Der schnelle Reiter !die Zeitung aus Welt 1!
- Swen Schwarz
- Kaklatron
Der schnelle Reiter !die Zeitung aus Welt 1!
Möchtet ihr immer das neuste aus Freewar oder habt ihr einen dringenden Wunsch und wisst nicht wie ihr ihn der Öffentlichkeit zeigen könnt? Kein Problem, schreibt einfach einen Brief und in der nächsten Ausgabe der Zeitung "Der schnelle Reiter" wird er erscheinen. Leserbriefe und Geschichten von Lesern werden auch immer gern genommen.
Eine Gemeintschaftsarbeit mit meiner Schwester Ran_Chan
Dreierabo (drei Monate) 80 GM
Jahresabo(12 Ausgaben) 220 GM
Gebühren für Werbeanzeige
bis 50 Wörter 10 GM
50 - 75 Wörter: 20 GM
75 - 100 Wörter: 30 GM
100 - 150Wörter 40 GM
mehr als 150 Wörter sind nicht möglich
!!!Wir freuen uns über jede Zusendung!!!
Eine Gemeintschaftsarbeit mit meiner Schwester Ran_Chan
Dreierabo (drei Monate) 80 GM
Jahresabo(12 Ausgaben) 220 GM
Gebühren für Werbeanzeige
bis 50 Wörter 10 GM
50 - 75 Wörter: 20 GM
75 - 100 Wörter: 30 GM
100 - 150Wörter 40 GM
mehr als 150 Wörter sind nicht möglich
!!!Wir freuen uns über jede Zusendung!!!
Zeitung!
Die Zeitung konnte auch nicht lange bestehen, da ich fast alles allein machen musste. Nach 8 Ausgaben hatte ich keine Lust mehr. Ausserdem war die letzte eine Wochenzeitung, somit auch mehr Arbeit. Ansonsten möchte ich allen Lesern sagen, dass diese Zeitung länger überleben wird. Schickt meinem Bruder Swen Schwarz oder mir bitte eure Anregungen und Wünsche. Eure Leserbriefe und Geschichten sind sehr sehr wichtig für das Überleben der Zeitung.
Lieben Gruß Ran_Chan
Lieben Gruß Ran_Chan

- ktb
- Kriechlapf
man könnte ja ein neues amt erstellen oder gar ein neues gebäude(newscentrale)ich würd auch freiwillig was machen man müsste dafür eine gruppe bilden die das macht.
Also zeitunge schreiben informationen suchen etc.
Oder wenn man etwas sieht/mitbekommt dann schreibt man n bericht zeig diesen bericht einem mod.(man könnte dafür ja extra mods. machen, die dann nur bestimmen dürfen was in der zeitung stehen darf)
Die personen die das dann machen (berichte schreiben zeitung machen) könnten dann ja ein bisschen geld dafür bekommen.
Man könnte ja auch eine Art Zeitungsclan einrichten d.h. das man dann unter ner Art Clantheplephatie news zu schicken kann.
was haltet ihr davon???
Ich würde in w5 das machen denke barbossa aus w5 würde das auch machen der hatte mal sowas rumgeschrien wie "die heutigen news wieder mit Barbossa Barb."
Also zeitunge schreiben informationen suchen etc.
Oder wenn man etwas sieht/mitbekommt dann schreibt man n bericht zeig diesen bericht einem mod.(man könnte dafür ja extra mods. machen, die dann nur bestimmen dürfen was in der zeitung stehen darf)
Die personen die das dann machen (berichte schreiben zeitung machen) könnten dann ja ein bisschen geld dafür bekommen.
Man könnte ja auch eine Art Zeitungsclan einrichten d.h. das man dann unter ner Art Clantheplephatie news zu schicken kann.
was haltet ihr davon???
Ich würde in w5 das machen denke barbossa aus w5 würde das auch machen der hatte mal sowas rumgeschrien wie "die heutigen news wieder mit Barbossa Barb."
- AntonHinkel
- Nachtgonk