fw anfang

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
-split-
Feuerwolf

fw anfang

Beitrag von -split- » 4. Dez 2005, 18:35

was habt ihr euch eig. Gedacht, als ich fw das erste mal gesehen habt?
ich habe gedacht: Das is das ure scheiß spiel^^aber jetz bin süchtig
-split-

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 4. Dez 2005, 18:41

ich hab gedacht:
hoffentlich mal ein Browsergame, wo man nich nur 3 KLicks macht un fertig für den Tag is'

zum Glück war es so, und heute könnt ich ohne FW nich mehr leben ;)

ganz soo schlimm isset nich....
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Takaya
Feuerwolf
Beitrag von Takaya » 4. Dez 2005, 18:59

Ich hab Freewar ja durch die MMORPG-Charts gefunden. Und ich bereue es überhaupt nicht dass ich mich angemeldet hab. ;)

Urspürunglich war ich bei nem Aufbauspiel, das war das allererste was ich je gespielt hatte. (Irgendwas mit Steinzeit)
Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 4. Dez 2005, 19:32

Als ich vor ca 8 Monaten über Freewar gestolpert bin habe ich nach der Registrierung geschluckt und dachte: " wasn das fürn kack...wo bin ich? wo ist die Karte? hö?" naja...nun denke ich geht es vielen Anfängern so, man steht am start doch ziemlich alleingelassen rum.

Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 4. Dez 2005, 20:21

Ja, ging mit ähnlich. Als ich diese kleine Karte sah, fragte ich mich, ob das ein Witz sein soll? Doch schnell habe ich mich daran gewöhnt und schon war ich voll im Spiel versunken ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 4. Dez 2005, 22:16

Gefunden hab ichs über BG-Charts.
Zu der Zeit war mir langweilig, und ich hatte 3 oder 4 aufbau-BGs nebenher am laufen, mangels Spannung aber ohne jeglichen Erfolg :lol:
Gedacht hab ich wohl so in etwas Nanu, wasn das klicklick ui ein ... etwas (müsste ein Kaklatron gewesen sein) angreifen. Klick klick kaklatron tod, ich an meinem ersten Gold :)
Ab fand ichs witzig^^.
Bazinga!

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 4. Dez 2005, 23:22

habs ursprünglich über Google gefunden als mir mal langweilig war und ich die ewigen flash und javagames satt hatte
da ich grundsätzlich eine abneigung gegen aufbauspiele mit schlechtem balancing(so gut wie alle^^) habe hab ich mich mal angmeldet und war von der map und dem chatsystembegeistert da ich soetwas nur aus einigen aufwendigen javagames kannte
im Grunde ist Freewar ja nichts anderes als ein gewöhnliches Rollenspiel ala LoGD, jedoch mit einer grafischen Oberfläche und einem livechat, etwas das freewar meiner meinung nach anderen browsergames überlegen macht, insbesonders das balancing und die tatsache das es NICHT rundenbasiert ist gefallen mir auch heute noch sehr gut

Levy
Teidam

Beitrag von Levy » 5. Dez 2005, 06:54

Ich hatte nix auser Neopets zu spielen und hab mich einfach mal angemeldet. Dachte einfach nur "wird schon schief gehn"
Dann war ich drin, hab den Schreichat beobachtet und dann habich gedacht "omg! Ich kenn hier doch keinen..." Weil mir das Spiel ja niemand gezeigt hatte, ich bin über eine Rapidwerbung darauf aufmerksam geworden
Also die Anfänge an sich waren nich leicht, und sie währen zweifelsohne schwerer gewesen wenn banshee mir nich geholfen hätte...
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

loly
Kriechlapf
Beitrag von loly » 5. Dez 2005, 13:38

Teodin hat geschrieben:Als ich vor ca 8 Monaten über Freewar gestolpert bin habe ich nach der Registrierung geschluckt und dachte: " wasn das fürn kack...wo bin ich? wo ist die Karte? hö?" naja...nun denke ich geht es vielen Anfängern so, man steht am start doch ziemlich alleingelassen rum.
das kenne ich :wink:

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 5. Dez 2005, 14:21

Habe Freewar auch durch Google entdeckt als ich grade bei Operation Weltherrschaft mindestens 4x von jemandem attackiert wurde der 10x so stark war als ich das habe ich dann mitgeteilt bekommen als ich mich am nächsten tag einloggte. Alles aufgebaute zerstört ganz toll. Danach war das Spiel dann für mich gestorben und ich suchte und fand auch ein Spiel indem ich nicht angegriffen werden kann wenn ich Offline bin und auch nicht von größeren niedergemacht werden kann Freewar :) . Ich kenne durch die ganzen Browsergamespieleseiten ziemlich viele Spiele und meiner Meinung nach reicht keines an Freewar dran.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 5. Dez 2005, 15:23

naja ich kann ganz gut ohne freewar aber ein feines spiel...

Madeleine
Feuerwolf

Beitrag von Madeleine » 5. Dez 2005, 20:55

Ich bin zu freewar gekommen, weil es auch mein Vater spielt, aber trotz seiner Hilfe kam ich mir am Anfang ziehmlich verlassen vor und war verwirrt. Aber schon nach 3 Tagen habe ich mich auf dem Rp-Server angemeldet und auch noch am gleichen Tag gesponsert. Seitdem könnte ich nicht mehr ohne freewar, denn es ist momentan meine einzige Ablenkung!

Avicularia
Wächter des Vulkans

Beitrag von Avicularia » 6. Dez 2005, 09:20

Ich saß in der Mittagspause gelangweilt rum und hab dann einfach mal bei Google "Browsergame" eingegeben. Ich hab mich dann bei zwei anderen angemeldet, wusste aber nicht, was ich damit anfang sollte. Bin dann bei Freewar gelandet und hab mich auch sofort eingeloggt!

Nachdem ich als D/M an der Festung stand wurde ich erst einmal angeflüstert (weiss leider nicht mehr, wer das war, ansonsten: Vielen lieben Dank an dieser Stelle). Ich war recht erstaunt, als ich die grüne Schrift las, da ich ja nicht mal wusste, wie man flüstert :lol:

Zumindest war dieser jemand wirklich äußerst hilfsbereit und hat mir erstmal gezeigt, wie man sich von einem Feld aufs nächste bewegt! Zunächst dachte ich mir, das spielst du nicht mehr, das kapierst du ja niemals!

Mittlerweile liebe ich Welt 3 und verstehe mich super mit den Spielern, habe es auch endlich auf die 12k xp geschafft! *stolz ist*
Bild

Welt 3? Genau meine Welt

DominikAvecUnK
Kriechlapf
Beitrag von DominikAvecUnK » 7. Dez 2005, 10:52

hmm wie war das bei mir? ich glaub ich hatte ma wieder die schnauze voll von omega-day, udn hab dann in den mmog charts durchgelesen, udn dann hab ich da freewar gesehen....dachte : cool gratis krieg und bin dann reingekommen:-)
udn mittlerweile spiel ich sehr oft FW :-) eigentlich immer wenn ich im INET bin....auch wenn ich da von zeit zu zeit ma blödsinn gemacht habe, ich würd jederzeit wieder in w3 anfangen
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 7. Dez 2005, 16:53

in der schule hat jdm von dem speil geredet und gemeitn ich sollt mich da auch mal anmelden nunja hab ich dann gemacht
zuerst gedacht: OO wasn das für ein müll Oo
nach ein paar tagen spielen fand ichs super^^

FREEWAR AN DIE MACHT
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt