Keine Schreie mehr -> seltsame Tränke?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Luna
großer Laubbär

Keine Schreie mehr -> seltsame Tränke?

Beitrag von Luna » 8. Jan 2006, 15:55

Hmmm ... ich hab keine Ahnung, ob das sein kann, aber ich hab das Gefühl, daß die seltsamen Tränke die vorhandenen Schreie nehmen ...

Ich hab mich mit meinem W1-Account morgens eingeloggt, etwas gejagt, 2 Tränke angewendet und wollt kurz drauf was schreien, hatte aber keine Schreie (wo man ja im Grunde mind. 2 hat). Erst hab ich mich gewundert, es dann aber schulterzuckend zur Kenntnis genommen und einen Schreizauber aufgelegt. Davon habe ich maximal 10 Schreie verbraucht (ich bin ja unerklärlicherweise eher still in W1 ;) ), normal weitergejagt und zwischendurch wieder Tränke benutzt ... 4 oder 5 Stück. Als ich wieder was schreien wollte, waren meine Schreie erneut weg und ich find keinen anderen möglichen Zusammenhang, als das Anwenden der Tränke (es waren Bauchweh dabei) ... gestarrt war ich jedenfalls nicht. Wurden die Tränke geändert, oder ist es, wie ich denke und hoffe, ein Bug?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Dende
Feuerwolf

Beitrag von Dende » 8. Jan 2006, 16:06

Wenn man durch die Tränke für kurze Zeit gelähmt wird (also 1 Minute) zählt das wie ne Starre und setzt dementsprechend auch die Schreie auf 0.
Is sicher so gewollt ;)

Bei Zeit beeinflussen, LP regenerieren oder LP auf 1 runtersetzten wird nix an der Anzahl der Schreie verändert ^^

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Jan 2006, 17:30

Ist dann aber neu, gab es bisher noch nicht ... und wenn ich mich nicht sehr irre, lösen die Tränke seit neuestem auch keine Starren mehr ... d.h. mehr Schaden als Nutzen, also Sondermüll ...
Bild BildBild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 8. Jan 2006, 17:33

Luna hat geschrieben:und wenn ich mich nicht sehr irre, lösen die Tränke seit neuestem auch keine Starren mehr ...
siehe dazu: diesen Thread ;)
Luna hat geschrieben: d.h. mehr Schaden als Nutzen, also Sondermüll ...
Die 1 Minute Lähmung und die Auf-1-Lp-Reduzierung ist ja auch ein negatives und als negatives gedacht. Es gibt 2 Positive und 2 Negative Funktionen, das mit dem Starre lösen war sehr praktisch, aber dadurch wurde der seltsame Trank wohl besser als er eigentlich gedacht war ;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Jan 2006, 18:07

Mheatus hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:und wenn ich mich nicht sehr irre, lösen die Tränke seit neuestem auch keine Starren mehr ...
siehe dazu: diesen Thread ;)

*In die Ecke geh und schäm :oops: *
Bild BildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 8. Jan 2006, 18:10

Mheatus hat geschrieben: Die 1 Minute Lähmung und die Auf-1-Lp-Reduzierung ist ja auch ein negatives und als negatives gedacht.

Naja klar, aber alle Schreie weg find ich ein wenig zu heftig ... der Rest ist wie russisches Roulette mit Platzpatronen ;)
Bild BildBild

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 8. Jan 2006, 22:39

das ist ja voll der mist , ich habe gestern noch 21 schreie gehapt und heute morgen 18 bis ich gemerkt hatte das das wegen dern tränken ist kann man das nicht ändern wen man durch bienen gestarrt ist bleiben die schreie ja auch !
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 8. Jan 2006, 22:43

kingsonnyblack hat geschrieben:das ist ja voll der mist , ich habe gestern noch 21 schreie gehapt und heute morgen 18
Hallo? Gehts dir gut?
Wegen den Tränken hättest Du 0 schreie gehabt, also lags nicht daran.

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 8. Jan 2006, 22:46

gehts dir noch gut?

ich habe gestern 21 tränke gehapt und den trank angewendet und sie sind verschwunden und heute morgen 18 . Und erst wo die verschwunden sind habe ich gemerkt das es am Trank liegt...
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 8. Jan 2006, 22:48

kingsonnyblack..schon dran gedacht das man nachts oft mehr schreie hat als tagsüber? Wenn man durch den trank gestarrt wird bekommt man automatisch 0 Schreie, ergo kann es nicht am trank gelegen haben...

Asmorade
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Asmorade » 9. Jan 2006, 01:28

also das einzigste was mir bisher aufgefallen ist !

wenn ich mir nen schreizauber kaufe und den nutze, habe ich ja 30 schreie (bin kein tränke Trinker) und habe aber zwischendrin schreie auch deaktiviert!

und so nach zwei Tagen sind dann alle schreie weg, ohne das ich sie überhaupt nutzen konnte.

ohne das ich nen seltsamen getrunken habe!

ist das normal? lösen die sich nach gewisser zeit einfach von selber auf?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Jan 2006, 08:46

Nein lösen sich nicht einfach auf. Jedoch verschwinden sie zB Wenn du in der Mine arbeitest, gestarrt wurdest, nach den Tränken mit der einen Wirkung und glaube auch wenn man schreie einmal deaktiviert (bin aber nicht sicher)

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 9. Jan 2006, 17:03

es gibt schreie die verschwinden, und zwar sollche die du umsonst bekommst, in der nacht, also wenn weniger leute on sind, bekommst du in kürzerer zeit mehr schreie, diese können sich während einer normalen onzeit wenn normal viele leute (oder sogar viele leute) on sind verflüchtigen.

is a feature not a bug

hab ich auch schon gehabt und das ist schon länger her
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 9. Jan 2006, 17:33

Banker es geht hier aber um den Schreizauber. Diese 30 Schrei verflüchtigen sich niemals einfach so. Wenn diese weg sind dann eben durch oben genannte Dinge

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Gesperrt