Also ich spiele hauptsächlich welt 6, aber diese welt laggt bei mir und auch bei anderen die ganze zeit also wenn man gold oder items übergeben will wird es weiß. Es ist in keiner anderen welt so. Ich bitte das etwas daran getan wird.
PS: wusste nit wo ich es reinschreiben soll
Welt 6 Laggt
- Sternenwind
- Kopolaspinne
also bei mri laggte nix heute mittag.
aber es sei trotzdem mal erwähnt das heute nachmittag 288 leute on waren , in den anderen welten waren es 50 weniger und abwärts
dazu kamen noch ständige neuanmeldungen, denke mal welt6 wird immer noch empfohlen ( muss mal wieder ne andere welt ran *fg )
lg stern
aber es sei trotzdem mal erwähnt das heute nachmittag 288 leute on waren , in den anderen welten waren es 50 weniger und abwärts

dazu kamen noch ständige neuanmeldungen, denke mal welt6 wird immer noch empfohlen ( muss mal wieder ne andere welt ran *fg )
lg stern
Nach meinem Wissen wird immer so empfohlen, dass es für den Server das beste ist. Und wenn es eben bei 276 Spielern online immer noch das beste ist, kann ja auch Welt 6 bleiben. Da es aber anscheinend nicht so ist, sollte man das vielleicht ausbessern, anstatt gleich wieder irgendwelche Optimierungen ausführen.Sternenwind hat geschrieben: dazu kamen noch ständige neuanmeldungen, denke mal welt6 wird immer noch empfohlen ( muss mal wieder ne andere welt ran *fg )
- Sternenwind
- Kopolaspinne