Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Oli mischt sich ein
- Feuerwolf
Beitrag
von Oli mischt sich ein » 25. Jan 2006, 14:59
könnte man nicht mal eine waffe wie einen dreizack oder nunchaku\s oder sonstige waffen die nicht jeder kennt einfürhren?????
also ich persönlich in rl hab viel damit zu tuen und würde mich deswegen freuen
immer hin sind schwerter auch im überfluss hier in freewa

Oli mischt sich ein greift sich selbst an
Sich selbst stirbt im Kampf, verliert seinen Kopf und einen Teil seines Armes
Oli mischt sich ein nimmt das Item: "Kopf von sich selbst"
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 25. Jan 2006, 15:16
mit was für Spielzeug die User in RL zu tun haben ist doch wirklich absolut irrelevant und wenn Du neue Waffen vorschlagen willst dann arbeite welche aus, mit genauen Werten, für welche Rasse, Preis usw usw.....
oder werd Sponsor und lass dir deine Waffen zu entsprechenden Uniques machen !
-
Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
-
von Lord Ceiphas » 25. Jan 2006, 15:18
und um ehrlich zu sein, ICH habe privat nur mit schwertern (keltisch) und dolchen (alamannisch) zu tun, wenns danach geht bin ich gegen deinen vorschlag...
aber im ernst, mach ne richtige ausarbeitung mit werten und allem, und komm dann nochmal, dann hast du eher eine chance als mit der aussage "macht mal"
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 24. Feb 2006, 14:03
Ich will mal ein kleines Problem was die Waffen angeht aufschreiben. Ich als Taruner hab im Moment ne Sandkanone A:6 mit 20-30stärkepunkten.
Jetzt hab ich mal im Freewarwiki geguckt und die einzigen Angriffswaffen die sich nicht nach 'ner bestimmten Zeit auflösen und die ich noch benutzen kann als Taruner sind 1. Sandzange A:8 die aber schon ne Stärke von 68 benötigt und Feurige Sandaxt A:13 die ich auch erst mit 163 Stärke benutzen kann.
Jetzt frag ich mich, wo sind da die zwischenwaffen? Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei den anderen Rassen aussieht, aber irgendwo blöd find ich es schon dass ich bis jetzt vielleicht 3 verschiedene Waffen hatte und nur noch 2 tragen werden kann. Wo ist das Problem noch ein paar mehr Waffen einzubauen? Nicht genug NPCs da die neue Waffen droppen könnten? Keine Ideen für neue Waffen? Wäre nett wenn mir jemand ne Antwort gibt

^^
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 24. Feb 2006, 15:12
Ideen, die auch wirklich Sinn machen fehlen

. Denn die müssten immer genauestens angepasst werden. Bei den anderen Rassen lösen sich die Waffen übrigens nicht auf.
Bazinga!
-
malte
- Feuerwolf
Beitrag
von malte » 24. Feb 2006, 15:21
Neue Waffen wären zwar nicht schlecht aber dann müssten auch alle Rassen neue bekommen oder die Waffe müssten alle nehmen könne.
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 24. Feb 2006, 23:16
dafür gibt es den sponsor...

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
unkownzh
- Nachtgonk
-
von unkownzh » 25. Feb 2006, 10:08
was bringt es dir dann?
sponsor werden, item umbennen, werte usw,. alles gleich, nur bild und beschreibung nicht

im grunde im noch die selbe waffe wie zuvor, nur mit andere beschreibung und eventuel anderes bild

-
malte
- Feuerwolf
Beitrag
von malte » 25. Feb 2006, 10:37
Es gibt ja wohl schon genügend waffen in freewar und man kann einfach sponsor werden und wenn du schon so eine idee hast dann schreib auch mal ein paar waffen hin.ö