Werbung!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Calli

Werbung!

Beitrag von Calli » 22. Jan 2006, 13:16

hi leute

Mir fällt auf das in letzter Zeit in Welt1 dauernd Werbung gemacht wird!

Hier ein Beispiel:(berni3000 schreit auf der ganzen Welt zu hören): HI LEUTE GEHT ALLE MAL AUF http://www.ogame.de!)

Dann durfte dieser Berni3000 noch 4 Mal weerbung für ogame machen Bevor er erst in den Knast gesteckt wurde.

Andere Werden bei Werbung sofort in den Knast gesteckt und andere dürfen wie Berni3000 mermals Werbung rumschreien!
Ich finde das gegenüber den anderen eine Sauerei!!!!!!

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 22. Jan 2006, 13:57

naja, die mods müssen ja auch erstmal drauf reagieren
bis man da n namen aus dieser langen liste rausgesucht hat, kann ers sicher noch n weiteres mal schreien
manchmal wird aber auch schon vorher per modbrief verwarnt
also passieren tut gegen sowas immer etwas, teilweise hat mit etwas Verzögerung.
Sollte erträglich sein
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 22. Jan 2006, 16:20

ausserdem kommt es immer auf den link an . ist es ein diebspiel, dann wird sogar bei einem schrei schon gebannt.
BildBild

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 23. Jan 2006, 14:30

und ich denk mal, bei neuen Usern, wird erstmal ein Verwarn-Brief versandt, da ihnen das vil. nicht bewusst ist, dass sie die Regeln brechen
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 23. Jan 2006, 14:38

ausserdem, wie schon oft erwähnt wurde, mod-sein ist keine vollzeit-beschäftigung, die leute haben auch nicht rund um die uhr die möglichkeit alles zu verfolgen, vll wurde der mod erst durch eine mitteilung durch nen user darauf aufmerksam, weil er unterirdisch war, es soll sogar schon mal vorgekommen sein, dass überhaupt kein mod online war, also regt euch mal nicht so auf, es wird hier jeder seine gerechte strafe bekommen (hoff ich doch)
Bild

Gesperrt