Latenia - Die Berghütte

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Levy
Teidam

Latenia - Die Berghütte

Beitrag von Levy » 4. Jan 2006, 17:16

Du trittst ein in eine gut gewärmte Hütte, in der eine gemütliche Stimmung aufkommt. An den Wänden hängen Felle und Geweihe erlegter Tiere und in einem Kamin prasselt ein Feuer.

Am Feuer ausruhen.
Du ruhst dich für etwa 5 Minuten am Feuer aus und regenerierst dadurch 6 Lebenspunkte.

Einen warmen Heiltee trinken - Kosten: 16 Goldmünzen
Ein warmer Heiltee hier kostet dich 16 Goldmünzen und heilt dich komplett.
Kein Wort von Schutz, und ich kann den Kristall des Schmerzens nich anwenden. :/
Sollte man vll dazuschreiben... (keine Zeit und keine Lust Sufu zu benutzen, sry ^^)
I'm a dragon =D
Welt 1: Levy | Welt 5: Mushu

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 5. Jan 2006, 05:14

Naja nicht auf jedem friedlichen Feld steht es auch. Ist nicht das einzige.
Würde nicht sagen das es ein Bug ist, nicht direkt zumindest... eher was für die Rechtschreibfehler obwohl ich denke das es ruhig so bleiben kann ;)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 5. Jan 2006, 10:14

Vielleicht ein neuer Sammelthread (wie bei den Rechtschreibfehlern) mit allen Feldern, bei denen die Angabe fehlt?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Jan 2006, 04:00

Hi!
Die Berghütte ist wenigstens immer sicher ;)

Bei der Heilquelle in der Glyprahöhle wechselt das irgendwie manchmal. Es war auf jedenfall bei mir schon manchmal sicher und manchmal nicht. Ich habe allerdings keine Ahnung woran es liegen könnte.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt