist ja auch der Sinn des Logouts.
krater sind nur ein friedliches feld wenn das feld vorher schon friedlich war, sprich bank,börse usw.
ich würde die idee auch begrüßen allerdings wird sie an gejammere und geheule der leute scheitern die gerne mal 2h afk rumstehen.
Streite niemals mit einem Idioten; Er bringt dich auf sein Niveau und schlägt Dich mit Erfahrung
-
C4B0S3
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 660
- Registriert: 22. Okt 2005, 23:07
Beitrag
von C4B0S3 » 3. Dez 2005, 12:32
Mna kann einfach durch nicht von einem Friedlichen Feld auf ein nicht friedliches Feld geholt werden... und ich hoffe das wird auch immer so sein
-
Roudy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
- Wohnort: Dresden
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Roudy » 3. Dez 2005, 13:01
Wenn man AFK rumsteht, dann sollte man sich ausloggen, Genauso wenn du mal "kacken musst".
Wofür gibts den logout-Button ?
Dann sollten zB die Börse als einzigster Ort noch friedlich bleiben, das wäre vlt. auch fair, obwohl warum ? Soll derjenige der dort steht doch auch mal bissl aufpassen.
Im Endefekt werden sich wieder die faulen Leute aufregen, ihr wollt doch eh immer nur Ideen, die euch Vorteile beschaffen.
Am Besten wäre es, wenn man den VOrschlag nur in RP umsetzt, da es dort ja hauptsächlich auch um den Rassenkrieg geht, der ja mittlerweile zwar im Wortgefecht stattfindet un Missachtun von verschiedener Rassen, aber nicht durch Kämpfe in der Arena oder auf normalen Feldern stattfindet.
Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
-
iceman128
- großer Laubbär
- Beiträge: 2509
- Registriert: 16. Mai 2005, 14:20
Beitrag
von iceman128 » 3. Dez 2005, 13:06
wiso nur afk-ler? was ist wenn jemand seine zk-presse aus dem schließfach holt, sich 10kgm holt und die grüne fürs zk-kaufen, pk sieht das, zündet die bombe, beisst denjenigen mitm gewebewurm und weg ist er, und mit glück hat man somit 7kgm, und mit glück noch eine zk-presse und waffen und vllt sogar noch die grüne

...oder börse, da steht einer mit ner mio gm oder so und mit dem amcht man dasselbe...Dagegen
-
Hirndiaet
- Kaklatron
- Beiträge: 18
- Registriert: 17. Jan 2005, 00:32
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hirndiaet » 3. Dez 2005, 18:41
Wie wäre es mit einem Schutzzauber (teuer), der ein Feld für 12 Stunden vor Explosionen schützt? Der Schutz wäre natürlich nicht erkennbar. Erst bei der Bombenzündung käme die Meldung "Die Bombe verpuffte wirkungslos"
Nitram Dan Dan in W1-6 und RP
-
cHaoZ
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 282
- Registriert: 22. Aug 2004, 17:38
Beitrag
von cHaoZ » 3. Dez 2005, 19:00
jaja und am besten nennt man den zauber "Bombenräumkomando"... ne im ernst ich spiel zwar gern mit bömbchen aber das wär unfair
-
Rondo2
- Beiträge: 6653
- Registriert: 4. Sep 2004, 16:37
- Wohnort: Börse Welt 1
Beitrag
von Rondo2 » 3. Dez 2005, 19:02
Wie Sotrax in verschiedenen Threads schon gesagt hat bleiben sichere Felder auch sicher, darum wirds auch nichts die mit ner Bombe schnell unsicher zu machen. Die ganze Diskussion ist und bleibt daher sinnlos und das ist auch gut so

-
Kyo Mibu
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 336
- Registriert: 3. Jul 2005, 21:44
Beitrag
von Kyo Mibu » 4. Dez 2005, 01:50
nene wenn schon dann mit style...
es gitb ts die die bomben legen und die CTs die die bomben entschärfen müssen xD
ne echt was denkt ihr
xD

-
holy knight
- großer Laubbär
- Beiträge: 3847
- Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
- Wohnort: Österreich
Beitrag
von holy knight » 4. Dez 2005, 02:13
also ich finde das voll in ordung!
Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste