Unique Items von Morgen
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Was denkt ihr was die neuen uniques von mrogen so sind?
ich meine welche items geändert werden
ALso ich dneke zb der stab der Lebensenergie würde ein shcönes item zum umwandelt sein^^
ich meine welche items geändert werden
ALso ich dneke zb der stab der Lebensenergie würde ein shcönes item zum umwandelt sein^^
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Wo wir gerdade bei Uniques sind! Ich habe mal erlebt, dass bei der Anwendung des blauen Steins der Selbstheilung der Text "blabla wendet einen blauen Stein der Selbstheilung an und heilt sich um XX Lebenspunkte" (oder so
) geändert wurde! Ist das auch für "Normalsterbliche" so oder kann das nur ein Mod/SMod?
Naja... Zum topic: Auf jeden Fall die Waffen! Und jetzt natürlich der Stab der Lebensenergie! Finde ich ein tolles Item (nur nichts für mich)

Naja... Zum topic: Auf jeden Fall die Waffen! Und jetzt natürlich der Stab der Lebensenergie! Finde ich ein tolles Item (nur nichts für mich)

Welt 3? Genau meine Welt
Avi das gab es vor dem Sponsor Menü mal das müssen die Admins machen. Man konnte Anwendbare Items wie auch Stab der Heilung ändern lassen.
Jedoch wurde das zu viel arbeit und das Menü wurde eingebaut. Seid dem kann man nur noch normale Items umbenennen.
Soweit ich das weiß machen die Admins die besonderen Items nimmer. (außer in RP dort gehts glaub ich noch aber garantiere ich nit) ^^
Syrah
Jedoch wurde das zu viel arbeit und das Menü wurde eingebaut. Seid dem kann man nur noch normale Items umbenennen.
Soweit ich das weiß machen die Admins die besonderen Items nimmer. (außer in RP dort gehts glaub ich noch aber garantiere ich nit) ^^
Syrah

- Avicularia
- Wächter des Vulkans
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti